[Multi] MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Wo durftest du das gute Stück abholen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Esslingen
 
Geil, du hast ja noch das alte original Cover :p
Von Gamestop? Wenn ja, kanns ein Kumpel sich auch holen mit etwas Glück.
Vielleicht liegt ja meins auch im Briefkasten ;y
 
Ich hab meins auch bei GS vorbestellt.
 
Hier bei uns auch nicht.
 
amazon hat auch schon meine collectors edition verschickt
 
Bei meiner CE steht nur Versand wird vorbereitet. Verdammt ist Amazon langsam geworden.
 
Wieso langsam? Ist doch dann am 01.09 da.
Mein Spiel ging gestern raus
 
Bei meiner Bestellung steht Release am 1. Oktober und normal bei den Spielen steht 1. September :fresse:
 
Aha?
Das wusste ich nicht. Bei mir in den Bestellungen von der 3 für 2 Aktion damals steht 1. Oktober, als Bild ist allerdings die Day One drin. Gehe auch auf den Link davon, komme ich auf die Day One raus. Hmm, mal schauen was nun wann kommt :d
 
Amazon hat alle Vorbestellungen in die Day One Edition umgeändert.
 
Bin jetzt schon ne ganze zeit am Zocken, es ist einfach nur grandios was hier auf die Beine gestellt wurde.
 
Xbox ONE, auf der PS 4 läuft wohl in 1080p und die ONE "nur" 900p aber da gibt es kaum Unterschiede. Hab´s seit gestern zwar nur erst etwa ne Stunde gespielt es ist jedoch wirklich ein sehr geiles Spiel :d
 
Also außer der Auflösung sind wohl keine Unterschiede vorhanden. Also kannst ruhig zur X1 Version greifen.
 
Mein Exemplar aus UK kam auch heute pünktlich zum Release und habs auch schon angefangen. Genial. Spiele noch nebenbei mit einem Freund Teil 2-4 noch, weil er nur den ersten kennt. Ist manchmal schon geil, wenn man die Sachen dann schon besser versteht, weil man alles schon gespielt hat.
 
Ist das eigentlich "normal" dass das einloggen auf den Servern nach dem Spielstart nicht klappt ? (XOne) Das ist mir letztens schon bei Ground Zeroes aufgefallen denn dort klappt es ebenfalls nicht.

Liegt das an den Servern oder meiner Xbox/Netzwerk ?
 
Ging auf PS4 gestern auch nicht. Glaube dass das an den Servern liegt.
 
auf welcher plattform spielt ihr? ich weiss nicht ob Xbox oder ps4,
die vergleiche die ich gefunden habe sagen wenig aus

Also demnach sind die versionen etwa gleich. Die texturefilterung soll wohl auf der PS4 besser sein (War ja sonst immer andersrum) aber die Gesichter haben auf der X1 bessere Schatten was womöglich bei der PS4 gefixt wird.
 
Und, ihr spielt doch nun schon eine Weile... wie isses? Auch was für Leute die mit der Serie nicht viel am Hut haben?
 
Es ist super.
Für Neueinsteiger: man sollte sich zumindest in die Geschichte vor TPP Einlesen.
 
Also in den Kasseten die man währen den Aufträgen findet wird auch viel über die vergangene Handlung erzählt. Also es ist schon möglich das auch während des Spielens aufzuarbeiten.
 
Ich hab vor Ewigkeiten mal MGS auf der Playstation 1 gezockt, weiß aber kaum mehr was dort abging .. und Ground Zeroes hab ich gezockt, aber dort hab ich auch nicht so geschnallt was abging.

Ehrlich gesagt ist mir die Story auch ziemlich egal, ich find das Spielprinzip einfach nur genial: Die Feinde auszukundschaften um das weitere Vorgehen zu planen und anschließend die Gegner nacheinander auszuschalten :bigok:

Ich hab mir mal ein paar Videos und Zusammenfassungen der Story angeschaut, die ist ziemlich kompliziert und verschaltet, das verwirrt eher als aufzuklären xD

Klick da ist es ganz gut und kurz erklärt
 
Man kann das ganze auch hier nachlesen (hab ich schon einige Stunden drauf verbracht) :d

Metal Gear Wiki
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh