[Multi] MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Also zwischen PS3 und PS4 ist der Unterschied schon deutlich genauso wie zwischen X1 und PS4 aber natürlich nicht so krass. Grundsätzlich finde ich die Grafik sehr schön zwar nicht so detailliert von den Texturen aber das Gesamtbild spricht mich an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was man in den Videos aber sieht, dass das AA auf der Playse deutlich besser ist (siehe den Strommast mit der Stromleitung und den Turm im Hintergrund)
 
die X1 Version sieht kaum besser aus als die last gen... Die PS4 version dagegen sieht mit abstand am besten aus.
 
MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

die X1 Version sieht kaum besser aus als die last gen... Die PS4 version dagegen sieht mit abstand am besten aus.

Ps4 Version sieht besser aus, aber mit deinem ersten Satz disqualifizierst du dich selbst...

Wohl gemerkt mal an alle: ihr vergleicht Standbilder wo keiner weiß wie die gemacht wurden
 
Naja man weiß ja auch nicht, ob evt. das Bild der ONE nachträglich verbessert worden ist.
Die PS4 sieht am besten aus, das sieht ja jeder selber, aber man sollte nun endlich aufhören, überall diese
Diskussionen zu führen.

Die ONE User meinen jedes Bild würde nachbearbeitet und die PS User lachen die ONE User deshalb aus.
Ist doch egal, hauptsache das Spiel taugt was.
 
MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Ich geb dir recht, auch das Bild der One kann nachträglich verbessert werden


Ich sage nur 2 Sachen

Keiner kann nachweisen ob ein Bild verbessert oder verschlechtert worden ist oder bearbeitet wurde

Keiner guckt im Spiel Standbilder an

Ich bin's leid das hier jeder denkt er kann sich auf die Bilder einen Wichsen, dabei hat er keins live gesehen... Komischerweise gibts dieses Gelaber jedes mal und wenn es doch so Augenkrebs erregend ist,
Einfach nicht kaufen...

Jeder weiß die ps4 hat mehr power und das ist auch ok, freu ich mich auh drüber bald sowas zu besitzen
Aber dieses: xbox sieht so kacke aus, xbox sieht fast so schlecht wie x360 aus... DAS sagen nur Leute die noch keine One live gesehen haben
 
Warum sollte ich mich da dizqualifizieren.
Ps3 sieht voll schlecht aus die x360 sieht ne ecke besser aus und dicht gefolgt die x1 aber die PS4 version legt nochmal deutlich einen drauf in sachen brillianz
 
Wenn ich mir die Warning-Schilder auf dem unteren Bild angucke, dann zweifel ich irgendwie immer an der Richtigkeit dieser. Die sind auf der PS3-Version dermaßen unscharf, dass das eigentlich gar nicht sein kann.
 
Re: MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Lad dir einfach das Video runter, welches ich verlinkt habe. Ist von Konami. Die LastGen Versionen laufen in Sub-HD. Also kann es sein, dass diese unter 720p laufen.
 
Re: MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Die ersten Previewer im Internet :p
 
Re: MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Hab mir damals auch die MGS2 Demo mit zusätzlicher Zone of the Enders Vollversion geholt ;)
 
MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

90 min für ein ganzes Spiel???

Ist das jetzt wie damals mgs3 auf ps3 was irgendwann in der Vergangenheit handelt?
Den Teil mochte ich nie, MSG 2 dagegen mochte ich sehr
 
Das ist einfach nur eine größere Demo. Ein Teaser sozusagen für das Hauptspiel, welches glaube im Herbst kommt.
 
Re: MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Ja Flatsch, man spielt den "Papa" ;)
 
MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Achso und im Hauptspiel dann auch die alte sau?
In welcher Zeit handelt es?
 
Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes wurde im Preis gesenkt und kostet nun doch nur knapp 30€ anstatt 40€. Der Preis für die Downloadversion bleibt gleich und somit kosten alle NextGen Versionen das selbe ;)
 
Käufer der Erstauflage von “Metal Gear Solid V: Ground Zeroes” werden einige Vorteile haben, wenn sie später auch “Metal Gear Solid V: The Phantom Pain” spielen, wie Konami bekannt gab.

Wer als einer der Ersten “Metal Gear Solid V: Ground Zeroes” kauft – entweder in der Erstauflage der Disk-Version oder für begrenzte Zeit die Download-Fassung – der erhält einen DLC-Gutschein-Code für “The Phantom Pain”, mit dem die Spieler ihre Basis mit weiteren zusätzlichen Ressourcen und zusätzlichem Personal ausstatten können.

Alle “Ground Zeroes”-Spieler können später außerdem auch ihre Gefangenen und die geretteten VIPs in “The Phantom Pain” übertragen, die dann in der eigenen Basis erscheinen. Auch freigeschaltete Charakter-Skins werden übertragen.

Zudem gab Konami weitere Details zur iDROID genannten Second-Screen-App für “Ground Zeroes” bekannt. Mit dieser App für iOS, Android und Smart Glass können die Spieler die Map durchsuchen, Luftunterstützung anfordern und Kassetten abspielen, die in der Spielumgebung gefunden wurden.

» Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes – Boni für Phantom Pain vorgestellt by play3.de

Find ich nicht so toll wenn es nur die Erstkäufer(!) einer Vorversion/Demo(!) bekommen, vorallem weil PP ja auch noch einige Zeit auf sich warten lässt.
 
Vor allem was will man mit den Leuten in der eigenen Basis usw? Wird das ein Aufbau Strategie Spiel, oder wozu braucht man die?
Bin unentschlossen, ob ich es mir hole. Auf der einen Seite ist es frecherweise nur eine Demo gegen Geld mit 1-2h Spielzeit auf der anderen Seite ist es ein neues Spiel :d
Also wenn, dann wird es die Disc Version, denn die lässt sich wieder verkaufen.
 
Also wenn das stimmt...

doPJ2Jj.jpg


Decoy Octopus hat sich als Darpa Chef in der Gefängnis-Zelle ausgeben und starb dort in MGS1 ;)
 
warum ist da eigentlich so ein drecks Horn über dem rechten Auge. Als wenn da ein Metalteil drin steckt
Finde das Metalstück hätte man schon weck lassen können
 
AW: MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Also wenn das stimmt...
... Dann wäre es mal wieder typisch hideo. Aber ich finde es geil wie verstrickt diese Geschichten sind, ich persönlich mag es wirr. Und freue mich schon wie bolle auch wenn ich es wohl vorerst auf der ps3 zocken werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte im ersten Moment als ich die beiden großen Anfangsbilder sah, dass PS4 und One Version verglichen werden von Ground Zeroes :bigok: (nochmal Glück gehabt :d)
 
Was soll das denn überhaupt sein?
Sieht echt dämlich aus.

Hmm habe jetzt viel gelesen wegen diesem horn und es soll nur simbolisch gesehen werden weil er sich zu einer Bösen Person wandelt und das Horn für den Teufel stehen soll.
Naja hoffe der hat wirklich kein horn weil das wäre sehr lächerlich
 
Hmm habe jetzt viel gelesen wegen diesem horn und es soll nur simbolisch gesehen werden weil er sich zu einer Bösen Person wandelt und das Horn für den Teufel stehen soll.
Naja hoffe der hat wirklich kein horn weil das wäre sehr lächerlich

Hä was?
Ich dachte erst das wäre ein Grafikfehler :d
Es sieht aus als würde ihm ein Metallsplitter in der Stirn stecken, das ist doch iwie nicht halbes und nichts ganzes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh