[Multi] MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Re: MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Mhh ich glaub ich muss alle Storys nochmal nachlesen oder kann mir hier einer mal alles von mg über mgs bis mgs4 zusammenfassen

Ich steige da nicht durch mit solid snake und liquid und wer wer und warum wie ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solid, Liquid und Solidus Snake sind Drillinge die aus der DNA von Big Boss ( dem man hier spielt ) entstanden sind.
 
Re: MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Ok dass hatte ich noch geschnallt

Nur den Sinn dieser clone, patriots usw muss ich noch ergründen... Oh man Und seit mgs auf ps hab ich alle gespielt
( auf Nintendo vorher die nicht)
 
Jo, da kann man echt viel zu lesen ^^ muss das auch bei jedem neuen MGS Spiel machen.
 
Hmm habe jetzt viel gelesen wegen diesem horn und es soll nur simbolisch gesehen werden weil er sich zu einer Bösen Person wandelt und das Horn für den Teufel stehen soll.
Naja hoffe der hat wirklich kein horn weil das wäre sehr lächerlich

Horn evtl. sieht aber eher wie ne Art Metalsplitter aus.

Sieht man z.B. an Ende des Trailers (ab 5:20min)

 
Zuletzt bearbeitet:
Er bekommt das Horn wohl durch einen Unfall oder durch Folter.


Grüße
Sharie
 
Das Famitsu MGS gut bewertet war aber irgendwie klar... und bf 38/40: In der Theorie Ja - Praxis nein
 
Das Horn ist ein Diamant Splitter den er nach dem angriff auf motherbase bekommt. Steht so in dem Extended trailer zu Phantom Pain der zur e3 gekommen ist.
 
Mhh ich glaub ich muss alle Storys nochmal nachlesen oder kann mir hier einer mal alles von mg über mgs bis mgs4 zusammenfassen

Ich steige da nicht durch mit solid snake und liquid und wer wer und warum wie ist

Hehe, ich habe noch nie irgendeinen Teil von MGS gespielt (obwohl es sich eigentlich ganz interessant anhört ...), aber weißt du wie es auf mich (als Außenstehenden) wirkt, was man tun muss um die Story zu verstehen ?

Indem man sich einen IQ-Booster ins Gehirn einpflanzen lässt, mindestens 35 Bücher á 1000 Seiten liest, danach ein Wiki, dann noch eine Enzyklopädie, alle Teile vom ersten bis zum letzten durch spielt nur um dann immer noch nicht alles kapiert zu haben ... :fresse2:
 
Soll bei Kingdom Hearts aber auch schwer sein der Story zu folgen, scheinen die Japaner zu mögen.
 
Bei mir kommt ein Netzwerk Fehler bei MGS auf der PS4
Sonst noch jemand das Problem?
 
So mein Fazit bisher:

Also Grafisch ist es schonmal sehr gut. Klar, ginge es besser. Aber da hätte es wohl PS4 Only werden müssen! Trotz allem sieht das Spiel top aus.
Ansonsten das Gameplay wie von MGS gewohnt genial. Steuerung klappt super. Schiessen und Co wie von MGS gewohnt eben sehr genial.

Hab noch nichtmal die erste Mission geschafft ohne das man mich entdeckt :d Da muss ich mich erstmal wieder einarbeiten. "Durchschiessen" geht natürlich auch aber das wäre dann kein MGS (Kein wunder das manche nur zwei stunden benötigen...)
 
und gibt es open world feeling?
könnte man dadurch die Spielzeit künstlich strecken damit es nicht gar so schnell vorbei ist?
 
Re: MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

hab es jetzt auch, teste gleich mal an :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Werds doch nicht kaufen, streaming angucken reicht mir hier.
War nie so begeistert oder Fan von MGS, aber der "Haben muss!" Drang von neuen nextgen Spielen ist da zur Zeit noch sehr hoch :d

Gucke gerade PS4 stream per twitch auf der One und das sieht nicht so sehr gut aus. PC oder One streams wechseln bei mir je nach Bandbreite dann nochmal in einen qualitativ besseren Modus. Glaube auch was von 720p gelesen zu haben oder das es noch verbessert wird.
 
und gibt es open world feeling?
könnte man dadurch die Spielzeit künstlich strecken damit es nicht gar so schnell vorbei ist?

Hab noch nicht weitergespielt. Habe nur die erste Mission gespielt und dann noch kurz bischen weiter. Will nichts spoilern ;)
Aufjedenfall kann man scheinbar "Normal" und "Expert" spielen. Experte kann ich aber noch nicht auswählen. Aber ich schätze das Ziel ist eben das man ohne einmal entdeckt zu werden durchkommt.



BTT:

Die Tablet unterstützung ist aber mal sehr genial. Wird mal Zeit das ich mir ein Tablet zulege!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Grafik vom intro ist definitiv mega und ingame sieht es auch sehr gut aus.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, eben nem Kumpel gezeigt und nochmal neu angefangen. Die Grafik ist schon richtig kraz.
Also wenn Infamous noch besser wird dann mal Hut ab.
 
hmm bin auch noch am überlegen ob sich das lohnt. Was sagt ihr zu ground zeroes, ist es das geld wert oder eher nicht?
 
Ich überleg auch...Infamous oder MGS ich bin halt ein riesen mgs fan..und vll. mit Infamous warten und es gebraucht abstauben für maximal 40€ weil MGS wird nicht soooviel billiger werden denk ich da es eh nur 30€ kostet...oder das MGS ganz günstig kurz vorm erscheinen des "vollen" Spiels holen.
 
MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

Oder halt aus dem us store kaufen. Da kostet es umgerechnet 21, 50 Euro.
 
Ich würd warten
Wenn überhaubt nur zu empfehlen für absolute MGS Fans denen es eben wert ist. Ansonsten wie Gamepro schreibt: "Allen, die sich gern in Spiele reinfuchsen, perfekte Durchläufe oder High-Scores jagen wollen, kann ich Ground Zeroes guten Gewissens ans Herz legen."

Grafisch ist es aufjedenfall abartig. Andere Openworld Spiele wie GTA5 oder AC4 sind ein witz dagegen.


BTT:

Die Server sind bei mir immer noch down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch durch ohne alarm Zeit war 86min! Es waren aber grandiose 86 min so eine dichte schleich Atmosphäre hab ich noch nie gesehen bzw gefühlt. Was Kojima da abliefert lässt nur erahnen was in Phantom Pain uns erwartet und ich bin MGS fan der ersten std. PS kann jeden nur empfehlen direkt die Nebenmissionen zu spielen wo man den Spion beschützen muss konnte meinen Augen kaum glauben wenn man da findet und bekomme während des Schreibens noch Gänsehaut XD
 
MGS V: Ground Zeroes & The Phantom Pain - "From Naked Snake to Punished Snake"

@neo2106
What took you so long? ;)
Gändehaut!
Und die Deja Vu Mission ist auch Gänsehautfeeling pur!
 
Ich setz mich jetzt an die Nebenmissionen ran. Die Haubtmission kommt mir eher so als vor als eine art "Tutorial".
Nun geht es richtig los.

Allgemein zur Haubtmission natürlich: Episch
MGS5 Phantom Pain wird einfach nur Grandios!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh