Michael Jackson ist tot

Es ist doch etwas anders, wenn jemand aus der Familie stirbt als ein völlig Fremder.Den man vllt vom sehen kennt.Ich wüsste keine "Medienfigur" deren Verlust mich zu solchen Reaktionen verleiten würde.

Viele eben schon. Weil sie mit MJ mehr verbindet, als mit einer anonymen Ziffer aus Afrika. Ich halte das Totschlagargument "in Afrika sterben jeden Tag ganz süße kleine Kinder" in Verbindung mit der Herabspielung bestimmter Ereignisse für unangebracht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herabspielung bestimmter Ereigniss
Herabspielung? Wenn die Blase platzt, die die Medien gerade aufblasen, dann muss es auf der ganzen Welt hallen.

Es ist einfach faszinierend, wie schnell jemand zum größten Musiker aller Zeiten wird. Das Ergebnis dieser Frage einen Tag vor Jacksons tot würde mich da mal sehr interessieren.

Der Medienterror geht weiter, es ekelt mich förmlich an wenn ich sehen muss, wie Jacksons Tochter, offensichtlich völlig überfordert mit der Situation (wie auch nicht anders zu erwarten) für die eventgeilen Zuschauer bei der Trauerfeier etwas ins Mikro stammelt. Soll man die Familie in Ruhe trauern lassen und nicht den ganzen Trittbrettfahrern noch eine Bühne geben.

Es ist einfach faszinierend, wie schnell jemand zum größten Musiker aller Zeiten wird. Das Ergebnis dieser Frage einen Tag vor Jacksons tot würde mich da mal sehr interessieren.

Ist sicherlich wahr, aber man erinnert sich eben gerne zurück, wie das in einem Moant aussieht werden wir sehen.

Der Medienterror geht weiter, es ekelt mich förmlich an wenn ich sehen muss, wie Jacksons Tochter, offensichtlich völlig überfordert mit der Situation (wie auch nicht anders zu erwarten) für die eventgeilen Zuschauer bei der Trauerfeier etwas ins Mikro stammelt. Soll man die Familie in Ruhe trauern lassen und nicht den ganzen Trittbrettfahrern noch eine Bühne geben.

Ich finds auch schlimm, dass so viele jetzt damit Geld amchen wollen - das alleine ist ok, aber nicht, wenn dafür so vieles geopfert wird.

Die Rede der Tochter fand ich aber toll, vorrausgesetztz, sie hat es freiwillig gemacht, wovon ich aber ausgehe.

Ich hoffe, dass sich das ganze so langsam beruhigt, wenn ich bei GMX auf die Startseite gehe kommt auch immer was on jacko, was ich garnicht wissen will, aber das ist halt die sensationsgeilheit von viel zu vielen Menschen in unserem Land. Ich finde es sehr schade, dass "DIE BILD" zu den meistgelesensten Zeitungen gehört, da lese ich lieber ein leeres Blatt papier und esse es danach, da hab ich mehr von...

Aber nun lasst bitte die sinnlosen Diskussionen, ist ja nichtmehr anzusehen, wie sich hier manche anfeinden und beleidigen, es bringt ganz genau 0, und das ist schon aufgerundet!

der arme michael :(

ich hoffe ihr habt alle "living with michael jackson" auf youtube gesehen.

Ich bin sogar in den 70ern dank dem AFN (American Forces Network) hier in Berlin mit ihm/seiner Musik aufgewachsen (selbst bin ich Baujahr 1965), über die 80'er; 90;er und auch die letzten Sachen um/nach 2000 habe ich ihm immer die Stange gehalten, da ich seine Musik; Machart/Umsetzung; Interpretation; Gesang und Tanz bewundert habe, er war zwar nicht mein absolutes Idol, aber schon eine meiner gern gehörten Ikonen! ;)

Er war aufgrund seines lebens schon recht psychisch weggeknackst, aber ich habe nie geglaubt was irgendwelche geldgeilen Familien ihm da angedichtet und ihre Kinder da vorgeschoben haben, nur um an seine Kohle zu kommen incl. der Medien die das noch schön ausgeschlachtet haben und nun Trauer heucheln...ja; ja "we all miss you", bla; bla, da kann man sich fast garnicht beruhigen bei dem ganzen Müll der wieder verbreitet wird/wurde!

Aber egal, ich habe mich mal zum Gedenken an einen schönen Lebensbegleiter in mein kleines Studio gesetzt und einen kleinen gefährlichen Remix gemacht, aber vorsicht ist "Dangerous"! ;)

Könnt ihr euch hier mal Runterladen, oder Anhören!

MJ *you gone to soon, have a better time in heaven* ;)

Der Sisko

Sisko, ich bekomm dein File leider nicht geladen. Firefox lädt zwar was runter, sind aber nur ein paar Kilobyte ...:confused:

Also bei mir klappt das, benutze auch Firefox, vieleicht mal den Download-Manager auf "Jedesmal nachfragen wohin gespeichert werden soll" einstellen!

Vieleicht lässt Du das File einfach gleich mit z.B. dem Windows Mediaplayer öffnen ist ja ne mp3 Datei!

Ich habe hier noch eine youtube Aufnahme davon, allerdings ist durch das Komprimieren die Qualität eher bescheiden, was das Video und die Tonquali angeht!

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
tolle arbeit, finde es hört sich super an :bigok:

Im zweiten Teil von deinem Video hör ich irgendwie nix ^^ Aber das erste Lied is echt gut gemacht

tolle arbeit, finde es hört sich super an :bigok:

Ich danke Dir "BadSoldier"! ;)

@Sisko
Hört sich wirklich nicht schlecht an! Machst Du das irgendwie beruflich oder nur hobbymäßig?
Was ist denn das für eine Software?

Hi Cyrus, nein ich mache das nur hobbymäßig, Musik ist eine meiner Leidenschaften neben Computer und Auto-Gefummel! :d

Das ist Cubase, eine Sequenzer-Software wo man verschiedene Instrumente in Spuren aufnehmen kann und auch Audiodateien, wie z.B. diese Accappella-Spur von MJ!

Im zweiten Teil von deinem Video hör ich irgendwie nix ^^ Aber das erste Lied is echt gut gemacht

Ich weiß, und ich weiß nicht was Youtube da gemacht hat, ich habe nur eine Videodatei dort hochgeladen, die nur 4,** Minuten hat, warum da auf einmal 9,** Min. draus geworden sind weiß ich nicht!

Das zweite ist nochmal das selbe nur ohne Ton, da ist etwas schief gelaufen und ich kann es dort nicht mehr Ändern, muß das nochmal bearbeiten, dann Löschen und nochmal Hochladen!

Gruß

Der Sisko

Oh ja...er war eine Mischung aus Super- und Batman und diesem AlGore aus Futurama (und Pedobär :fresse: )
Und jetzt isser tot und alle sollen zwangstrauern?Achja,er hat schon die Welt verändert (rofl ganz bestimmt).Aber dank den fucking Massenmedien muss man umbedingt davon erfahren - tausendfach und jedes Detail :( Allein schon durch die Überschriften :wall:

Bester Kommentar ever! :bigok:
Ganz meine Meinung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh