Michael Jackson ist tot

Ich glaub ich hol meinen Mega Drive aus dem Keller und zock 'ne Runde Moonwalker...

85454546avmj.gif

Dasb Game Moonwalker war einfach nur geil wo zu der Zeit auch SmoothCriminal rauskam!
Hab das gerne auf Automaten gezockt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ist das schon extrem traurig finde ich. Bin mit seiner Musik aufgewachsen und auch als leidenschaftlicher DJ, hat mich MJ's Musik immer inspiriert! Hier habe ich einen Blog - Artikel zu seinem Tod gefunden!

Was ich viel trauriger finde, als den eigentlichen Tod, ist der Umstand, dass er jetzt erst nach dem Tod so hochgefeiert wird.

Erst jetzt wird er geehrt von allen Seiten, die Platten Verkäufe steigen extrem, er wird vergöttert von allen Seiten, er bekommt extrem großen Respekt und die Trauer ist rießig (das alles auch zurecht, auch wenn er Umstritten war, musikalisch war er einzigartig).

Aber vielleicht hätte man ihn auch zu Lebzeiten als den Mensch sehen sollen den er war und auch in schwierigen Zeiten (Gerichtsverfahren etc..) ihm den Respekt zollen den jeder Mensch verdient hat und der ihm doch von vielen Seiten verwährt wurde.
Seine Musik wurde die letztens Jahre in den Medien doch arg vernachlässig es wurde nur mit Skandeln und News um sich geworfen.
Man darf einfach nicht vergessen, das er Musiker war und es um Musik ging und nicht um sein Leben oder sonstiges.
Die Medien sehen dies leider oft anders :/

Vielleicht wäre er viel gestärkter gewesen wenn er die letzten Jahre mehr Rückhalt in der Öffentlichkeit gehabt hätte.

Für mich wird er als großartiger Künstler in Erinnerung bleiben, das ganze drum herum finde ich eher unwichtig.

Zuletzt bearbeitet:
man wird halt erst eine legende, wenn man tot ist

Zudem will die Presse Schlagzeilen machen, die machen doch für eine Story vor nichts und niemanden halt, egal was sie damit anrichten.
Ist doch trauriger Alltag, ob nun Politik, Sport, Musik... :shake:

Ja das ist mir natürlich bewusst und ich finde es sehr traurig.
Aber der Presse darf man nicht alleine die Schuld geben, sondern auch den "Konsumenten" die gierig nach solchen News sind.

Zuletzt bearbeitet:
finde es auch schade das die cd verkäufe erst ansteigen wenn ein artist verstorben ist :stupid: soll mal einer die menschen verstehen :shake:

Was ich viel trauriger finde, als den eigentlichen Tod, ist der Umstand, dass er jetzt erst nach dem Tod so hochgefeiert wird.

Erst jetzt wird er geehrt von allen Seiten, die Platten Verkäufe steigen extrem, er wird vergöttert von allen Seiten, er bekommt extrem großen Respekt und die Trauer ist rießig (das alles auch zurecht, auch wenn er Umstritten war, musikalisch war er einzigartig).

Aber vielleicht hätte man ihn auch zu Lebzeiten als den Mensch sehen sollen den er war und auch in schwierigen Zeiten (Gerichtsverfahren etc..) ihm den Respekt zollen den jeder Mensch verdient hat und der ihm doch von vielen Seiten verwährt wurde.
Seine Musik wurde die letztens Jahre in den Medien doch arg vernachlässig es wurde nur mit Skandeln und News um sich geworfen.
Man darf einfach nicht vergessen, das er Musiker war und es um Musik ging und nicht um sein Leben oder sonstiges.
Die Medien sehen dies leider oft anders :/

Vielleicht wäre er viel gestärkter gewesen wenn er die letzten Jahre mehr Rückhalt in der Öffentlichkeit gehabt hätte.

Für mich wird er als großartiger Künstler in Erinnerung bleiben, das ganze drum herum finde ich eher unwichtig.

Das Problem als Ausenstehender ist halt, das man in nur stützen kann, indem man seine Alben kauft.
Die, welche in geschätzt haben, sind bestimmt schon im Besitz selbiger, die anderen leider meist zu jung.

Aber das ist ja bei jedem Künstler, egal, ob klein, oder groß, wenn er ne wiele nicht auf dem Markt ist, kräht halt kein Hahn mehr nach ihm.

Viel schlimmer finde ich, das momentan wohl jeder Pickel am Allerwertesten der öffentlichkeit unter die Nase gerieben wird.
Und ich dachte, das auch Leichenbeschauer Ärzte sind und der gleichen Schweigepflicht unterliegen, wie der Rest der Human - Mediziner.
Ich glaube wohl, das man der Öffentlichkeit die Ursache zum Tod des Künstlers erklären sollte. Der Rest möge aber bitte in den Akten verbleiben.

So langsam geht aber wirklich jeder Respekt flöten :shake:

Zuletzt bearbeitet:
*aufgeräumt*

Man, man, man... da waren wieder ein paar richtige Humoristen am Werk :wall:

für mich gibts nur einen fakt: er ist tot und was mit seinem geld passiert, würde ihn wohl nicht kratzen, wenn er im himmel wär. er würde sich mehr sorgen und seine kinder machen und sich über unsere ignoranz aufregen

Hab mir gerade ein paar Jackson Videos rein gezogen. Und wieder bin ich fassungslos das "mein" Jugend Idol tot ist........

So langsam wird es doch Zeit, das sich sowohl die Musik, als auch die Filmindustrie wieder darauf besinnt, Geld für Talente aus zu geben.
Von den ganz großen sind ja nicht mehr viel übrig.

Michael Jackson, Farah Fawcett und Karl Malden allein innerhalb 2 Wochen. Wenn das so weiter geht, wirds eng und große Idole finden nur noch auf Aufzeichnungen, und, oder in Friedhöfen statt.

Zuletzt bearbeitet:
Echt unglaublich, das jemand der so über die Bühne "flitzt" ein paar Tage später tot ist!!

Ruhe in Frieden Michael!!

Schon ein merkwürdiges Gefühl. Als wäre ein Verwandter gestorben. Ich für meinen Teil habe ihm die letzten Jahre nicht mehr so die Aufmerksamkeit geschenkt, habe ihn als King of Pop einfach nur noch zur Kenntnis genommen und mir so gedacht "Seine besten Jahre hatte er..."

Aber dass er nun tot ist, das durfte nicht sein. Nicht jetzt, nicht wegen diesen Umständen, nicht, wenn noch was ansteht... . Ein erfülltes Leben sieht adners aus, hm?

Er war das Idol meiner Mutter und mein Kinderstar. Ich war in der Grundschule, als der seine letzten Scheiben machte.

Rest in Peace. Niemand wird den je vergessen. Niemand.
Bin ehrlich gespannt, wie man in 10 Jahren über ihn redet und was seine Musik dann ist.

Wer schaut sich eigentlich momentan LIVE die Trauerfeier im Fernsehen an?

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hab Pipi inne Augen :(
Ein goldener Sarg, wie wunderbar schön...

bin ich eigentlich der einzige den dieser kommerz total anwiedert?

lasst den mann doch einfach in frieden ruhen.

ekelhaft,echt.

Das ist kein Kommerz, das ist das Erweisen der letzten Ehre, das hat nichts mit Kommerz zu tun, ansonsten hätten sie die Tickets nicht verlost, sondern für 50$ das Stück verkauft.

Das ist kein Kommerz, das ist das Erweisen der letzten Ehre, das hat nichts mit Kommerz zu tun, ansonsten hätten sie die Tickets nicht verlost, sondern für 50$ das Stück verkauft.

gott oh gott, setzt doch mal deine roßarote brille ab!

Nach dieser Abschiedsfeier wird sich der Trubel um M.J. legen. Es wird ja keiner gezwungen sich die Sendung anzusehen. Mach ich im übrigen auch nicht.

Ich denke, Leute, die mit MJ nix anfangen können, sollten diesen Thread meiden, kommt eh nix gescheites bei raus...

Ich hoffe auch, dass sich der Trubel legen wird und dass sich die Familie jackson nicht wegen dem Erbe zerfetzen wird.

Ich bin der Meinung es machen alle einen Aufstand um einen menschen den keiner oder kaum einer von uns privat kennen wird,was die Medien erzählen ist mir sowas von pille palle.

wenn ich sterbe juckts auch keine Sau,aber so eine berühmte Person die Reich wa da interessiert es jeden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh