ElLobbo
Enthusiast
Ich glaub ich hol meinen Mega Drive aus dem Keller und zock 'ne Runde Moonwalker...
Dasb Game Moonwalker war einfach nur geil wo zu der Zeit auch SmoothCriminal rauskam!
Hab das gerne auf Automaten gezockt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub ich hol meinen Mega Drive aus dem Keller und zock 'ne Runde Moonwalker...
Was ich viel trauriger finde, als den eigentlichen Tod, ist der Umstand, dass er jetzt erst nach dem Tod so hochgefeiert wird.
Erst jetzt wird er geehrt von allen Seiten, die Platten Verkäufe steigen extrem, er wird vergöttert von allen Seiten, er bekommt extrem großen Respekt und die Trauer ist rießig (das alles auch zurecht, auch wenn er Umstritten war, musikalisch war er einzigartig).
Aber vielleicht hätte man ihn auch zu Lebzeiten als den Mensch sehen sollen den er war und auch in schwierigen Zeiten (Gerichtsverfahren etc..) ihm den Respekt zollen den jeder Mensch verdient hat und der ihm doch von vielen Seiten verwährt wurde.
Seine Musik wurde die letztens Jahre in den Medien doch arg vernachlässig es wurde nur mit Skandeln und News um sich geworfen.
Man darf einfach nicht vergessen, das er Musiker war und es um Musik ging und nicht um sein Leben oder sonstiges.
Die Medien sehen dies leider oft anders :/
Vielleicht wäre er viel gestärkter gewesen wenn er die letzten Jahre mehr Rückhalt in der Öffentlichkeit gehabt hätte.
Für mich wird er als großartiger Künstler in Erinnerung bleiben, das ganze drum herum finde ich eher unwichtig.
Bin ehrlich gespannt, wie man in 10 Jahren über ihn redet und was seine Musik dann ist.
Das ist kein Kommerz, das ist das Erweisen der letzten Ehre, das hat nichts mit Kommerz zu tun, ansonsten hätten sie die Tickets nicht verlost, sondern für 50$ das Stück verkauft.