[Kaufberatung] Micro SIM Flatrates für Tablet PCs:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hängt stark davon ab welches Netz bei dir gut ist, das kann sich regional schon unterscheiden wenn du z.B. zu O2 gehst
Ich würde einfach zu Congstar gehen, ist wohl am sichersten

D1 & D2 Top
o2 direkt dahinter
E-plus :hmm:

bei meinem business vertrag von o2 habe ich keinen vollen empfang. täglich auf der autobahn ebenfalls über mehrere kilometer keinen empfang.

mir gehts in erste linie um einen sehr günstigen tarif am besten 5€ im monat mit 500MB dieser auch empfang hat z.B auf rastplätzen wenn ich pause mache :)

ich denke ich wähle einfach den billgsten tarif mit 500MB im D1 oder D2 netz :)

Ich bin jetzt mit meinem IPad zu klarmobil gewechselt ( 500 MB incl. für 9,95/Monat) -> Vodafone Netz
War vorher bei Simyo (O2 Netz) und hatte damit immer schlechten Empfang (mitten in Hamburg).
Wie die anderen schon gesagt haben ... es kommt immer auf die Verfügbarkeit in deiner Region an.

sind die ganzen tarife eigentlich LTE Ready und müssen diese angeben das sie video chat unterstützten?

bis jetzt hat 1 & 1 das beste angebot auch wegen Auslandstarife.

Zuletzt bearbeitet:
hab mich für das mydealZ angebot entschieden @ Vodafone Mobile Internet Flat 21,6Mbit/s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh