Braineater
Urgestein
Nope, kann ich die Tage aber mal noch nachholen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VDIMM erhöhen auf 1,4V in Prime95 mit 720K den Mem.-controller testen und mit 800K die RAMs testen und schauen ob die whea weiterhin vorhanden sind oder prime abbricht. Ich würde das testen so angehen das du erstmal soviel Spannung zuviel gibst das es stabil läuft und nach und nach die Spannung wieder veringerst bis es instabil wird. Musste bei meinen Ram auch wieder die Spannung erhöhen da diese mit 1,335V lief ohne Probleme in Karthu auf 9000% ohne Fehler dennoch dann Cold Boot Probleme und andere Auffälligkeiten hatte so das ich jetzt bei 1,36V bin.Mal eine blöde Frage. Ich weiß auch nicht ob, dass in diesen Thread gehört.
Ich konnte dank neuem BIOS mal mit FCLK 2000 MHz booten.
Nur kriege ich damit WHEA Errors. Bei 1900 gibt es keine Probleme
Mit welchen Settings würde ich Troubleshooting anfangen?
Und ja ich weiß TRFC muss ich noch anpassen.
Dann bekomme ich leider Speicherfehler in HCI. Da ich sonst keine Probleme habe, ignoriere ich das mal oder sollte ich dann mit dem tFAW Wert höher?Ich hätte jetzt tRRDS noch auf 4 gestellt damit die Regel tFAW ist min. 4x tRRDS auch stimmt. Ansonsten sieht das echt gut aus.
OK du hast wohl RechtKannst auch mal beide Varianten probieren. Jetzt mit 16 und auch mal mit 20.
Danke, erscheint logischZen2/Zen3 Prozessoren mit nur einem Chiplet haben by Design halbierte Schreibraten.
Gut wäre auch gut keine Vollbild Thaiphoon Burner Bilder hochzuladen bei den ich, beim vorbei Scrollen die Sonnenbrille aufsetzen muss.Was ist von dem Ram zu halten? Wieviel Spannung darf ich maximal geben?
Anhang anzeigen 588084