*****Microsoft enthüllt versehentlich Preise für Windows Vista ****

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von wegen vista ist biliger als XP, das nenne ich abzocke.

Vista Home Basic 185 Euro
Vista Home Premium 210 Euro
Vista Business 270 Euro
Vista Ultimate 350 Euro
Vista Home Basic (Upgrade) 90 Euro
Vista Home Premium (Upgrade) 140 Euro
Vista Business (Upgrade) 175 Euro
Vista Ultimate (Upgrade) 210 Euro

Zuletzt bearbeitet:
sry, aber die haben doch echt ne Meise... :eek:
aber ich nehm mal an... auch wenn MS behauptet, dass es das sicherste und am besten Kopiergeschützte Windoof sein soll... es wird sicher net allzulange dauern, da werden sich Versionen von Win Vista finden, die diese Sicherheitssachen umgehen... so war es bei Win XP ja auch...

klar optisch is Win Vista nice... aber herrgott... doch net für DEN Preis...

die lassen sich das abgucken bei apple ja echt gut bezahlen...

die upgradepreise sind ja echt happig!

DarkmanX88 schrieb:
naja wo leben wir den seit wann ist ein neures produkt billiger als ein 5 jahre altes produkt ?

Naja... es zwingt die ja keiner n neues OS rauszubringen... wenn se bspw. XP einfach weiterentwickeln würden, würds doch auch reichen... das läuft und fertig... und so basteln se ein von grund auf neues OS... un wenn man bedenkt, dass se seit 2003 oda so schon am Nachfolger von Win Vista werkeln...

klar, wenn se bspw. das neue FS eingebaut hätten... das is mir klar dass man das net in nem bestehenden OS so plötzlich per SP hinzufügen kann...

Also bei mir läuft Win XP super... und da bin ich sicher net der einzige... und darum seh ich persönlich erstmal keinen Grund dann auf Vista umzusteigen...

Ich red' hier nur von der Theorie (Kein neues OS) ... und ich will hier sicher NICHT für Microsoft Werbung machen... trotzdem sollten man den Jungs dort großen Respekt zeigen... so 'n Kram da zu programmieren is sicher net leicht...
(das kann man jetzt mit Ironie sehen oder net...)

ne, is sogar noch teurer: vom inquirer
Accordingly, Windows Vista Ultimate was listed at $499 Canadian dollars which is about into $449 US greenbacks or £237 of our Great British pounds. Home Premium is listed at $299/$267USD/£142.

Vista Ultimate Upgrade is also priced at $299/$269 USD/£142, while Home Premium Upgrade is $199/$179 USD/£94. µ

lol, 500euro.......ok sind keine oempreise oder sb, aber trotzdem......wie gut das ich linux benutze ;)

naja wenn man bedenkt wie die anfangspreise von win xp damals waren ist vista wirklich günstiger.

aber vista und sicher :lol:

die haben doch schon das sicherheitssystem der open beta gehackt, deswegen wird es in der final version nicht besser ausschauen ;)

jup, genau.

**** preise ^^

ich steige nicht auf vista um, lieber xp mit neuen updates weiter benutzen

also XP Pro kostet zu anfang um die 210 Euro und die Vollversion von Vista 320.

mmh also wohl doch teuer als XP zu anfang ;)

Hm, mal runterladen.. Dann hat man für den Bedarfsfall ein schrottiges Vista in der Hinterhand ^^

Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen damit ich dann meine DX10 Grafikkarte auch mal im DX10 Modus testen kann.

naja, ich bleib lieber noch bei xp...das muss man ja schon mit antispy tools kraeftig bearbeiten...

wenn man vista installiert, weiss microschrott ALLES ueber dich...wundert euch nicht, wenn sich auf einmal ein fenster aufmacht, in welchem steht "pass auf hinter dir faellt dein regal gleich um!" oder "muesstest du eigentlich nicht in der schule sein?" :lol:

jeder könnte sie umsonst kriegen...
nur jeder auf seine art....

ich bleib bei (original ^^) XP

@veni.vidi.pwni
Ich habe eine Firewall, von daher kann ich es unterbinden das Vista nach Hause telefoniert.

musste irgendeine ausbildung finden wo die schule/ausbildungsstätte ein vertrag mit microsoft hat MSDN Academic Alliance eben

Also die Preise finde ich gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt das welche hier alle 2 Wochen sich ne neue Hardware für 500 Euro hollen dann sollte man sich hier im Luxxx-Forum doch wohl über den Preis nicht beschweren...Ausserdem bekommt man in der Ultimate-Edition doch einiges geboten, und wenn man die Entwicklungszeit und Entwicklungskosten miteinrechnet, dann finde ich schon das der Preis gerechtfertigt ist...

Ausserdem wenn man bedenkt wieviele hier 50 Euro für ein Spiel wie z.B. Prey ausgeben wo man nur 10 Stunden Spielspaß hat dann kann man für 5 weitere Jahre MS ja einmalig 350 Euro (für die Ultimate-Edition) locker machen.

Ausserdem müsst ihr sowieso Windows holen wenn ihr in den nächsten Jahren überhaupt noch aktuelle Titel @vollerPracht zocken möchtet...

Ich auf jedenfall hole mir Vista Ultimate, das einzige Problem ist für mich TCPA, was dieses BS ja unterstützt...worauf ich kein Bock habe...:-[

Zuletzt bearbeitet:
Denkt dran, die genannten Preise sind Retail-Preise. Die OEM Versionen werden sicherlich deutlich billiger. Eine XP-Home Vollversion kostet auch heute noch echtes Geld: klick! ;)

@Glühwürmchen
Jetzt hör doch mal auf mit dem Mist, du weiß doch genau dass das nicht stimmt.

Seve11 schrieb:
@Glühwürmchen
Jetzt hör doch mal auf mit dem Mist, du weiß doch genau dass das nicht stimmt.
hmm... sry...
ich mein ich les mich halt auch nur durch verschiedene Artikel ... und bild mir meine eigene Meinung... irgendwo bei heise glaub gab es anfang des Jahres einen schönen langen Artikel über TCPA und das ganze ... und meine Meinung weiterhin ist, dass MS dadurch die Kontrolle über den User stärkt... in WELCHER Art genau und in WIE WEIT, kann und will ich nicht sagen... aber die Tatsache DAS, kann wohl nicht entkräftet werden...

so long...

Glühwürmchen schrieb:
Naja... es zwingt die ja keiner n neues OS rauszubringen... wenn se bspw. XP einfach weiterentwickeln würden, würds doch auch reichen... das läuft und fertig... und so basteln se ein von grund auf neues OS... un wenn man bedenkt, dass se seit 2003 oda so schon am Nachfolger von Win Vista werkeln...

LoL, zum Glück denkt nicht jeder so wie du, sonst würden wir momentan DOS 20.4 benutzen oder so.

Kann mich noch gut erinnern wie damals alle gemeckert haben als Win95 rauskam. Oder am Anfang als keiner XP haben wollte.

Nee, es muss weiter gehen, und neue Sachen stoßen natürlich immer erstmal auf Ablehnung... leider. Ich freue mich auf Vista und die Oberfläche. Obs nun von OSX geklaut wurde oder nicht.

MS hat auch jetzt die preise für das Office 2007 bekannt gegeben.

Office 2007 360€
Office Home and Student 2007 139€
Office Professional 2007 293€
Office Small Business 2007 419€
Office Ultimate 2007 600€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh