Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
liegt einfach super in meiner (sehr großen ) hand
also wenn ich die hand auf die maus lege und die finger vorne mit der kante bündig mache, dann ist die maus ungefär bei der hälfte meiner hand zu ende. (also als vergleich wie groß meine hand ist)
So ich habe Ab heute auch ne Habu
Nur kann ich den Aktuelle Firmware nicht draufspielen.
Er meint immer starten sie den PC neu usw...
kann mir jemand helfen?
kann jemand von euch, der einen direkten Vergleich Habu - MX510/518/G5 o.ä. hat, mir sagen, wie sich die Maustasten (v.a. die linke) klicken?
Ich habe aktuell die Razer DeathAdder, Microsoft Habu und Logitech MX400 neben meiner ~acht Monate alten Logitech G5 liegen und komme, abgesehen von der Form, mit der Habu vom Klickverhalten her überhaupt nicht zurecht - oder habe ich ein defektes/teildefektes Modell erwischt? Die linke Maustaste klickt sich irgendwie dumpf/schwer, im Vergleich zu Logitech habe ich damit massive Probleme bei Doppelklicks - ich habe eigentlich schon das Gefühl, dass ich die Maustaste drücke u. sie für kurze Zeit nicht zurückspringt, vermutlich ein mechanisches Problem. Die rechte Maustaste dagegen klickt sich "normaler".
Woher habt ihr die Firmware? ich hatte mir den aktuellesten Treiber heruntergeladen. Eigentlich sollte dort die Firmware dabei gewesen sein. War sie aber nicht. Alternativ habe ich es mit der englischen Version veruscht. auch dort konnte ich den Ordner Firmware nicht finden, in dem ja normalerweise die Update.exe enthalten ist.
kann vielleicht jemand die Datei als .zip anhägen?
Hast also im Moment FW 1.xx drauf, oder?
So gings bei mir:
- alte Software von mitgelieferter CD installieren
- Neustart
- Zweit-Maus anschliessen & als Standard-Maus erkennen lassen für den Flash-Vorgang
- vorher gesaugte FW 2.01 zünden
- den während des Flashvorganges aufpoppenden Win-Hardware-Erkennungs-Assistenten unbedingt zügig mittels der Zweit-Maus zu Ende führen.
- Maus wird danach als Freescale USB-Device erkannt (komisch, aber ist so).
- Neustart
- Software 2.10 (auch vorher saugen!) das 1.Mal istallieren, dabei wird allerdings nur die alte SW entfernt, noch nix von der 2.10 installiert.
- Neustart
- Software 2.10 wiederum installieren... nun wird sie wirklich installiert.
- Neustart... et voila!
- und nicht das Aus-und Einstecken der Maus vergessen, wenn die Install-Routine es verlangt
Das Prozedere ist zum , geht aber nun mal nur so.
Hallo zusammen!
Habe mir auch das gute Teil zugelegt.Ist es normal,das wenn man zum ersten mal die Razer Habu Config. aufmacht Treiber 1.00 Und Firmwarever. N/A steht?Bekommdas flashen irgndwie nicht hin