Microsoft "Habu" mit Razer-Sensorik

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bis auf die Tasten. Die Habus sind länger als die halbe Maus und haben in der Mitte jeweils eine Vertiefung, was sie Razer-ähnlich aussehen lässt. Die alte Form (der Tasten) hätte mir besser gefallen, das sollte aber der Ergonomie keinen Abbruch tun - wer weiß, evtl ists ja so sogar besser.

Ursprünglich wollte ich die neue IE3 holen, bin jetzt aber ganz der Habu-Fan geworden :). Werde morgen bei uns in den MM schauen, glaube aber nicht, dass sie die schon haben ...
 
och mann.. ich will ein paar Bilder von der habu haben.. postet doch mal bitte..
 
@FreakOfStyle: Jetzt heul hier mal nicht so rum ;-) Es wird schon sicherlich demnächst jemand Pics veröffentlichen.. also ruhig Blut.. meine Habu wurde heute auch versandt.. kann also sehr gut sein, dass die morgen ankommt.. ich werde dann paar Fotos uppen..
 
@ thcyash: danke wenigstens einer der mich beruhigt hier =))

btw wenn du deine mause morgen bekommst, macg bitte so viele bilder wie möglich :) thx 2 ya
 
hiermit möchten wir Ihren Auftrag mit der Rechnungsnummer 491762763 vom 01.11.2006 mit einem Gesamtwert von 58,95 EUR bestätigen.

Eine Auftragsbestätigung erfolgt i. d. R. mit dem Versand d. Ware. Also dürfte ALTERNATE noch was auf Lager haben (habe das gestern bestellt - und stoniert...).
 
hast du nach dem preis gefragt?

als ich aufgelegt hab, kam mir das auch noch in den sinn ^^ war so gereizt das ich das vergessen hab, aber das war mir in dem moment EGAL, ich WILL sie einfach nur HABEN :d !!! Aber ich denke mal sie wird nicht mehr kosten als in den ganzen Inet-Shops, so um die 50-60 Euro!

Der Saturn in Hanau? Dann könnte ich ja mal glatt in der Mittagspause rüberflitzen :)

geh in obertshausen auf die schule, hab morgen nur 4 stunden und fahr dann direkt hin, da ist Offenbach näher :)
wenn also alles klappt kommen so gegen 13 Uhr die ersten Bilder von mir ^^
 
Hat die Habu wirklich nur 3 Jahre Garantie?

öhm finde ich persönlich völlig in ordnung. mehr als 3 jahre hatte ich noch nie ne maus davon mal abgesehn ^^
und wenn man bedenkt das ein ipod zB nur 1 jahr hat, tztztz ( zumindest mein alter )
 
Alternate hat soeben die Versandbestätigung rausgeschickt.
Hatte Montag Abend bestellt.
 
Ich bin ja mal gespannt ob die Habu meinen Ansprüchen gerecht werden kann.
 
boah, so ein ärger, der mm in goslar hatte sie gestern noch nicht, heute noch mal versuchen, expert gibt es hier auch noch, werde wenn sie heute noch nicht im mm erhältlich ist da mal vorbei schauen.
 
Ich fahre jetzt gleich mal zum MM Hildesheim. Aber ich wette schon jetzt, dass sie NICHT da ist. Das ist so ein Mistladen, das glaubt man gar nicht ... von den Preisen will ich jetzt gar nicht anfangen, jede Apotheke ist günstiger (und hat sie wahrscheinlich auch noch eher ;)).
 
Ich kann mich ned entscheide... MM Straubing oder MM Deggendorf?!? ^^ Sind beide gleich weit entfernt und einer hat sie sicher ned, das kann ich schon mal sicher sagen. :lol:
 
hi

dann ruf doch da an.

kann schon jemand paar bilder reinsetzen oder was zu der maus sagen.:angel:
 
Juchu! Sie ist da :)
 
hi

c64user dann schick mal bilder. oder beschreib mal wie sie in der hand sitzt u.s.w:bigok:
 
Natürlich hatte unser MM weder die Habu noch die neue IE3.0. Klar ...

Nee, die haben 5 Jahre ab Erscheinen...
5 Jahre Garantie ab Erscheinen gibt es nicht. Ab Kauf 5 Jahre hatten IE1.1 und 3.0 (alt), die damals besten und neuesten MS Mäuse. So stehts auch im Anleitungsheftchen :).
 
Sitzt sicher gut in der Hand :)
Mal 3 Bilder, getestet wird erst nach der Arbeit :)






Was mich wundert ist das bei der Maus noch Ersatztasten beilagen, also für die Seitentasten. Später mal nachschauen wieso :)
 
Natürlich hatte unser MM weder die Habu noch die neue IE3.0. Klar ...


5 Jahre Garantie ab Erscheinen gibt es nicht. Ab Kauf 5 Jahre hatten IE1.1 und 3.0 (alt), die damals besten und neuesten MS Mäuse. So stehts auch im Anleitungsheftchen :).

Nöps. Ich dachte auch, das es so wäre, aber die Garantie hat einige Beschränkungen. 2005 wollte ich eine Intellimouse Optical 1.1 von 2001 austauschen, das ging nicht (o.g. Grund).
Nur die jeweils ersten Revisionen der Intellimouse ließen sich 5 Jahre lang austauschen.

Wenn du allerdings irgendwo schwarz auf weiss hast, dass die Garantie immer 5 Jahre ab Kaufdatum läuft lasse ich mich gerne belehren, schließlich sind die 5 Jahre noch nicht um und die kaputte Maus liegt hier auchnoch irgendwo. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier nun auch Bilder von mir:













Sorry das manche so unscharf sind!
 
Warum? Logitech und Razer haben auch bei vielen Modellen ihren Schriftzug auf dem Rücken. Wenn man die Hand auf der Maus hat, sieht man es auch gar nicht. :)
 
wie issn die Höhe im Vergleich zu ner Diamondback oder Copperhead? Weil ich hatte mir ma eine solche Maus geholt und die war mir schlicht zu flach, aber auf den Bildern sieht die Habu ja relativ "hoch" aus.

Wie siehts eigtl mit diesem internen Speicher aus, speichert der alles ab was man in der Software einstellen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh