Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir steht es definitiv in dem kleinen Heftchen, das bei der alten 3.0 dabei war. Ich habs aktuell nicht hier (und das ist jetzt keine Ausrede ), schaue aber nachher online nach Reviews. Wenns mich nicht täuscht, steht es auch bei meiner Explorer Bluetooth drin. Hatte mich mit einem Hotliner damals unterhalten, da kam es auch zur Sprache. Es ging eigentlich darum, dass die Treiber damals (4.9) urplötzlich keine freie Tastenbelegung mehr erlaubt haben. Der Mitarbeiter meinte nach meiner Beschwerde sinngemäß: "die Beschwerde hören wir öfter, hoffe aber, dass es innerhalb der 5 Jahren Garantie noch bessere geben wird ...". Das Heftchen von der 1.1 müsste ich eigentlich auch noch haben. Ich schreib mir nen Zettel und scanne es beim nächsten Mal ein .Nöps. Ich dachte auch, das es so wäre, aber die Garantie hat einige Beschränkungen. 2005 wollte ich eine Intellimouse Optical 1.1 von 2001 austauschen, das ging nicht (o.g. Grund).
Nur die jeweils ersten Revisionen der Intellimouse ließen sich 5 Jahre lang austauschen.
Wenn du allerdings irgendwo schwarz auf weiss hast, dass die Garantie immer 5 Jahre ab Kaufdatum läuft lasse ich mich gerne belehren, schließlich sind die 5 Jahre noch nicht um und die kaputte Maus liegt hier auchnoch irgendwo.
@ExXoN: danke! War die Maus angeschlossen, wegen der Beleuchtung?
Kann jemand bitte etwas zur Qualität der Seitentasten sagen?
Toll die Taste 4geht nicht egal was ich zuweise.
Ist meine Maus Defekt oder gehts bei euch?
Und on the fly senitivity wird unterstützt nur kann ich es nicht zum laufen bringen.
Über die Tasten hinter dem Mausrad ändert man doch die DPIs, oder? Grundsätzlich ists aber doch besser, nur die Sensitivität zu ändern, also die Mauszeigergeschwindigkeit bei gleichbleibend hohen DPIs - oder sehe ich das falsch?On the fly sens heist nicht das du die DPI on the fly änderst sondern die Mauszeiger geschwindigkeit.
DPI kann mann auch on the fly ändern,die wird aber optisch nirgends angezeigt.
Bei mir kann ich nur die DPI on the fly ändern und nicht die Mauszeigergeschwindigkeit ,obwohl es vom treiber her gehen müsste.
Und wie "schwer" ist die Maus?
ömm.. mal ne Frage, bei der Copperhead und auch bei der G5 gab es doch einen vergoldeten USB-Stecker? Das dient ja zur schnellen Übertragung von Daten, habe ich mal gelesen, ist das bei der HABU auch so? Wenn ja, ist ein Unterschied spürbar im Vergleich zu einer normalen Maus (optisch)?
Hallo,
Ich hab ein ganz anderes Problem mit der HABU
Ich hab die Maus richtig intsalliert und sobald ich in die Einstellungen der HABU gehe kommt die Meldung: Keine Maus erkannt
Was da nur los? oO
Genau, so hab ich es mit meiner Copperhead immer gemacht.
Hab gerade mit Microsoft Telefoniert ,da hat mann mir gesagt das sie es nicht austauchen können da das gerät Offiziell erst im Januar erscheinen soll,und sie keine ersatzt Mäuse haben.
Der hat sich auch gefragt wo Alternate die Maus her hat, und gefragt ob es eine US version ist oder Deutsche.
Kann auch sein das der Herr am Telefon kein Plan hat.
NP@ExXoN: vielen dank für Bilder