Microsoft "Habu" mit Razer-Sensorik

Die Form der Maus entspricht der Explorer 3.0, manche haben hier was von 1.1 geschrieben.
Sofern der Laser nicht so BESCHISSEN wird wie bei der Copperhead, bzw. allen Lasermäusen (skipping), könnte es ne verdammt gute Maus werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skipping bei Lasermäusen ist eine Mauspadsache. Anderes Mauspad -> keine Probleme.

Braucht man denn unbedingt ein Mauspad, wenn man den Leuten nicht unbedingt die Ohren anklappen muss?

Ein Steelpad QCK kostet weniger als 10€, inklusive Versand. Das sollte doch machbar sein...

Woanders scheints auch noch nicht erhältlich zu sein.

@Urbi: ich hab noch nie mit Mauspads gespielt, deshalb die dumme Frage ... müsste mich mal einfuchsen in das Thema.

Die Copperhead/G5 skippt auch auf nem QCK+/5L. Wobei letzteres die wohl optimalste Unterlage für Laser-Mäuse ist.

und hat schon jemand die habu

wie denn? ^^
laut razer IST sie am 28.10 in europa erschienen, dass hat razerguy geschrieben!
kein online-shop hat sie bisher, aber bei manchen ist sie im zulauf
auch der razerstore europe hats noch net ( speedlink )

habs ja bei alternate bestellt und bin grad in der warteschlange :) ich frag mal nach wie langs noch dauert denn bei alternate steht nur " liefertermin laut hersteller " und der war ja angeblich am 28 ^^

EDIT: omg was ist bei alternate los!? nach 10 minuten in der warteschlange hat ich kein bock mehr. ruf da später nochma an :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also da das Datum meiner Geburt kurz vor der Tür steht ;), überlege ich mir eine neue Maus zuzulegen.........ich mag meine MX510, jedoch habe ich auf lans nach längerer Zeit probleme mit der Form......deswegen suche ich eine Maus mit einer guten Form und so bin ich schon vor langer Zeit auf die Intelli Explorer 3.0 aufmerksam geworden, jedoch war diese nicht verfügbar oder exorbitant teuer.
Nun gibt es, fast als würden die Hersteller meinem Verlagngen nachkommen:angel: , zwei Mäuse mit der Form dieser Intelli Explorer 3.0.
Einmal die Intelli Explorer 3.0 in neuer Auflage und
Einmal die Microsoft/Razer Habu.

Nun haben es die Hersteller mir schwer gemacht, da ich mich nicht entscheiden kann, welche Maus demnächst über mein Mauspad huschen soll.
Die Habu hat die neuste Technik, wie z.B. die DPI umschaltung, was ich für eine sehr gute Funktion halte. Jedoch hört man häufiger, dass die "neue" Lasertechnologie öfters aussetzen soll und so weiß ich momentan nicht, welche der beiden Mäuse besser für mich geeinet ist.

Ich hoffe, dass diese Frage nicht in diesem Thread komplett flasch ist und wenn doch werde ich diesen Beitrag sofort löschen.

Ich hoffe auf antworten, am besten bis zum 16. ;)

Edit: bei Alternate steht jetzt "versandfertig" bei der Habu.....ist sie jetzt lieferbar oder nicht??

mfg

Marvin

Zuletzt bearbeitet:
@|v|4RV1N

Mit den Lasern gibt es keine Probleme solange du ein zur Maus kompatibles
Mousepad hast.

Nun ist sie lieferbar bei Alternate, direkt mal bestellt.

boah bin ich geladen!
was ist alternate nur für ein ********* geworden, unglaublich
heute 4 mal versucht die zu erreichen, immer so 15 minuten!! die werden was zu hören bekommen!

edit: so hab mich beruhigt :) ^^ hab einfach jetzt die bestell-hotline benutzt und die haben mir geholfen

edit: @c64user

ob du wirklich eine bekommst ist ne andere sache. der am tele meinte sie hätten mehr bestellungen als ware da ist! dann meinte ich das ich ja wohl eine bekommen müsste ( hab am 23.8 bestellt, 1 tag nachdem sie gelistet war ) und er meinte " ja ".
naja mal abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn die jetzt lieferbar ist, dauert es bestimmt nicht lange, bis die ersten hier im forum auftauchen. Dann gibts auch schöne reviews :drool:
Ich kann mich immernoch nicht entscheiden.....bitte helft mir ;)

mfg

Marvin

nunja meine SOLLTE dann wohl morgen verschickt werden . . . . . mal abwarten!

ich würd die habu nehmen! bessere technik imo, sieht besser aus ;) ( geschmackssache natürlich ) und mit den laser kannst du imo auch nix falsch machen! mit den aussetzern kommt nur bei falschen mauspads vor und das auch nur bei wenigen. zudem kostet ein mauspad auch nicht die welt. natürlich funktioniert es auch auf einem holztisch etc

Super, jetzt muss nur noch der Preis auf 35€ fallen und sie gehört mir. :)

Ich glaube bei der maus kann mann nicht die Sensitivity on the fly verstellen sondern nur die DPI.
Weis jemand ob das stimmt?

Ich glaube bei der maus kann mann nicht die Sensitivity on the fly verstellen sondern nur die DPI.
Weis jemand ob das stimmt?

morgen kann ich dir evtl. mehr sagen ^^ aber ich DENKE nicht! die habu soll genau die gleiche " technologie " wie die copperhead haben, im prinzip ist die habu eine copperhead in einer IE schale

EDIT:

ahhh, ich kann jetzt verstehn wieso du das denkst, bestimmt wegen folgemden satz auf der seite:

" On-the-fly DPI lets players adjust DPI for controlled sensitivity, adjustable from 400, 800, 1600 to 2000 DPI with the toggle buttons. "

da hast du recht, klingt wirklich so als obs 400, 800 etc wären aber wie gesagt, ich denk nicht und bei der copperhead steht auch:

" Award winning Razer™ drivers featuring On-the-Fly Sensitivity™ DPI adjustment pioneered by Razer "

da steht zwar Sensitivity aber dahinter auch DPI! vlt. haben die das bei der habu einfach nur " vergessen "

we will see :)

Zuletzt bearbeitet:
du meisnt du bekosmt sie an nem feiertag geliefert?

wäre dann auch mal an ein paar ersteindrücke interressiert

du meisnt du bekosmt sie an nem feiertag geliefert?

wäre dann auch mal an ein paar ersteindrücke interressiert

morgen ist feiertag? aha, weiss ich nix von, zumindest nicht hier in hessen

edit: so hab bei alternate angerufen, die meinten die maus wurde verschickt! hoffe mal das ich sie dann morgen hab

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hoffe dann einfach trotzdem, dass du die Maus morgen geliefert bekommst. :drool:
An deinem Erfarungsbericht werde ich dann auch festlegen, ob die Habu meine MX510 ersetzten darf ;) alles, was bis jetzt gesagt wurde, war ja nur positiv über die Maus :eek:

Naja ich hoffe auf DHL ;)

mfg

Marvin

und bitte mal paar bilder uppen, wenn du die maus hast.. dangö ^^

ICH WILL DAS TEIL ENDLICH!! Hoffentlich krieg von ALTERENATE noch eine zugesandt...

ich hab mir eben eine bei hpm-computer bestellt.. dort kann man auch per paypal bezahlen.. sprich wenn Zahlungseingang bestätigt ist, wird die Ware versendet.. hpm ist beim Versand also sicherlich schneller als Alternate und günstiger, wenn man sich bei Alternate für NN entschieden hat

Die Sache ist blos die, dass ich morgen erst um 15 Uhr nach Hause komme und ich hoffe das sie bis dahin noch nicht geliefert haben ^^ sonst muss ichs am nächsten Tag abholen oder ich hab Glück und kanns Abends noch bei der Post abholen! Wir werden sehn :)

Natürlich gibts Bilder und ein kleines Review!

Boah was ne Woche, wenn morgen wirklich alles klappen SOLLTE bekomm ich morgen meinen neuen Monitor, Dark Messiah of Might and Magic UND die Habu Maus.

Das ist ja besser als Weihnachten :d

EDIT: Der bei Alternate meinte am Telefon es liegen mehr als 600 Bestellungen vor, OMG :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh