HypeRClonE
Semiprofi
Bin mir ziemlich sicher das 95% der Leute die das Ganze von wegen Always-on so kritisieren ihr Konsole/PC eh immer am Internet angeschlossen haben und diese auch automatisch einlogen lassen, wieso auch nicht, ist ja erstmal nicht das Problem.
ABER, sollte das Internet/Live weswegen auch immer ausfallen/nicht verfübar sein, dann kannst mir der Xbox halt einfach nicht mehr zocken, und darum geht es!
Und sollte dieser Kommentar von dem MS Typ stimmen, kann man nur den Kopf schütteln über so viel Ignoranz!
Das ist auch richtig, aber warum verdammt nochmal muss man das immer so ausdrücken, als ob die Server wöchentlich mehrmals ausfallen würden?
Ich sagte ja schonmal, dass die Ausfallrate der Server, gemessen an der 360, verschwindend gering ist und dieses Argument einfach nur künstlich und im Herdendrang hochgepusht wird.
Ich als praktizierender Gebrauchtspiel Liebhaber (Käufer, meist aber Verkäufer) werd auch erstmal sehen müssen, in wie weit die Publisher ihre Spiele derart preparieren, aber die alway-on Kritik zieht bei mir kein Stück und kann es auch nicht verstehen.