Microsoft ignoriert Kritik am Internet-Zwang der Xbox One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
->ebner33
einen schönen Freundeskreis hast du da, wenn der nur aus Raubkopierern besteht!


DRM hatte auch mal die Musikindustrie man sieht ja was daraus geworden ist! Ich kenne niemanden der derzeit noch illegal Musik lädt und sich die die Abmahnanwälte ins Haus holt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ jankernet: Auch wenn es OT ist: "Illegal" Musik zu laden ist nicht Illegal;)

Abgesehen davon gibt es ja Youtube to MP3 Converter:P
 
Maßnahmen gegen Raubkopien sind so sinnlos, alles was ein Schloss hat kann auch geknackt werden. Statt Milliarden in den Schutz der Spiele zu stecken und somit die Preise der Spiele in die höhe zu treiben, die bis zu 65 Euro Kosten, sollten Sie die Spiele Günstiger anbieten und dafür auf sinnlose Schutzmaßnahmen verzichten. Dann sparen Sie das Geld und können die Spiele somit Günstiger anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp. das es immer mehr geflashte konsolen gibt liegt an der verbreitung der letzten jahre.

aber bei spielepreise von 60-80 euro kein wunder. die haben nicht mehr alle tassen im schrank.

überlegt mal. wenn man sich 10 spiele holen will muss man ca. 700 euro aufn tisch legen für läppische 10 spiele. wahrscheinlich nur müll davon wie oft heutzutage. -.-
 
Sogar Microsoft sagte selbst: "xBox One Go Home"

Im letzten Jahr waren wir zu Hause fast 2 Monate ohne Internetverbindung. Da bleibt an nem langweiligen Winterabend mit Medialem Multiplayer - Entertainmentbedürfnis nur Fernsehen (was man komplett in die Tonne treten kann, ich wünsche mir ein deutsches BBC) oder es wird die Konsole angeschmissen. Oh Wait. Das geht ja nicht mit der Xbox1.
Und in den Urlaub kann ich sie auch nicht mitnehmen.

Abgesehen davon geht es ums Prinzip. Es gibt keinen Grund die XBox alle 24h einzuchecken. Warum auch. Updates mache ich wenn ich sie machen MUSS oder WILL, nicht wenn Microsoft es gerne hätte. Genauso Apple.
 
aber bei spielepreise von 60-80 euro kein wunder. die haben nicht mehr alle tassen im schrank.
Jaja immer die gleichen Ausreden .. :rolleyes:

60-80€ kosten die Spiele wohl nur zum Release, 2-3 Monate später bekommt man sie doch fast immer schon günstiger
 
Damit sind doch die meisten wichtigen Märkte abgedeckt, abgesehen von Asien. Dort läuft auch schon die 360 nicht so gut, wo ist also das Problem? Gibt doch genügend Produkt-Launches, die erst nach und nach ausgerollt werden. Es gibt ja genügend Kritikpunkte an MS' Vorstellungen, aber man kann es auch übertreiben.


Also die Opfer haltung geht aber auch nicht, bäähh Shitstorm, das lenkt nur ab.

Wenn man sich sowas anschaut, weis man, wieso zurecht Kritisiert wird:

eX7F7kS.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh