Microsoft ignoriert Kritik am Internet-Zwang der Xbox One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also rekapitulieren wir mal, nachdem win8 völlig am kunden vorbeientwickelt wurde und ms statt einzulenken nur nochmehr werbung schaltete nun das

bei Sony gibts:
-Die Blu Ray gehört einem. Verkauf und ausleihen jederzeit möglich (bei ms kauft man nur eine lizens und diese ist wie bei steam accountgebunden)
-Keinen onlinezwang, Singleplayer komplett offline nutzbar--schön zb im urlaub
-kein Prism Spy Kinect
-100 Euro billiger
-stärkere Hardware
-Kein Region Lock der Games (bei der one schon)
-HDD Tausch erlaubt und kein Garantieverlust (bei ms verboten)

hinzu kommt die neueste Äusserung von MS das jemand der always on nicht mag sich doch eine 360 kaufen soll, sagma wie arrogant sind die denn ?


Was bietet mir ms ??????...

Wenn nicht die amis wie die verblendeten lemminge XBox Ones kaufen ist der Console War schon entschieden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso muss es Xbox oder PS4 sein? Wieso nicht einfach PC? Mehr Games, günstigere Games bessere Steuerung, schönere Grafik, echtes Multitasking ...
 
Bei Sony verlierst die Garantie auch.
 
Klar, sobald du das Gehäuse öffnest bist du sie los.
 
Klar, sobald du das Gehäuse öffnest bist du sie los.

Nein.


Mal was anders:

Die Xbox ONE wird nur in diesen Ländern laufen (zum launch) --- KEIN SCHERZ:

Australia
Austria
Belgium
Brazil
Canada
Denmark
Finland
France
Germany
Ireland
Italy
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Russia
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom
United States
 
Ich wohne in einem 3000 Einwohner Dorf. Die schnellste verfügbare Internetleitung sind 2 Mbit.
Ich will nicht wissen wie oft ich nicht spielen könnte weil einfach die Leitung "dicht" ist.

Für Bauern ist die XBOX One ja auch nicht konzipiert...
Das ist für hippe junge Leute gedacht, die in der Großstadt wohnen und mindestens kein Geld hatten um sich ein Auto mit Dach zu kaufen.
Nennt man auch Cabrio...

Aber auch Du wirst bedacht, als SecondHand Kunde....., wer mit einem Traktor durch die Lande... ähm Äcker zieht, für den hat MS ja noch die XBOX 360(RT) im Programm.
Dafür erfährt die NSA auch nicht, wieviele Kartoffeln Du beim reinziehen der XBOX Live News gerade am schälen bist.

Trotzdem als Tagesempfehlung: a7100906-1.jpg 4,50 EUR pro Artikel.
Gut, als SecondHand Kunde ist man doch wieder im Nachteil, denn wenn Du den Kartoffelschäler als XBOX One Nutzer bestellt hättest, gäbe es Gratis XBOXLive Punkte....

So ein Produkt sollte man sich einfach nicht kaufen, ich meine die One, die Kartoffelschäler sind Top.
Privatsphäre ist ein wichtiges Menschenrecht, zumindest in der BRD.
Im Prinzip macht die XBOX One zwei entscheidende Dinge:
Missachtung der Privatsphäre und starten eines Lauschangriffes.

Aber wer nach allen Seiten offen ist, der ist vermutlich sowieso nicht ganz dicht...
 
Maßgeschneiderte Werbung.
Mußte auch nix mehr über Produkte googeln...
 
Wer so ignorant ist und mit solch zynischem Geschwätz daher kommt, hat es verdient, so richtig derb mit seinem Produkt auf die Fresse zu fallen.

Mit diesem Kommentar verhöhnt er quasi alle potenziellen Kunden, die in Gebieten leben in denen keine, oder nur langsame Internetverbindung möglich ist.

nothing more to say.
 
Ja, das ist richtig, aber wieso bekommen die Xbox dann so viele Vorbestellungen?
Naja, jetzt sehe ich sogar selber, dass die PS4 mehr Vorbestellungen hat, die die Box:
Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games
Jedoch muss man sagen, dass die Box schon etwas länger bekannt ist, das PS4 Design wurde ja erst gestern gelüftet, und keiner kauft eine Konsole, ohne zu wissen, wie sie aussieht.

ich seh da keine totalen zahlen, also ist die liste nur ein ganz kleiner anhaltspunkt! wieviele bestellen
jetzt schon die konsole vor? vielleicht ein paar tausend in Deutschland...insgesamt gehts am ende um
millionen einheiten!

gerade otto-normal spieler und familien werden von den beschränkungen der XboxOne abgeschreckt
werden und die bestellen so oder so keine konsole vor!

Mal was anders:

Die Xbox ONE wird nur in diesen Ländern laufen (zum launch) --- KEIN SCHERZ:

Australia
Austria
Belgium
Brazil
Canada
Denmark
Finland
France
Germany
Ireland
Italy
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Russia
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom
United States

das ist noch das tüpfelchen auf dem i, quasi die kirsche auf der sahne :stupid:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue XboX wird wahrscheinlich schlechter verkauft, als die ganzen Android Konsolen wo kommen werden.
 
gerade otto-normal spieler und familien werden von den beschränkungen der XboxOne abgeschreckt
werden und die bestellen so oder so keine konsole vor!

Gerade die wird es eigentlich kaum interessieren, da sie einfach nur spielen wollen. Und außerdem wird sicherlich nicht überall beim Händler stehen, dass man ONLINE sein MUSS um spielen zu können...

Es sind die Zocker, die alle Feinheiten kennen. Diese Gruppe wird es abschrecken. Und ich, als Xbox Spieler, bin schon sehr enttäuscht...

Aber der Xbox Controller ist so toll!! PS4 Controller gefällt mir überhaupt nicht XD
 
Gerade die wird es eigentlich kaum interessieren, da sie einfach nur spielen wollen. Und außerdem wird sicherlich nicht überall beim Händler stehen, dass man ONLINE sein MUSS um spielen zu können...

Es sind die Zocker, die alle Feinheiten kennen. Diese Gruppe wird es abschrecken. Und ich, als Xbox Spieler, bin schon sehr enttäuscht...

Aber der Xbox Controller ist so toll!! PS4 Controller gefällt mir überhaupt nicht XD

abr gerade wir die sich auskennen werden von unbedarften offt gefragt was das beste ist, und da wird dann sicher keine one empfohlen

btw bin ich mit dem ps3 controller immer super klargekommen..
 
Wenn man sich mal den Ton in Foren über die Xbox One anschaut, ist das echt erschreckend für Microsoft. Das geht sogar so weit, dass, gerade nach dem PRISM Skandal, zukünftige Käufer dieser wiederholt als komplette Vollidioten bezeichnet werden, und diese Posts vollkommen gut bewertet sind. Und wenn man drüber nachdenkt, kann man das eigentlich auch unterschreiben, denn Käufer dieser unterstützen ja eigentlich nur die Beschneidung der Freiheiten und weitere Überwachung.
Dann noch so ein arroganter Kommentar von Microsoft. Da kann ich denen nur noch wünschen, dass sie total auf die Schnauze fliegen.

https://www.youtube.com/watch?v=JTI3oIKLiNo
 
Die Xbox ONE wird nur in diesen Ländern laufen (zum launch) --- KEIN SCHERZ:
Australia
Austria
Belgium
Brazil
Canada
Denmark
Finland
France
Germany
Ireland
Italy
Mexico
Netherlands
New Zealand
Norway
Russia
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom
United States
Damit sind doch die meisten wichtigen Märkte abgedeckt, abgesehen von Asien. Dort läuft auch schon die 360 nicht so gut, wo ist also das Problem? Gibt doch genügend Produkt-Launches, die erst nach und nach ausgerollt werden. Es gibt ja genügend Kritikpunkte an MS' Vorstellungen, aber man kann es auch übertreiben.
 
ich kann mir auch nicht erklären wofür es überhaupt einen onlinezwang gibt für ne spielekonsole. wozu bitte? angepasste werbung? kein zocker will werbung. aufm pc hat jeder nen adblocker drauf um nicht damit genervt zu werden. das ist negativ microsoft ! keiner will werbung.
 
Nun ja, Zusammenarbeit würde ich das nicht nennen.

Es ist eher so, dass die Geheimdienste ihre "Interessen" sehr "Konsequent" durchzusetzen vermögen.

M$ Stand ja auch vor der Zerschlagung, jedoch hat eine "Partnerschaft" jeniges verhindert.

Hier betreibt die USA Knallharte Politik. Mit Uncle Sam und Demokratie hat das wahrlich keine gemeinsamheit mehr.
 
Nun ja, Zusammenarbeit würde ich das nicht nennen.

Es ist eher so, dass die Geheimdienste ihre "Interessen" sehr "Konsequent" durchzusetzen vermögen.

M$ Stand ja auch vor der Zerschlagung, jedoch hat eine "Partnerschaft" jeniges verhindert.

Hier betreibt die USA Knallharte Politik. Mit Uncle Sam und Demokratie hat das wahrlich keine gemeinsamheit mehr.

ms hat doch nun bestätigt das die daten die alle 24 stunden übertragen werden müssen wenige kilobyte sind,
also was für große spionage daten sollen da dann übermittelt werden?
 
Du würdest dich wundern, was in ein paar KB reinpasst, wenn man wirkli h will. Gibt ja ganze Spiele aus der Demoszene (für vor allem damalige Verhältnisse) mit richtig guter Grafik und sind auch nur einige KB groß. (Kkrieger usw)
 
An sking:

Wie mein Vorredner schon sagte würde ich nicht allzuviel darauf geben.

Erstmal: Was sind "wenige" kilobyte?
Im Vergleich zu 2 Terrabyte sind 1024 Kilobyte ja auch "wenig".


Abgesehen davon gibt es Tabellarische Kryptographie, da kann mit 8 bit ganze 128 bit kodiert werden.
aus 8 Kilobyte können dann sehr schnell 128 Kilobyte werden.

Abgesehen davon kann man die "erste" datenübertragung nach der aktivierung dazu nutzen den "Ist" zustand zu bestimmen. Mit wenigen folgedaten lassen sich dann Änderungen feststellen und noch viel mehr informationen Sammeln.


Wer wirklich glaubt dass M$ einfach nur ein Tolles spielerlebniss liefern will, der glaubt auch tatsächlich dass Hitler "damals" nur "zurrück geschossen" hat.... :wall:

Wäre so eine Einstellung nicht erschreckend und traurig, würde ich gerade vor Lachen in die Hose pinkeln
 
Am Scheitern?
Mit der Xbox One wohl momentan nicht.
Xbox One bricht ersten Rekord - GMX

Also ehrlich, ich geb nen scheiß auf irgendwelche vermutlich auch noch gefälschten oder geschönigten Vorbestellungen. Mein Gott dann kaufen sie eben ein paar Millionen. Wenn man von einem Erfolg reden will sollten sie nach ein paar Jahren aber eben nicht ein paar Millionen absetzen sondern über 100 Millionen. Die Vorbestellerliste ist doch das einzige woran man sich als MS Fanboy noch klammern kann.
 
An die Leute die sich hier die ganze Zeit fragen,warum Online-Zwang...
Ist meiner Meinung nach ein ganz logischer Schritt nach dem Flash/Hack "Debakel" der 360er.

Mittlerweile kostet dieser Service kaum 20-30€.
So gut wie jeder in meiner näheren Umgebung hat ne geflashte Box.

Die Spiele bekommt man für lau eh überall nachgeschmissen,kostet maximal 2-3 Stunden Downloadzeit.

Deshalb ist Microsoft jetzt anscheinend direkt den brutaleren Weg gegangen,da dieser Raubkopien/Hacks etc deutlich erschwert.
 
Zumal die News auch veraltet ist.
1. Gegenargument: X1 wurde vor der PS4 vrogestellt (Design)
2. Gegenargument: PS4 ist später gelistet worden
3. "Gegenargument": PS4 ist auf Platz 1, die X1 ist abgerutscht im Ranking.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh