i.d.R. gibts 2x täglich updates selten nur ein mal aber genau so selten mehr als 2xEINMAL täglich kommen die Updates, im seltensten Fall auch ZWEIMAL.
https://www.microsoft.com/security/portal/Definitions/WhatsNew.aspx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
i.d.R. gibts 2x täglich updates selten nur ein mal aber genau so selten mehr als 2xEINMAL täglich kommen die Updates, im seltensten Fall auch ZWEIMAL.
Anwender der Version 1 können unter der Option Hilfe ein automatisches Upgrade auf Version 2 anstoßen
funzt bei mir leider nicht, er sagt ständig das ich schon die neueste version hätte. hab definitiv aber noch MSE1. über die windows updatefunktion wirds mir auch nicht angeboten. wie habt ihr das update raufgezogen?
willst du damit sagen das mse nicht anschlägt wenn man firefox oder so benutzt? das kann ich mir nicht vorstellen. oder wie meinst du das?Wie ist die Kompatibilität der Sicherungssysteme in Zusammenhang mit "Nicht-Windows"-Klamotten wie Firefox und Thunderbird?)
da kann ich nur sagen das ich das nicht genau weiss. es aber auch ausreichend ist ohne Netzwerkprüfsystem, wenn signaturen vorhanden sind.Wie umfassend ist das Netzwerkprüfsystem?
da geb ich dir recht, da mehr neue viren pro tag geschrieben werden alsWas bringen dir 5 Updateintervalle am Tag wenn:
1. ein Gegenvirus erst in 24 Stunden bereit steht
2. unbekannte, wohlmöglich schädliche Anwendungen (Cracks, Keylogger) nicht erkannt werden
...da hat MSE nunmal versagt.
*hust* leih dir Prons halt wieder aus ner Videothek ausWenn jemand zwei Mal in der Woche Bankgeschäfte tätigt und seine Mails online abruft, kaum surft und im Endeffekt nur "Rechner an, Rechner aus" beherrscht, für den ist es was. Siehst Du... auch ich sehe daran etwas gutes...
@ PitGST
Was ist denn da jetzt der Fail?
Kannst Du das bitte mal erklären? In den Tests, die ich gelesen habe, hat Avira AntiVir durchweg sehr gute Erkennungsleistungen...MSE disqualifiziert sich mit der Inkompatibilität, AntiVir mit schlechter Leistung.