S
siM•Luxx
Guest
die soll groß sein, hab ich gehört? mit welcher Maus kann man sie denn größenmäßig vergleichen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie ist die maus so im lowsens bereich? sensor irgendwelche aussetzer bei schnellen schwenks?
Also ich find die Maus nich gerade häßlich aber sie sieht im Vergleich zur G9 doch etwas ostblockartig aus. Billig sieht sie nicht aus. Sehr gut verarbeitet und klappern tut auch nix. Design spielt eh keine Rolle bei einer Maus. Ich hab sie im Media Markt in der Hand gehabt und finde die Daumentasten Super.
Alles in allem gefällt mir die Maus Top aber kann es sein das die linke und die rechte Maustaste sehr weit zurück gehen müssen um wieder klicken zu können ? Das war ein Punkt der mir gar nich gefiel. Wie is das mit schnellem drücken wenn man die Tasten nicht sehr weit zurückgehen läßt ?
PS:
Sehr gut das sie nich wie eine Death Adder, Habu oder Copperhead aussieht. Dann bräuchte man auch keine neue Maus wenn sich nix tut Zumal das Design eh nur von Logitech geklaut ist und es an der zeit is was besseres zu entwickeln als ewig die alten Formen beizubehalten
Ich fand sie lag perfekt in der Hand. Sehr schöne Maus wenn doch nur die komischen Taster nich wären.
Ist schon richtig.Manche Leute haben komische Hände
Zumal das Design eh nur von Logitech geklaut ist
Würdest du mich, jemanden der mit Logotech nix am Hut hat, mal bitte aufklären und mir verraten welche Logitech kopiert wurde
Bedenke bei deiner Antwort das die Entwicklung nicht nur eine Woche dauert
Ich frag mich bis heute warum keine kleinem Metallkugel (muss ja kein klotz sein) als Führungslager eingesetzt werden bei Mäusen...
Naja, man muss es ja nicht direkt amateursmäßig bauen. Und reinigen muss man alles mal im Leben. Wer 10 Std. gamen kann, wird doch wohl hinkriegen 30 Sec. seine Maus zu reinigen. Aber egal, haste Recht:Und wie sollen die dann schwimmen oder easy rollen und sich kein Staub reinziehen ??
Ich auchIn Gedanken hab ich sowas auch schon mal gebaut
Ich kenne das aus der Werkstatt von Schiebeplatten oder von Drehtellern.