[Sammelthread] Microsoft Surface 3

Wie sieht es eigentlich bei der LTE Version mit dem Thema Navigation aus?
GPS sollte es doch haben oder sehen ich das falsch? Und gibt es taugliche software im MS Store?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe neulich mein Office von 2013 auf 2016 aktualisiert auf dem Desktop und Surface Pro 3. Am Sp3 steig jedoch nach einer Weile in OneNote die Ram Auslastung auf knapp 2GB, während am Desktop bei gleicher Benutzung nur 100-200Mb verwendet werden. Am Sp3 kann ich dann auch nicht mehr ruckelfrei durch mein Skript scrollen, das nervt schon ein wenig. es handelt sich wie gesagt um das Selbe Notizbuch auf beiden Systemen

Oh das ist ja der normale Surface Thread :d

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal, ob es was bringt in den Einstellungen die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren...

Und das ganze für umgerechnet ca. 192€. Wtf? Wie? Fehlen nur Kickstand, Typecover, Digitizer, µSD Card Slot und Displayport und wir haben quasi ein Surface 3. Aber die eben genannten Punkte machen doch nicht 400-500€ Unterschied aus?
Die Umrechnerei bringt nix. Da fehlen: Fracht, Zoll, Steuern und Abgaben (Mehrwertsteuer, GEMA usw.), Garantie/Gewährleistung. Wahrscheinlich auch noch Zulassungen und Tests in der EU. Da kommt so ein Gerät dann leicht auf den doppelten Preis.

Zumal das Surface ja auch durch Verarbeitung und eben solche Details wie dem Kickstand punkten kann, was auch in der Entwicklung nicht ganz günstig ist. Support sollte eh besser sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich mach mal aus der Apple Welt ein Abstecher zu euch. Ich hab mir mal das Surface 3 geholt =)

Fragen werden viele kommen, weil ich echt null plan mehr von Windows habe....

Edit:
Frage Nummer Eins: Windows 10 64 Bit oder 32bit?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde immer 64-Bit nehmen.

alles klar, ich hab übrigens dein Blog gelesen. Fand ihn sehr gut geschrieben und unvoreingenommen.

Ich Update gerade das Windows 8.1 mit 190 Updates Oo Total sinnlos fällt mir gerade auf, weil ich ja eh Windows 10 Clean installieren werde :d Hoffentlich klappt das dann ohne Probleme =/

Ist eigentlich schon irgendetwas über das Surface 4 non pro bekannt?

Nicht wirklich, dabei wäre der Cherry Trail Nachfolger längst verfügbar und die Gewichts- und Größenverschlankung durchaus angebracht. Ich hab den Vorgänger SEHR geschätzt, fand ihn als Couchgerät dann aber doch zu klobig und als Arbeitstier ist die Konkurrenz der Pro Serie doch etwas zu stark.

hi!

ich werde mich nach gut einer Woche wieder Verabschieden, Windows 10 ist nix für mich. Dauernd irgend welche anderen Probleme, es ist echt zum Haare ausreissen.

Ich wollte mir ganz gerne ein Type Cover für mein Surface 3 kaufen. Allerdings ist das quasi überall ausverkauft, nicht mal bei Microsoft bekommt man das noch. Gibt es da bald eine neue Revision o.ä.? Kann ja eigentlich nicht seien dass so ein Zubehör überall ausverkauft ist, wo das Surface 3 doch noch im Verkauf ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh