Digi-Quick
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben zum Thema Microsoft scheinbar keine Meinung mehr, nicht ein Beitrag zum aushorchen und auslesen der User von Windows 10. Ist wohl nur ein Hirngespinst anderer Computer Magazinen und deren Webseiten.....
Wäre das bei mir der Fall gewesen und hätte mir während einer UMTS-Verbindung das Volumen aufgenudelt, hätte ich da aber nen Aufstand gemacht.
Sind da auch Mobilgeräte dabei, also Windows Tablets?So sehe ich das auch
10 läuft hier absolut Top seit Release. Habe hier in meiner Fsmily und Bekanntenkreis fast 40 Geräte geupgradet. Nicht einer mit Problemen. Alle super zufrieden.
IIch „musste“ während der Feiertage 2x Windows 7 (in diesem Fall Home Premium 32- und 64 bit) neu aufsetzen.
Vielleicht ist es an der Zeit, die Systeme auf Win 10 upzugraden? Win 7 ist halt schon sehr alt. Veraltet.
Die Datenschutzeinstellungen kann ein gebildeter Mensch ja selbst anpassen.
Vielleicht ist es an der Zeit, die Systeme auf Win 10 upzugraden? Win 7 ist halt schon sehr alt. Veraltet.
Die Datenschutzeinstellungen kann ein gebildeter Mensch ja selbst anpassen.
Der erweiterte Support endet erst 2020. Wenn ich mich gegen Microsofts Windows 10-„Beglückung“ entscheide und dies bewusst durch das Abwählen/Ausblenden entsprechender KBs und einer Anpassung der Windows-Update-Funktion umsetze, erwarte ich, dass dies akzeptiert wird.Vielleicht ist es an der Zeit, die Systeme auf Win 10 upzugraden? Win 7 ist halt schon sehr alt. Veraltet. ...“
... Die Datenschutzeinstellungen kann ein gebildeter Mensch ja selbst anpassen.“
Es gibt halt immernoch Nutzer mit beschränktem Datenvolumen oder schwacher Leitung, die das massiv beeinträchtigt.
Dann bleib mal besser bei Windows 7Bei mir am Rechner bin ICH jedoch Admin und wenn Admin sagt nein, dann ist auch einfach nein.
Microsoft's Bestreben, alle Leute endlich mal auf ein einziges OS zu bringen ist aber durchaus verständlich.
Kann man nicht den Ordner für die Dateien faken, Schreibschutz drauf und fertig?
Oder ne txt als exe speichern, Schreibschutz und basta?
Dann bleib mal besser bei Windows 7
Eben. Wenn es nach mir ginge wäre ich sogar noch auf WinXP.Ich werde wohl auf Linux migrieren. Mir geht Windows mit jedem Tag mehr auf den Keks
Man kann immer wieder auf Windows 7 zurück.
Na klar nicht beides nutzen.
... Windows 10 löschen und Windows 7 oder halt 8.1 wieder neuinstallieren mit den 7 oder 8.1 Key kann man immer.
Es ist dein Win7 oder 8.1 Key und der wird dir auch nicht genommen.“