Microsoft Windows 7 Beta [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Jungs :wink:

Kann bitte mal jemand was für mich testen?
Immer dann, wenn ich große Dateien verschiebe (mehrere GB) hab ich ab und an Hänger.
Unter Vista64 war das nie...ich kann mich wirklich nicht entsinnen, jemals dieses Prob gehabt zu haben.
Deshalb gehe ich davon aus, dass es wohl ein Bug unter Win 7 ist...
Kann mir jemand bestätigen, dass das bei ihm genau so ist?
Ja, hatte ich auch. Auch HD Tune hatte Einbrüche angezeigt, störte mich aber nicht wirklich.

Außerdem scheint Win7 ein Prob mit 2 TFT's zu haben (oder aber es liegt am ATI Treiber...).
Wenn ich ein Spiel starte, hab ich oft das Prob, dass mein Hauptbildschirm schwarz bleibt und auf dem Zweiten irgendwie alles verzerrt wird (weiter nach rechts verschiebt).
Damit hatte ich bisher keine Probleme gehabt, habe aber mit TFT+Möre getestet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey
gibts jetzt eigendlich ein programm das unter W7 läuft womit man image einbinden kann??

mfg

zuletzt auf seite 71 beantwortet.

auf seite 69 bat ich darum, dass sich der threadersteller sowas mal auf die erste seite schreibt. :rolleyes:

des weiteren hier nachschauen.

das tool, was eigentlich empfohlen wird ist kostenlos.

Guten Morgen Jungs :wink:

Kann bitte mal jemand was für mich testen?
Immer dann, wenn ich große Dateien verschiebe (mehrere GB) hab ich ab und an Hänger.
Unter Vista64 war das nie...ich kann mich wirklich nicht entsinnen, jemals dieses Prob gehabt zu haben.
Deshalb gehe ich davon aus, dass es wohl ein Bug unter Win 7 ist...
Kann mir jemand bestätigen, dass das bei ihm genau so ist?
Nein. Erst Samstag hab ich unter meinem Win7 x64 eine Menge Videos verschoben (so um die 11GB), und es ging problemlos.

Ne hab ich auch nicht. Hab vor einigen Tagen 600gb von ner externen Festplatte auf die Interne im Pc geschoben die externe formatiert und alles wieder zurückkopiert hat zwar ewig gedauert (was aber natürlich nicht am windows lag) ging aber sonst problemlos

Ne hab ich auch nicht. Hab vor einigen Tagen 600gb von ner externen Festplatte auf die Interne im Pc geschoben die externe formatiert und alles wieder zurückkopiert hat zwar ewig gedauert (was aber natürlich nicht am windows lag) ging aber sonst problemlos

Nein. Erst Samstag hab ich unter meinem Win7 x64 eine Menge Videos verschoben (so um die 11GB), und es ging problemlos.

Auf der gleichen Platte oder so wie darkmaster auf ne andere/bzw. von einer anderen zur Internen?
Bei mir ist es nämlich ein und dieselbe HDD...

ich habe grade in dem menü ein paar sachen geändert... leider ist glaube ich keine einzige davon übernommen worden...

eigtl. wollte ich nur eine weitere toolbar nich an der startleiste kleben haben

Anhänge

• gpedit.jpg
    gpedit.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 71
Ist es jetzt eigentlich möglich unter W7 2 Grafiktreiber zu installieren ?
Quasi Ati und Nvidia ^^

Hab noch meine alte 8800gts rumliegen und würde sie gerne für PhysX nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der gleichen Platte oder so wie darkmaster auf ne andere/bzw. von einer anderen zur Internen?

Überprüfe mal die "Berechtigungen" hatte das problem auch beim kopieren wenn nur eine datei keine nutzungsrechte hat hängt das ganze dort :fresse:

Selbe Festplatte, verschiedene Partitionen.

Ist es jetzt eigentlich möglich unter W7 2 Grafiktreiber zu installieren ?
Quasi Ati und Nvidia ^^
Von Ati gibt es schon länger einen Treiber extra für Windows 7, bei nVidia weiß ich's nicht.

Selbe Festplatte, verschiedene Partitionen.

Von Ati gibt es schon länger einen Treiber extra für Windows 7, bei nVidia weiß ich's nicht.

Das es von ATI und Nvidia Treiber gibt weiß ich , meine Frage war aber ob ich BEIDE Treiber zusammen installieren kann damit mir beide Grafikkarten zur Verfügung stehen.

ich würde es ganz geil finden, wenn man die 2. graka ähnlich SLI oder CF (mit nVidia + ATI) nutzen könnte, aber ich denke das wird dann wohl doch nicht möglich sein. nur für multimonitoring oder eben PhysX nutzen für ATI fanboy's.

ich würde es ganz geil finden, wenn man die 2. graka ähnlich SLI oder CF (mit nVidia + ATI) nutzen könnte, aber ich denke das wird dann wohl doch nicht möglich sein. nur für multimonitoring oder eben PhysX nutzen für ATI fanboy's.

Dann schreib mal ne Beschwerde an nvidia und ATi dass sie bitteschön mal zusammenarbeiten sollen damit zu beliebige GraKas kombinieren kannst. Und natürlich CF und SLI auf jedem board erlauben. Die werden dir den da zurückschicken: :stupid:

Bleib mal geschmeidig choosen , es stimmt doch was er sagt.
Es sind und bleiben immernoch konkurrenten und da kann man nicht erwarten das unterschiedliche Architekturen von Grafikkarten zusammen sich um die Berechnung eines Spieles kümmern.

Das man ATI für das Game und Nvidia für PsysX benutzen kann unter W7 reicht doch völlig.

Ansonsten könnte man sich ja genauso beschweren das man keine teile von BMW in einen Porsche einbauen kann Oo

Ich hab ein Problem mit Steam, ich wollte gerade die Mod. Insurgency installieren allerdings klappt das bei mir irgendwie nicht.

Wenn ich auf "Spiel installieren" klicke passiert gar nichts, wenn ich den link in einem neuen Tab (IE) öffne steht bei mir "steam://install/17700".
Ich hab bereits Half Life, CS: S und SDK installiert diese funktionieren auch einwandfrei. Jemand einen Rat? Oder liegt es an Steam?

Hat irgendwer unter Windows7 seine Logitech G11 oder G15 Tastatur mit Winamp zum Laufen gebracht?
Also das die Mediatasten die erwünschte Aktion in Winmap auslösen?

Kriegs nichts gebacken!

Ihr denkt schon dran das es eine Beta ist und sowas lebt von Fehlern die ih MS meldet, damit diese in der Finale nicht mehr da sind.

Hat irgendwer unter Windows7 seine Logitech G11 oder G15 Tastatur mit Winamp zum Laufen gebracht?
Also das die Mediatasten die erwünschte Aktion in Winmap auslösen?

Kriegs nichts gebacken!

Ja und funktioniert problemlos. Einfach bei "Globale Tastenkürzel" beide Haken setzen.

Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe und was nerven kostet ist das Auswerfen von DVD/CD scheiben.

Das kommt mir wie bei Linux vor als ob das ganze LW eingebunden wird, dass Auswerfen dauert teilweise über eine Minute ehe ich den Silberling wieder in der Hand halte.

Ist das nur bei mir so ?

handy (SE)

hallo,

ich habe ein sony ericcson handy, welches ich leider nicht wirklich mit dem pc verbunden bekomme.

die SE orig. software erkennt es nicht und auch alternative programme wie myphone explorer lassen keine verbindung zu.

ein laden des telefons ist nur im datenmodus möglich, nicht im telefonmodus (wie vorher)

hat jmd erfahrungen damit bereits gemacht und ggf. eine lösung ?

danke
bluezac

hallo habe mir windows 7 auf meine 2 platte instaliert aber ich kriege es nicht hin das beim booten meine windos xp startet. Wie kann ich das einstellen?? Hab zwar gesucht boot.ini usw.. aber komme irgendwie nicht klar damit, hoffe jamend kann mir weiterhelfen

Habe Win 7 installiert. Hatte dann ab und zu BSODs in der auf die "nwifi.sys" hingewiesen wurde. Habe die Datei dann gelöscht und das WLAN funktionierte problemlos.

Vorhin hatte ich allerdings wieder einen BSOD...jetzt geht mein WLAN nicht mehr. Könnte mir jemand die "nwifi.sys" auf nen One-Click-Hoster hochladen? Vielen Dank.

€: Hatte das vorher schon mal, konnte dann allerdings per Windows-Reperatur behoben werden. Wenn ich jetzt ne Reperatur machen will, sagt er mir dass er keine Probleme finden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe und was nerven kostet ist das Auswerfen von DVD/CD scheiben.

Das kommt mir wie bei Linux vor als ob das ganze LW eingebunden wird, dass Auswerfen dauert teilweise über eine Minute ehe ich den Silberling wieder in der Hand halte.

Ist das nur bei mir so ?
Hatte da noch keine Probleme mit, Auswerfen klappt sofort bei mir.

hallo habe mir windows 7 auf meine 2 platte instaliert aber ich kriege es nicht hin das beim booten meine windos xp startet. Wie kann ich das einstellen?? Hab zwar gesucht boot.ini usw.. aber komme irgendwie nicht klar damit, hoffe jamend kann mir weiterhelfen
Lad dir einfach EasyBcd runter, damit kannst du das einstellen.
Dazu mußt du aber zuerst deiner XP-Partition in der Datenträger-Verwaltung von Windows 7 einen Laufwersbuchstaben zuweisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh