Microsoft Windows 7 Beta [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ärgert grade etwas! Ich hatte ja vor der installation XP und Linux drauf! Nun ist Linux der Linux Bootmanager nicht mehr vorhanden, sondern der von Windows7! Wie bekomme ich mein Linux wieder zum laufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja doch irgendwo gammelt die PB Datei glaub ich rum. Hab momentan kein Spiel mit PB installiert, aber musst mal suchen....

Hi, da Du es ja anscheinend tatsächlich geschafft hast cod4 oder bf2 mit PB zum Laufen zu kriegen,...und auch einer der ersten bist der es geschafft hat ...würde ich Dich bitten dem Rest doch mal zu helfen ...

Welche PB Version ?
Wo gibt es die ?

googlen hilft da wenig. :heul:

Kr0n05, von einer live-cd booten, ins system rein chrooten und dann grub neu drauf, dann noch die zwei windowseinträge wieder reinfrickeln - feddsch

Hi, da Du es ja anscheinend tatsächlich geschafft hast cod4 oder bf2 mit PB zum Laufen zu kriegen,...und auch einer der ersten bist der es geschafft hat ...würde ich Dich bitten dem Rest doch mal zu helfen ...

Welche PB Version ?
Wo gibt es die ?

googlen hilft da wenig. :heul:

Hm ich versuch das später mal, hab gerade keine Zeit :/

Aber kann mir zufällig von euch jemand sagen wie ich die Kommentarfunktion ausblende und das Wasserzeichen los werde? Die patches die man bei Google findet machen meistens noch mehr und fuschen an den Wallpapern und sonstwo rum -.- Per Registry wär mir das am liebsten...

Mit BF II kann ich das nachher nochmal testen...

Hat einer vllt 5.1 zum laufen gebracht mit AC97 unter Winamp (bassumleitung bzw upmix oder wie das heißt) ?

Ich quote mich mal selber
Hm ich versuch Win7 grad auf meinem Desktop zu installieren, aber da hat er irgendwie Probleme mit. Hab ein Raid0 am laufen, mit 2x 320GB Samsung F1...ich häng dann bei der Partitionierung, bei der er mir immer sagt, dass er das auf der Partition nicht installieren kann??? Weiß einer wo das Problem liegt?

EDIT: Hab auch schon versucht die SATA Treiber neu einzubinden (dachte aber eigentlich Win7 hätte die bereits) geht aber trotzdem nicht.

Raid geht wiegesagt irgendwie nich, aber im ahci mode installiert es sich wohl Oo...SINN???? oder mach ich irgendwas grundlegend falsch?

Worin besteht denn das Problem? Ich glaub bei BF 2 gehts...

Glauben hilft aber niemand,... also hör auf anderen Hoffnungen zu schenken, wie Dein Beitrag vorhin wegen
angeblicher anderer pb Version .... es gibt bis jetzt noch keine Lösung.

PB wird Beta Versionen nicht supporten,
alternativ bleiben

1.) auf Servern ohne PB spielen
2.) auf einen Patch eines Cracks warten
3.) die Serverbetreiber könnten PB vorübergehen abschalten

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Hm ich versuch das später mal, hab gerade keine Zeit :/

iss klar ....:d:d:d:d

egal was ich mache bei mir hängt sich immer der Explorer auf. Kann nichts mehr öffnen ohne das was hängen bleibt.
Na ja, werde noch was rumspielen

egal was ich mache bei mir hängt sich immer der Explorer auf. Kann nichts mehr öffnen ohne das was hängen bleibt.
Na ja, werde noch was rumspielen

Hast Du externe Treiber installiert ?

Lass es ! ... es gibt noch keine externen funktionierenden Treiber,....Win 7 drauf und gut ...
Win 7 bringt auch zunächst mal alles wichtige mit .....

Die Vista Treiber (Infset Intel) laufen Super - nur der Installer will nicht. Einfach den Kompatibilitätsmodus nehmen und gut ist. Läuft alles schnell und stabil - was will man mehr.

Das es keine für Windows 7 herrausgegebenen Treiber (Außer Ati BETA) gibt ist doch klar...

PS: Ich checks gerad mal mit BF II

keiner ne idee wie man win 7 beta 7700 per usb stick installieren könnte ?

Hast Du externe Treiber installiert ?

Lass es ! ... es gibt noch keine externen funktionierenden Treiber,....Win 7 drauf und gut ...
Win 7 bringt auch zunächst mal alles wichtige mit .....

habe das System vor einer Std. erst auf/über VMWare installiert. Beim ersten Start war alles wunderbar. Lief. Nach nem neustart, ging dann nichts mehr. Aero weg und kam nicht mehr in die Systemsteuerung oder Explorer rein.

Ich bastel mal noch was rum :P

MENNO, ich will doch bloß die Grakatreiber installen! :( hatte sonst keiner das Prob dass das nicht ging? :)

Glauben hilft aber niemand,... also hör auf anderen Hoffnungen zu schenken, wie Dein Beitrag vorhin wegen
angeblicher anderer pb Version .... es gibt bis jetzt noch keine Lösung.

PB wird Beta Versionen nicht supporten,
alternativ bleiben

1.) auf Servern ohne PB spielen
2.) auf einen Patch eines Cracks warten
3.) die Serverbetreiber könnten PB vorübergehen abschalten

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

iss klar ....:d:d:d:d

pb läuft ja unter win7. nur bei cod4 nicht.
bei cod5 gibt es keine probleme. und da läuft pb 1a.

ich hab schon gelesen das pb keine beta os unterstützt. aber vielleicht gehts ja mit nem trick. vielleicht ist nur ein dienst der beendet werden muss oder vielleicht gestartet oder irgendwas umgeschrieben. ist sicherlich nur ne kleinigkeit da cod5 ja auch läuft. also an pb ansich kanns nicht liegen nur an der pb version von cod4

an cod4 liegts ja auch nicht da cod4 ohne pb 1a läuft...

würd mich freuen wenn irgendwer das hinbekommt denn mit vista hab ich des öfteren mal abstürze die mir meinen ati treiber zerschiessen. nur mit mühe und not kriegt man das wieder hin da deinstall und neuinstall nicht ohne weiteres dann geht. kein plan warum. das problem ist auch erst seit ca 1monat seit dem der neue treiber raus ist. kann aber auch an nem win update oder sonstiger software liegen da ich zu dem zeitpunkt einiges neu gemacht hab. jedefnalls geht seit dem der alte treiber genauso schlecht.

mit w7 hatte ich noch keinen absturz

Btw. fässt jemand die positiv getestete Hardware im Startpost mal zusammen? Wäre doch eine schöne Sache, der Thread hier ist ja mittlerweile mehr als unübersichtlich geworden. Und für einige wirds evtl. nicht nur um megaaktuelle Hardware wie nen X58 gehen, sondern auch um ältere Hardware, die sich schon unter Vista als schwierig entpuppte - Stichwort NForce2/3 z.B.
willst mich ins grab bringen?^^
wenn hier mehr leute ihre hardware posten würden anstatt nur eines einfachen "bei mir funzt alles" könnt man's machen ;)

Jo, wäre ein gute Sache - aber auch die postiv und negativ getestete Software sollte ständig aktualisiert werden.
Software-(In-)Kompatiblitätsliste, man muss ja das Rad nich neu erfinden^^

Treiberliste werd ich weiterführen, da ich dafür noch nichts vergleichbares gefunden hab.

-> Bitte immer verwendete Hardware und Treiber angeben, am besten mit Link zum Treiberdownload und evtl. Installationshinweise!

zum Thema Punkbuster: hat's nun schonmal jemand mit deaktivierten Aero probiert? soll funktionieren...
würds ja selber testen wenn ich win7 ma installieren könnt. Brenner klinkt beim brennen wie nen Floppy :shot:

nur stimmt der befehl nimmer, da ich net von der dvd kopieren will aufn stick sondern von der HDD ... und dazu is der befehl zu wenig erläutert

xCOPY dingsda ... wie muss das aussehen wenn cih von platte kopiere ?

pb läuft ja unter win7. nur bei cod4 nicht.
bei cod5 gibt es keine probleme. und da läuft pb 1a.

ich hab schon gelesen das pb keine beta os unterstützt. aber vielleicht gehts ja mit nem trick. vielleicht ist nur ein dienst der beendet werden muss oder vielleicht gestartet oder irgendwas umgeschrieben. ist sicherlich nur ne kleinigkeit da cod5 ja auch läuft. also an pb ansich kanns nicht liegen nur an der pb version von cod4

an cod4 liegts ja auch nicht da cod4 ohne pb 1a läuft...

würd mich freuen wenn irgendwer das hinbekommt denn mit vista hab ich des öfteren mal abstürze die mir meinen ati treiber zerschiessen. nur mit mühe und not kriegt man das wieder hin da deinstall und neuinstall nicht ohne weiteres dann geht. kein plan warum. das problem ist auch erst seit ca 1monat seit dem der neue treiber raus ist. kann aber auch an nem win update oder sonstiger software liegen da ich zu dem zeitpunkt einiges neu gemacht hab. jedefnalls geht seit dem der alte treiber genauso schlecht.

mit w7 hatte ich noch keinen absturz

ich hab das mit den prog schliesen schon versucht leider ohne erfolg

ich nehm meine vorwürfe von vor 10 seiten oder so zurück, ms virtual pc scheint absolut nicht damit zu harmonieren
in vmware geht w7 ab wie schmitt's katze
vor allem sogar mit den vista treibern für virtuelle grafik etc

alles außer aero glass funktioniert soweit ich das seh
und einmal hat er sich beim bildschirmschoner und einmal beim ändern der auflösung aufghangen

Zuletzt bearbeitet:
MENNO, ich will doch bloß die Grakatreiber installen! :( hatte sonst keiner das Prob dass das nicht ging? :)

1. Kompatibilitätsmodus wäre die erste Möglichkeit. Die Treiber sind kompatibel (i.d.R.), nur der Installer nicht. Wenn du ne ATI Karte hast nimm die Beta Treiber für Win7...

2. Treiber extrahieren und im Gerätemanager über "Aktualisieren" dann auswählen, funzt super :) Nachteil: Kein CCC usw.

Naja je nachdem ob man das halt haben möchte ;)

Hat jemand win 7 x64 auf einem Board mit NV 750/630a Chip zum laufen bekommen?

Habe es mehr fach installiert aber meisten stürzt er bei der Installation ab.Wenn ich es dann mal geschafft habe es komplett zu installieren stürzt es immer nach einem neustart ab.Abgesicherter Modus geht auch nicht.Die fehlerüberprüfung sagt ich soll meine externen Vidieo und Audio Geräte vom PC abklemmen obwohl ich Garnichts dran habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh