Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja doch irgendwo gammelt die PB Datei glaub ich rum. Hab momentan kein Spiel mit PB installiert, aber musst mal suchen....
Hi, da Du es ja anscheinend tatsächlich geschafft hast cod4 oder bf2 mit PB zum Laufen zu kriegen,...und auch einer der ersten bist der es geschafft hat ...würde ich Dich bitten dem Rest doch mal zu helfen ...
Welche PB Version ?
Wo gibt es die ?
googlen hilft da wenig.
Hm ich versuch Win7 grad auf meinem Desktop zu installieren, aber da hat er irgendwie Probleme mit. Hab ein Raid0 am laufen, mit 2x 320GB Samsung F1...ich häng dann bei der Partitionierung, bei der er mir immer sagt, dass er das auf der Partition nicht installieren kann??? Weiß einer wo das Problem liegt?
EDIT: Hab auch schon versucht die SATA Treiber neu einzubinden (dachte aber eigentlich Win7 hätte die bereits) geht aber trotzdem nicht.
Worin besteht denn das Problem? Ich glaub bei BF 2 gehts...
Hm ich versuch das später mal, hab gerade keine Zeit :/
egal was ich mache bei mir hängt sich immer der Explorer auf. Kann nichts mehr öffnen ohne das was hängen bleibt.
Na ja, werde noch was rumspielen
egal was ich mache bei mir hängt sich immer der Explorer auf. Kann nichts mehr öffnen ohne das was hängen bleibt.
Na ja, werde noch was rumspielen
Hast Du externe Treiber installiert ?
Lass es ! ... es gibt noch keine externen funktionierenden Treiber,....Win 7 drauf und gut ...
Win 7 bringt auch zunächst mal alles wichtige mit .....
MENNO, ich will doch bloß die Grakatreiber installen! hatte sonst keiner das Prob dass das nicht ging?
Glauben hilft aber niemand,... also hör auf anderen Hoffnungen zu schenken, wie Dein Beitrag vorhin wegen
angeblicher anderer pb Version .... es gibt bis jetzt noch keine Lösung.
PB wird Beta Versionen nicht supporten,
alternativ bleiben
1.) auf Servern ohne PB spielen
2.) auf einen Patch eines Cracks warten
3.) die Serverbetreiber könnten PB vorübergehen abschalten
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
iss klar ....
so z.B. http://www.pcwelt.de/start/software..._to_windows_vista_per_usb_stick_installieren/keiner ne idee wie man win 7 beta 7700 per usb stick installieren könnte ?
willst mich ins grab bringen?^^Btw. fässt jemand die positiv getestete Hardware im Startpost mal zusammen? Wäre doch eine schöne Sache, der Thread hier ist ja mittlerweile mehr als unübersichtlich geworden. Und für einige wirds evtl. nicht nur um megaaktuelle Hardware wie nen X58 gehen, sondern auch um ältere Hardware, die sich schon unter Vista als schwierig entpuppte - Stichwort NForce2/3 z.B.
Software-(In-)Kompatiblitätsliste, man muss ja das Rad nich neu erfinden^^Jo, wäre ein gute Sache - aber auch die postiv und negativ getestete Software sollte ständig aktualisiert werden.
pb läuft ja unter win7. nur bei cod4 nicht.
bei cod5 gibt es keine probleme. und da läuft pb 1a.
ich hab schon gelesen das pb keine beta os unterstützt. aber vielleicht gehts ja mit nem trick. vielleicht ist nur ein dienst der beendet werden muss oder vielleicht gestartet oder irgendwas umgeschrieben. ist sicherlich nur ne kleinigkeit da cod5 ja auch läuft. also an pb ansich kanns nicht liegen nur an der pb version von cod4
an cod4 liegts ja auch nicht da cod4 ohne pb 1a läuft...
würd mich freuen wenn irgendwer das hinbekommt denn mit vista hab ich des öfteren mal abstürze die mir meinen ati treiber zerschiessen. nur mit mühe und not kriegt man das wieder hin da deinstall und neuinstall nicht ohne weiteres dann geht. kein plan warum. das problem ist auch erst seit ca 1monat seit dem der neue treiber raus ist. kann aber auch an nem win update oder sonstiger software liegen da ich zu dem zeitpunkt einiges neu gemacht hab. jedefnalls geht seit dem der alte treiber genauso schlecht.
mit w7 hatte ich noch keinen absturz
Brenner klinkt beim brennen wie nen Floppy
hallo,
weiß jemand ob das neue windows wieder EAX offiziell unterstützt?
meine X-Fi karte würd sich freuen
MENNO, ich will doch bloß die Grakatreiber installen! hatte sonst keiner das Prob dass das nicht ging?