Microsoft Windows 7 Beta [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xcopy F:\ E:\ /e /f

er hat halt die selben laufwerksbuchstaben nur andersrum :d

genau wie oben übernommen

hier nochmal mit . wo ein leerzeichen ist!

xcopy.e:\.f:\./e./f

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

so nun folgendes ...

xcopy /e/f F:\*.* E:\

es rennt erstmal ...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

so nun folgendes ...

xcopy /e/f F:\*.* E:\

es rennt erstmal ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also f: ist dein dvd laufwerk und e: dein usb stick?
der stick ist nicht schreibgeschützt und mit fat32 formatiert?
in wlechem verzeichniss befindest du dich wenn du den befehl ausführst?

ansonsten sieht das eigentlich soweit richtig aus
/e bedeutet alle unterverzeichnisse und /f dass er anzeigt was er kopiert...deswegen gibts da eigerntlich nicht soviel falsch zu machen

edith meint, wenns jetzt rennt...
 
Zuletzt bearbeitet:
alsooo ... warte

bin in normalen verzeichnis meines "benutzers" wenn cih cmd starte ... muss ich nochwas ändern? ( admin konto halt ... )

also ... es ist allem aufm stick ... er bootet aber BEIM booten direkt "medienfehler"
 
egal was ich mache bei mir hängt sich immer der Explorer auf. Kann nichts mehr öffnen ohne das was hängen bleibt.
Na ja, werde noch was rumspielen

Also egal was ich hier mache. Ich komm in nichts mehr rein. Kann nicht mal den Papierkorb öffnen ohne das eine Fehlermeldung kommt. (siehe Anhang)

Meine Idee. Da ich das Win 7 über VMWare betreibe, kommt der da mit irgendwas nicht zurecht.
Vllt hat ja einer ein ähnliches Problem (gehabt)

Sonst bügel ich das morgen noch mal drüber.

Gruß,
Alex
 
eine odyssey ... ich gebs bald auf =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber durch den neuen Intel INF-Treiber hat sich mein Prozessor-Leistungsindex tatsächlich von 4,0 auf 4,1 verbessert (P4 3,0 478)... :d
Lohnt also!
 
Hmmm...

wie bekomme ich GTA4 auf Win7 installiert? Der Installer gaukelt immer was von wegen kein Win XP mit passenden SP :hmm:
 
Wenn ich den Kompatibilitätsmodus benutze bekomm ich immer nen "***.exe hat einen Fehler verursacht" und als Admin ausführen bringt nix.
 
Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber durch den neuen Intel INF-Treiber hat sich mein Prozessor-Leistungsindex tatsächlich von 4,0 auf 4,1 verbessert (P4 3,0 478)... :d
Lohnt also!

Wow!!!
ugly_klatschddq5.gif
:fresse:


@ MoeJoe

Wird mit "WinSetupFromUSB" eine abgespeckte Version von Win 7 installiert?


@ all

Ich frage nochmal...
Gibt es Unterschiede bei der Spieleperf. mit Crysis und FC2 unter Win 7 gegenüber Vista?
 
Wenn ich den Kompatibilitätsmodus benutze bekomm ich immer nen "***.exe hat einen Fehler verursacht" und als Admin ausführen bringt nix.

das gabs öfter und liegt nichmehr an win7
leider weis ich auch nich mehr was da zu machen war das stand glaub ich gta4 thread

wenn das nur nich so lange her wäre... :wall:
 
Ich hab den ClearSky und Call of Juarez DX10 Benchmark unter Vista SP1 und Windos 7 gebencht mit gleichen Treiber und Einstellungen.





Vista SP1


Windows 7


Vista SP1


Winsdows7
 
Zuletzt bearbeitet:
so ... ich werd heute jemand mitm vista pc suchen ...

den stick rdy machen und weiter testen ...
 
@ Mayk-Freak

Dafür, dass es noch eine Beta ist schon ziemlich ok.
 
Ich habe gestern auch nach langem probieren GTA installiert bekommen. Ich habe die Installation einfach nur als Admin ausgeführt (hat anfangs auch nicht funktioniert, aber irgendwann schon),also ohne Kompatibilitätsmodus.
Dasselbe dann auch beim starten des Spiels, denn sonst kommen wieder die RMN40 oder 20 Fehlermeldungen.

Nun läuft das Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze nun einfach das Game meiner XP Partition :fresse:

Hab nur den Social Club & GfWL installiert, dann den Reg. Eintrag von XP in Win7 übernommen, den Laufwerksbuchstaben angepasst und gut ist.

Kann das Spiel nun zoggn (und das sogar ohne Kompatibilitätsmodus oder Adminrechte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 3-maligem Brennen hab ich es endlich geschafft eine fehlerfreie Disk zu erstellen. Sch... Rohlinge (oder Brenner?) :rolleyes:
Nun will ich Win 7 auf dem Eee 1000H installieren. Das Haupt-OS ist XP. Parallel hatte ich mal Vista installiert. Mich beschäftigt nun die Frage, wie ich den doofen Bootmanager von Vista wegbekomme. Einfach löschen iss nicht. Der Bootmanager sitzt im Hauptverzeichnis von XP, ist versteckt und nennt sich "boot". Ich hatte den Ordner mal testweise unbenannt, um zu sehen was passiert. Es bootete garnichts mehr.
Meine Erfahrung mit diesen OS-Bootmanagern (besonder ab Vista) ist leider nicht gross, da ich normalerweise meine OS´immer sauber 100% getrennt auf 2 Drives installiere.
Hat jmd eine Idee?
 
Mit der XP-CD in die Reparaturkonsole booten, "fixboot" und "fixmbr" eingeben.
 
@ Mayk-Freak

Dafür, dass es noch eine Beta ist schon ziemlich ok.

Das prob ist das Nvidia noch keine Treiber hat für WDDM 1.1
bzw. noch gar keinen mit SLI Unterstützung, der übers Update kommt ist nur für Single.
Im WH Bench hat ich von Vista SP1 >1920X1200 DX10 extr. von 21 auf über 30 miniFPS....

 
Zuletzt bearbeitet:
Hm und die Benches hat er mit gleichen Treibern gemacht. Eventuell wäre es sowieso fairer die jeweisl aktuellen zu nehmen. Bei vista also das letzte Release und die Beta für Win7 - könnte evtl. noch mehr drin sein....

EDIT: Achso NV Treibr, argh...
 
Mit der XP-CD in die Reparaturkonsole booten, "fixboot" und "fixmbr" eingeben.

Und mit fixboot ist der Boot-Manager komplett weg?
Ist fixmbr zwingend notwendig?

Gibt es keine externen Tools dafür? Denn für den Eee hab ich keine Installations-CD. Nur dieses Recovery-Image, das ich erst brennen müsste.


edit:

Mit EasyBCD geht es :)

Einfach unter "Manage Bootloader" die Option "Uninstall the Vista Bootloader (use to restore XP)" anklicken, dann auf "Write MBR" klicken - fertig ;)
Das absolut Kranke ist, dass man (oder nur ich?) keinen Screenshot von EasyBCD machen kann. Sowas hab ich noch nie erlebt!?!?!? Kann das mal jmd nachprüfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie starte ich den die Minianwendungen ?

Wenn ich da drauf klicke passiert garnichts.
 
Doch eigentlich sollten die dann starten. Doppelklick! Und natürlich nicht die Desktopicons hiden -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh