Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon mal Doppelklick versucht ?!
Doch eigentlich sollten die dann starten. Doppelklick! Und natürlich nicht die Desktopicons hiden -.-
Und mit fixboot ist der Boot-Manager komplett weg?
Ist fixmbr zwingend notwendig?
Mit EasyBCD geht es
Rechte Maustaste => "Ansicht" => "Desktopelemente anzeigen" ... dann aktualisieren....
Lassen sich die Desktop-Minianwendungen über die Systemsteuerung starten ?
Das absolut Kranke ist, dass man (oder nur ich?) keinen Screenshot von EasyBCD machen kann. Sowas hab ich noch nie erlebt!?!?!? Kann das mal jmd nachprüfen?
Start / Systemsteuerung / Desktop-Minianwendungen ...
bei mir gehts.
Ciao Tom
hab ich vorher schon geschrieben, bei der cod4 mp exe "disable desktop composition" anhakeln dann gehts einwandfrei
Hast du an der Benutzerkontensteuerung gespielt (Regler nach ganz unten gestellt)?ne geht auch nicht aber es kommt wenigsten ganz kurz der Ladering.
Hast du an der Benutzerkontensteuerung gespielt (Regler nach ganz unten gestellt)?
Wenn ja, schieb den Regler mal wieder eine Stufe nach oben und mach nen neustart,
dann funzen auch die Gadgets wieder.
hab ich vorher schon geschrieben, bei der cod4 mp exe "disable desktop composition" anhakeln dann gehts einwandfrei
Jap! Ich hoffe mal das es nen "Bug" der Beta ist und bald gefixed wird.dass die gadgets mit nach untem gestellten regler der benutzerkontensteuerung nicht laufen, is ja wohl megapanne ...