Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Download ist bei 73% verreckt...
Ja ich nutze Free Download Manager..der kann leider nicht fortsetzen der Server kommt mit Resum nicht klar.

Also muss man immer bei Null anfangen ..habe eben neu angefangen ..1,7MB/s aber fallend.

Ich versteh nicht wie ein Unternehmen wie MS, welches sich High Tech Firma nennt, keine Gescheiten Loadbalancer und Bandbreiten für ihre DL Server bereitstellen kann.
Ich meine den von MS war von Anfang an klar wie groß der Ansturm sein wird - mein Fazit Armutszeugnis für Microsoft IT Abteilung von ITIL haben die sicher nie was gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so auf Computerbase kann man die Isos auch ziehen :-). Und das geht sogar recht schnell.
 
Falls du Firefox nutzt, versuche mal DownThemAll!, ist ein sehr guter Download Manager, der die Dl beschleunigt und abgebrochene Dl's wieder aufnimmt.
 
Wenn du es hast kannst ja Seed machen, kann schonmal 73% beisteuern also fange dann nicht mit 0 Datei an.

Habe die 2.5GB gesichert.

Nützt nix der Server nimmt kein Resume an...
 
wenn ihr probleme mit dem ati treiber von ati.amd.com habt
ich musste nach (während?) der installation 2mal neustarten bis der den endlich angenommen hat
 
Achso, ich nutze leider kein Torrent, kenn ich da also gar nicht aus.

So bei 2,3Gb hat sich der Dl nun auch verabschiedet, so ein F****
neuer Versuch mit Dl Manager....

So ich hoffe jetzt nur, dass kein Reconnect des Modems folgt, ist normal mitten in der Nacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit DownThem ALL! geht keine Wiederaufnahme des DL.
Auch nicht mit FDM, IDM oder co...

@Adrian:
Erstmal Danke
Habe dir ne PN geschrieben wegen FTP


Konnte den Download bei 2.5GB weiter machen somit habe ich nicht bei Null angefangen..*Könnte Adrian knutschen - aber wir sind ja nicht Homo^^*
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich hohle den dl auch schon zum xten mal mit dl manager is nicht resuming faehig der download irgend wie
aber key ging gleich beim 2 oder 3 mal
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ICH HABE IHNNN nach knapp 7 Stunden :d:d:d:d:d:d:d

unbenanntyvr3.png



Habe es auc nach der anleitung gemacht.

Probiert es weiter. Bei mir hatts bestimmt auch ca. 30 mal F5 gedauert
 
du hast dass, was ich haben will :d
bin immernoch am F5 drücken schon seit 40min

meint ihr es bringt was, wenn ich meine Ip mal wechsle? Vllt mag MS ja die T-Com nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll bei mir bricht der Download nach 79% ab :fire:

wo mußt du dich den da genau anmelden um den Key zu bekommen?
 
Ich gebs gleich auf,hab 5 Tapps im Opera und 3 Tapps im IE offen und bin nur am F5 drücken.Und nichts passiert.Hab erlich gesagt mehr erwartet von MS.

In 10 Minuten werd ich ausmachen und pennen gehen.Die 64 Bit Version hab ich schon.Dann halt ohne Key und 180 Tage.
 
Hast du dich bei Technet eingelogt Radioaktiv?
Logge dich aus und nochmal ein..
Klicke den Link im Forum..bei mir gings auf beide Arten.

Lass das dede mal weg und lass es auf ENUS

Die Leute ohne Key:

Zur Not können 2 Leute meinen Key bekommen...der Key geht auf 3 Maschinen.

Ihr solltet nicht über Windows LiveID gehen sondern http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/dd353205.aspx
Dann nach dem Anmelden link einfügen und F5 bis Key kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Technet ist sehr suspekt. Mit einem Konto gehts, mit einem anderen nicht.
 
MS wird wohl ein Respin des Download bereitstellen, weil es so massive Probleme gab.
Also es wird einen 2 Anlauf geben
 
Also, hab bisher immer mit dem Link 2) mein Glück versucht
nun teste ich mal den Link 3)

stimmt dass so?

Edit:
soll ich die Adresse in einem neuem Tab einfügen, oder in den selben Tab nachdem ich mich eingeloggt hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese eine blöde Technet seite habe ich ab und zu auch mal mit F5 getreten, aber überwiegend die seite mit der error meldung, und bei mir war das richtig lahm sag ich euch.

Nicht aufgeben, ich wollte auch schon zwischen durch mal penn gehen.

Jetzt ist W7 aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal in den selben Tab wo du dich eingeloggt hast.


Es geht nur Link 2.) um an den Key zu kommen..3.) war um an die Deutsche ISO zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, dann hab ich es doch richtig gemacht :d wenigstens ein erfolgserlebnis

bin mal gespannt, ob sich MS noch was einfallen lässt, finde es fast schon frech...
auch die Tatsache, dass nur 2,5 Millionen Keys vergeben wurden ist im Verhältnis zu dem "Kundenstamm" unverhältnismäßig

Adrian, wie schnell ist ein Up-Stream?
 
Der Homer Simpson hatte doch mal in einer Folge so nen "Wippvogel" der immer die Taste drückte als er von zu Hause arbeitete brauch auch so ein Teil,mir bricht gleich der Finger ab :lol:
 
Ich probiere es gerade mit mein 2. und 3. Technet Account.
Die ISO ist dank Adrian fertig ;-)

Könnte es auf RS Uppen.
 
Beim zweiten Account hatte ich Problem. Da lande ich auf der Windows 7 Seite. Naja, vielleicht kann da tricksen, aber ich gönne den anderen auch noch ein Key,
 
RS kannste ohne Prem auch vergessen.....
Habs bemerkt, dass einer fertig war, der Speed wurde schneller:) in dem Fall warst es du Perl

am schnellsten ist der Link auf der Ersten Seite im ersten Post, jedoch läuft der sehr instabil...

kann es sein, dass es mit dem Key bei mir nicht funzt, weil auf meinem Acc schon ein Key drauf is?
War nämlich den Abend über mit ner Freundin weg, und mein Bruder hatte das PW für Technet...
kann ihn aber auch nich wecken, sonst ist Achterbahn :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub so langsam dass alle keys weg sind denn irgendwann müsste es ja mla klappen nach 5std. aber nix naja schade,der 1. Eindruck ist immer noch der beste und der ist bis jetzt nicht gut von Windoof 7 wenns schon so los geht. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh