Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da brauchst du nicht drauff zu hoffen, das is der neue Schwanzmark. Wer nen Beta Key hat ist ein besserer Mensch...

So ein Quatsch!

Bei mir hats halt wie ich ein paar Seiten zuvor beschrieben habe funktioniert. Jetzt werde ich auch auf die Win 7-Seite weitergeleitet. Hatte also eher mit Glück zu tun.
 
Vielleicht gehts auch momentan nicht mehr.

@zwometer
Na bitte, das ist doch wenigstens mal eine Aussage.
 
Hat hier jemand zufällig einen 64bit Key übrig.Ich probiere seit 17 Uhr einen Key zu ergattern.Keine Chance.

Ich danke vielmals im vorraus.
 
So, hier der erste Eindruck im Zusammenspiel mit einer SSD-HDD im Notebook:

- deutlich weniger "Zugriffe" als Vista / Vista SP1 / Vista SP2 (Vista jeweils mit deaktivierten Diensten etc.)

- sehr schnell

- kaum Belastung, merkbar an einem absolut stillen Lüfter

- angenehme Explorerverbesserungen

- flottes Booten

- Mehr Energieoptionen

- Insgesamt macht Windows 7 schon jetzt einen besseren Eindruck als Vista SP1.


Leider läuft der Lenovo Powermanager nicht unter Windows 7, weshalb ich keine Möglichkeit habe den Grafikadapter im laufenden Betrieb umzuschalten. Mal sehen ob ich das morgen noch hinbekomme.

Gute Nacht!
 
Habe einmal ein Frage, wo bekomme ich den Key her? Habe mich schon bei Technet angemeldet, nur weis ich nicht, wo ich den Key anfordern kann, falls es noch welche gibt...

Der Download Speed bei mir schwankt auch ziemlich, er pendet zwischen 1,8 mb/s und 140 kb/s
 
achja der 64 bit key geht auch für die 32 bit version
wollt am anfang imemr den produktkey der 32 bit aber da kam immer "erst nächsten Tag..." und dann hab ich einfach die seite für 64 bit ma getestet und ging sofort und hatte sofort key und funzt

@hhtoprakhh log dich ma aus und wieder ein oben rechts und dann geh nochma aufn link

Biste dir auch sicher, dass die 32Bit nicht nur 30 Tage läuft ?
 
So ich habe eben einen Key bekommen und kann die ISO auch laden.
Ging 5 Stunden mit 50kb/s max. und brach nach 100mb meist ab.

Server scheinen wieder zu gehen.

Um an einen Key zu kommen muss man sich erst in Technet einloggen.
2.) https://www.microsoft.com/betaexperience/scripts/gcs.aspx?Product=tn-win7-64-ww&LCID=1033 (Kopieren und einfügen, nicht klicken)
3.) https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/enus/default.aspx auf https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx ändern...aber der Key den man bekommt geht eh für EN und DE..also nur wenn man sicher gehen will

Hier das Original

http://blog.hznet.nl/2009/01/10/how-to-receive-a-valid-windows-7-key/

Man kann mit slmgr /rearm 30 Tage verlängern wenn nötig ohne Aktivierung man kann es insgesamt 3mal verlänger also 120 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber für die Xfi Karten laufen mit den Letzte Offic von Creative für Vista. Genau so wie der Consolenstarter. Allerdings muss man bei Installieren darauf achten das man die Kompatibilmodus auf Vista stellt.
 
@ Perl-Freak
danke für deinen Tipp, wenn das so mache, wie du es sagst, kommt diese Meldung

Error

The site is currently experiencing technical difficulties, please check back in the next business day.

ich denke mal, dass es keine Key's mehr gibt`?

hab gerade gelesen, dass Realtec nicht geht..... und der DL bricht auch immer ab...
 
Gut zu hören...

Falls ich keinen Key bekomme, kann ich Windows 7 dann trotzdem 30 Tage testen?
 
Wenn man den Fehler bekommt einfach F5 drücken
Bei mir hat es 10 mal F5 gebraucht um den Key zu bekommen...dran bleiben

Ja, du kannst sogar bis 120 Tage nutzen, wie ich oben schon beschrieben habe!
Es ist zwar spät aber dennoch Äuglein auf Radioaktiv ;-)

Bump: Melde dich mal per ICQ omniman kann dir das ISO per ICQ senden ;-)
Ich musste auch 30mal neu Anfangen mitn Download...aber jetzt sauge ich mit vollen 16mbit

Bei mir geht der Download jetzt auch auf 500kb runter..
MS versucht ihre Loadbalancer besser einzustellen & neue Kapazitäten werden geschaffen, wie ich eben lese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay dann lass ich F5 mal glühen :) thx für den Tipp

werde dann auch meine Erfahrungen von Win7 testen:)
 
also ich find die neue oberfläche schlimm
die hat mir in vista schon nich gepasst aber das hier is ja nochwas "anstrengender"
 
Mein Download geht im Moment gut ab, zeigt die ganze Zeit schon 1,7 mb/s an, 28min noch^^ und F5 pushe ich immernoch wie wild:)

was nich alles für sein Hobby macht :fresse:
 
Mh also meine Download kann nicht fortsetzen...
bei 2.5GB schluss und nun muss ich nochmal neu anfangen ich könnte kotzen schon zum 10mal.....
 
der traffic :fresse:
falls es bei mir nochmal abbricht, versuche ich es mal über meinen Downloadbeschleuniger
 
Meine Bilanz sieht etwa so aus:

Positiv:
- Update von Vista lief problemlos, alle Programme funktionieren noch
- Win 7 läuft relativ schnell
- die Superbar ist ganz nett

Negativ:
- meine DVD-Laufwerke gehen nicht mehr
- die Minianwendungen sind seit dem letzten Neustart verschwunden und lassen sich auch nicht wieder starten
 
Zuletzt bearbeitet:
wie viele Menschen sich wohl den Mittag/Nacht/Tag um die Ohren schlagen und versuchen so ein paar doofe Buchstaben und Ziffern zu bekommen....:fresse:
 
Leute ! versucht es weiter :) ich weiss nicht was ich anders gemacht habe, aber ich habe jetzt n key ;) Der Anleitung sei nochmal dank :d
 
Wenn jemand das Deutsche ISO der x64 Version hat, bitte mal Sharen.
Ich habe 6GB traffic mit diesen Windows 7 X64 ISO und immer Abbrüche..herb find ich bei 2.5GB geschafft und flutsch aus die Maus
 
Leute ! versucht es weiter :) ich weiss nicht was ich anders gemacht habe, aber ich habe jetzt n key ;) Der Anleitung sei nochmal dank :d
cheater :fresse:

bin immernoch am F5 drücken und der DL is jetzt schon bei 51% und saugt zwischen 1,4 mb/s und 1,8 mb/s, wenigstens geht der gut ab:)

@Perl-Freak
Torrent wäre hier nicht schlecht, über FTP brauchst ne gute Bandbreite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh