Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ok das is gut, hat da jemand ne vernünftige erklärung wie das abläuft das die genau wissen wer wo was für nen key bekommt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetz fang ich mal richtig an mit feiern.. bin seit über 5 jahren bei msdn & technet als beta tester für workstation, server & coding.

eben habe ich eine einladungsmail für "Microsoft Deployment Toolkit 2010" bekommen und eine mail von wegen "Willkommen bei der Evaluierung von Windows 7 Beta!". jedoch ohne weiterführende links usw... weder downloads noch lizenzschlüssel oder ähnliches..
ich bekomme hier noch ne kriese...
die wollen das ich die neuen MDT 2010 Tools für WIn7 teste ohne das die mir ein Win7 geben. *ohh man, haare ausreiß*

hab jetzt auch nen key bekommen....vorhin zig hundert mal reloadet, und jetzt ging es beim ersten mal :)

500mb to go

ich sag ja nix gegen superfetch...finde es gut, dass die daten in den cache vorgeladen werden und habe es auch selbst bei vista aktiviert gelassen.
es geht mir um den speicher, welcher w7 im arbeitsspeicher fest belegt. bei vista ist das ungefähr 1GB, wenn man das sowas wie das hier liest
http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2008/10/30/resourcenverbrauch-in-windows-7.aspx
erwartet man sich natürlich schon ein wenig was. wenn ich dann höre, dass es wieder 1gb ist, hat sich meiner meinung nach nix getan.

wenn ich irgendwas falsch verstehe, lasse ich mich gerne belehren

Sorry aber was erwartest du ? Das Windows bei jedem Prozess das ganze von der lamen Platte nachlädt und dein schneller RAM frei ist? Das solch ein großes OS was viele Gebiete abdecken muß nicht unbeding nen schlanken Kernel hat bei MS ist doch auch nix neues. Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt? Für was zum Geier soll der RAM den frei sein? Damit es schön aussieht?

wie wärs noch mit inkompatiblen anwendungen?

hier wäre z.B. daemon tools zu nennen
für chrome gibt es unter 64bit ein workaround, das läuft ansonsten auch nicht, finde das aber leider gerade nicht

oha... jetz gehts bei mir endlich auch mal vorwärts...
ich hab über die diversen live logins die ich für msdn, technet & co benutze jetzt meine keys bekommen :d

jetz kann die party steigen (sobald die lahmen downloads mal fertig werden)

wie wärs noch mit inkompatiblen anwendungen?

hier wäre z.B. daemon tools zu nennen
für chrome gibt es unter 64bit ein workaround, das läuft ansonsten auch nicht, finde das aber leider gerade nicht

gute idee, werd ich mich nach'm penn mal ranmachen :wink:

die MS server machen gerad ziemlich dampf :d 2,3 mb/s :hail:

Also ich habe jetzt auch nen Key durch den Link bekommen!

Der geht auch? Weil ich ja kein E-Mail etc. bekommen habe!?

Danke an webwilli :)

LG
Max

Sorry aber was erwartest du ? Das Windows bei jedem Prozess das ganze von der lamen Platte nachlädt und dein schneller RAM frei ist? Das solch ein großes OS was viele Gebiete abdecken muß nicht unbeding nen schlanken Kernel hat bei MS ist doch auch nix neues. Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt? Für was zum Geier soll der RAM den frei sein? Damit es schön aussieht?
dass das betriebsystem ein teil des speichers benötigt ist ja normal. und ich habe bereits vorhin geschrieben, dass der hohe verbrauch mir wurscht ist da ich überall genügend speicher verbaut habe.

es geht darum, dass microsoft ein schnelleres windows bei geringerem arbeitsspeicherverbauch angekündigt hat. und das ist anscheinend nicht der fall.

Funktioniert bei Euch Windows Update? Ich bekomme da immer Fehler Code 80072EE2...

Tsss, ist schon witzig wie sich manche Leute hier über W7 und dessen gute Zusammenarbeit mit den Vista-Treibern freuen.

Also bitte, das ist doch das mindeste was man von MS erwarten darf!

Wieso arbeiten schon so viele Vista-Treiber mit W7?
Wieso läuft W7 schnell?
Wieso ist es schon für ein "neues" Produkt so ausgereift?

ES IST DAS WINDOWS GEWORDEN, WELCHES VISTA DAMALS WERDEN SOLLTE!

Es ist also einfach unter der Haube nur ein optimiertes Windows Vista//XP//2003//2000 usw. (die bauen ja alle auf ein und dem selben Kern auf, der immer mal wieder verbessert oder verschlimmbessert wurde ...).

Sie haben halt all die Fehler aus Vista entfernt und veröffentlichen im Grunde ein Vista 1.0 mit einem faden Beigeschmack: "jetzt noch besser im Geschmack // wäscht noch weißer". ;)

Ich komm immer auf nen doofen Profil Seite wenn ich dem Link von webwilli folge wo ich schon seit heute nachmittag eingeloggt bin. Wo stehen den dor die links zur key seite ?

Zuletzt bearbeitet:
achja der 64 bit key geht auch für die 32 bit version
wollt am anfang imemr den produktkey der 32 bit aber da kam immer "erst nächsten Tag..." und dann hab ich einfach die seite für 64 bit ma getestet und ging sofort und hatte sofort key und funzt

@hhtoprakhh log dich ma aus und wieder ein oben rechts und dann geh nochma aufn link

achja der 64 bit key geht auch für die 32 bit version
wollt am anfang imemr den produktkey der 32 bit aber da kam immer "erst nächsten Tag..." und dann hab ich einfach die seite für 64 bit ma getestet und ging sofort und hatte sofort key und funzt

@hhtoprakhh log dich ma aus und wieder ein oben rechts und dann geh nochma aufn link

Ich komme immer hier hin und kann mich da auch weder ein- noch ausloggen. Bin jetzt aber über diesen anderen Link oben eingeloggt. IE hilft auch nicht.

ihr müsst euch noch auf der technet seite anmelden von MS

http://technet.microsoft.com/de-de/default.aspx

so hab ich jetz auch endlich mein key bekommen

Bin ich. Kann ich den Key vllt. auch hier bekommen?

http://technet.microsoft.com/de-de/windows/dd353205.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Technet und bei diesem profil blödsin seite da auf beiden seit heute nachmittag on, aber ich werde einfach nicht schlau daraus, irgendwo muss ich doch nen link finden wo ich meinen key bekomme verdammt

Ich bin bei Technet und bei diesem profil blödsin seite da auf beiden seit heute nachmittag on, aber ich werde einfach nicht schlau daraus, irgendwo muss ich doch nen link finden wo ich meinen key bekomme verdammt

Dito.
Zwar nicht so lange, aber es passiert nichts. Und hier ist auch niemand zu einer Aussage ala "Du bist da richtig, nur Geduld." oder eben "Ihr seid da falsch, müsst das so machen." oder meinetwegen "Ihr seid da falsch, weiß nur nicht wieso" in der Lage. Dann wüsste ich wenigstens, wo ich den Fehler suchen muss. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Product keys are not required for Beta download but are needed within 30 days of download. Anyone who did not receive a product key during their original download, simply need to return to the download site and click the “product key” tab to secure an individual product key.
here it is muahmuahmuah

Product keys are not required for Beta download but are needed within 30 days of download. Anyone who did not receive a product key during their original download, simply need to return to the download site and click the “product key” tab to secure an individual product key.
here it is muahmuahmuah

I lol'd. :fresse:

Prost jetzt is der willi (nicht der webwilli) alle, nur noch henassy here sh.t
äh na endlich

Es wäre wirklich einmal schön, wenn es eine richtge Anleitung gäbe, vllt auch mit Tipps, wenn es anders aussieht, als es aussehen müsste. Irgendwie scheint es so, dass die, bei denen es klappt, so freudig sind, dass sie vergessen anderen zu helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh