Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist sehe ich auch grade das es englisch ist! Ach man, war schon zur hälfte fertig! :(

ist aber nur engl. auch der Key...wobei die de auch nicht de ist unter der Oberfläche :d , ein Sammelsurium aus de und eng...

was aber interessant ist, dass die eng. Version funktioniert im DL, die dt. hingegen seit heute Nacht generell nicht mehr bei sämtlichen Links (zumindest brach die bei mir immer bei um die 100 - 113 MB ab).

So ich wäre jetzt für W-7 gewappnet, hab aber keine HD frei zum testen ^^

Da muss ich erstmal noch was freischaufeln, damit ich dann eine Platte für W-7 übrig hab, die anderen stöpsle ich dann aber ab.

Hab mir eben noch nen zweites 4gb kit geholt, und nun macht auch vista direkt noch mehr spaß...

Allerdings hab ich dieses WE noch ne Menge zu tun und werde wohl erst nächste Woche zum testen kommen :-[

Naja mal schaun ;)

mfg
foxxx

ps: warum geiern denn immernoch alle auf einen Key ??? Hört doch mal endlich mit diesem Gespamme auf und kommt wieder :btt:

Das nervt echt wenn man nur noch diese Key-Schei**e liest und die eigentlichen User-Meinungen von den ersten Testern gnadenlos untergehen.

Macht für sowas dann doch lieber einen eigenen Thread auf "Wie bekommt man einen Windoof-7-Key ?" und spammt euch dort gegenseitig zu, aber bitte nicht hier :wink:

was aber interessant ist, dass die eng. Version funktioniert im DL, die dt. hingegen seit heute Nacht generell nicht mehr bei sämtlichen Links (zumindest brach die bei mir immer bei um die 100 - 113 MB ab).
event haben sie geschnallt das die de nicht de ist...und packen die neu...wäre nicht das erstemal, war bei vista genau so.

bei mir funkt keine key anfrage
wär sehr nett wenn einer mir einn 64bit key weitergeben könnte, danke

Falls noch jemand einen Key übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen einen zu bekommen. Ist eigentlich nicht meine Art, aber da ich Redakteur bei AwardFabrik bin und gerne einen Artikel zum Build 7000 schreiben würde, benötige ich einen Key. Wer also einen übrig hat, bitte melden.

Vielen Dank!

du kannst die doch auch ohne Key installieren, 30 Tage testen und notfalls den Testzeitraum auf 10Tage verlängern. :d

also bei mir läuft es jetzt kein plan warum es vorher nicht ging?

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gern nen 64Bit DE key haben! (Wenn ich wenigstens das iso hätte):(

Das ist korrekt. Aber ich würde gerne das BS mehr als einen Monat (+10 Tage) benutzen um halt auch die Langläufigkeit zu beurteilen und auf evtl. Updates einzugehen und immer auf Anfragen einzugehen. Daher wäre ein Key schon sehr nützlich. :)

Trotzdem danke für den Hinweis Dio.

wieso geht das nicht? bin da mit dem DL schon weiter als auf CB?

... bei mir ist der DL generell nach gut 111 / 113 MB abgebrochen... daher geht er nicht. ;)

Der andere Link zum engl. DL geht aber. Da habe ich bereits 1.11 GB runtergeladen. Heisst, der and. Link scheint auf irgendeinen Cache hinzuführen... der dann eben nach 100 MB den Geist aufgibt, da der DL da nie vollständig war. Anders kann ich mir das bald nicht vorstellen, da die offiziellen Links ja wohl nicht mehr gehen sollen... :confused:

geht doch bis 120 tage :hmm:

War nur ein tipp fehler, diesen rearm-trick kannst du 4x machen und damit auf max. 120 tage kommen, das sollte doch ausreichen ?! zumal dann wahrscheinlich die beta-2 draußen ist ;)

also den 64 bit key hab ich vor ner stunde nach paar mal f5 drücken gehabt :d

mir fehlt nur die passende iso dazu :d

... bei mir ist der DL generell nach gut 111 / 113 MB abgebrochen... daher geht er nicht. ;)

Der andere Link zum engl. DL geht aber. Da habe ich bereits 1.11 GB runtergeladen. Heisst, der and. Link scheint auf irgendeinen Cache hinzuführen... der dann eben nach 100 MB den Geist aufgibt, da der DL da nie vollständig war. Anders kann ich mir das bald nicht vorstellen, da die offiziellen Links ja wohl nicht mehr gehen sollen... :confused:

Habs grad mitbekommen. Erst auf CB, dann WF und noch so ne Seite. Jedesmal ist bei um die 100MB Sense. :rolleyes:
Kann ich bei der englischen Version irgendwie deutsche Sprache einstellen?
Englisches OS ist ja irgendwie für Anus. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh