Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitdefender geht ja auch nicht unter vista,war das nicht so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutze nod32 unter vista und auch unter win7.geht alles wunderbar

auch unter 64bit....W7...der Guard muß laufen.....

ich hab jetzt nen Key ....öhm 10 St. aber immer die selben....ich lach mich kaputt....der Link von Neowin...10 tabs...nen blutigen Finger und 10x der selbe Key....

bevor ich mir das installiere, habe ich noch eine Frage:

Da ich keinen Key habe, muss ich ja ständig verlängern. Sagt mir das Windows eigentlich auch, wenn es nur noch wenige Tage sind? Und was passiert, wenn ich zb. am Stichtag weg bin und am nächsten Tag kann ich dann das OS nicht mehr nutzen oder wie?

Werden eigentlich Updates automatisch gesaugt bei nicht aktiviertem Win 7?

@zuppi
du hast ned zufällig einen übrig? :d

bevor ich mir das installiere, habe ich noch eine Frage:

Da ich keinen Key habe, muss ich ja ständig verlängern. Sagt mir das Windows eigentlich auch, wenn es nur noch wenige Tage sind? Und was passiert, wenn ich zb. am Stichtag weg bin und am nächsten Tag kann ich dann das OS nicht mehr nutzen oder wie?

Werden eigentlich Updates automatisch gesaugt bei nicht aktiviertem Win 7?

@zuppi
du hast ned zufällig einen übrig? :d

10x den selben....den hat wohl die ganze welt....
http://www.neowin.net/news/main/09/01/10/psstheres-how-to-get-your-windows-7-beta-key
hau in die Tasten das geht...ziehen kannste bei CB, der lief bei mir mit 1.7...

Zuletzt bearbeitet:
..RQTBT-8YTPF... ich hoffe eurer key hat ein anderes inneres ^^ oder ? nicht das jeder den selben bekommt -.-' ^^

Ja macht automatische updates..

was passiert? nichts du wirst nur erinnert in Windows ( Blidschirm schwarz und dann kommt Bitte Registrieren sie ihr bla bla bla, danach einfach cmd die Befehle eingeben und fertig )

Habs gerade mit Bios uhr stellen getestet.

Xero

Ps. Warum Finger wundtippen mit F5 ??? Benutzt doch mal Firefox und Greasemonkey -> Script erstellen und Kaffe trinken... zurück kommen und key haben !!

key, denke nicht das die gleich sind, das wäre ja von MS ne große **** wenn dem so wäre

W7YPV-XXXXX-XXXXX-W247Y-XXXXX

Zuletzt bearbeitet:
:d
ich hätt mich eben tot gelacht..ne meine 10 sind anders...engl?

der zeigt aber zigmal "die seite kann nicht angezeigt werden" dann mußte wieder rann.

Zuletzt bearbeitet:
windows 7 Beta 1 ist schon ganz gut... gibt noch kleine Macken z.B
Gadget gehen nur mit dem Administrator Account..nicht mit einem User egal ob Adminrechte oder net.

Übersetzungen sind häufig..naja daneben..

Aber von der Performance her sehr gut, beim Spielen ist die Framerate jetzt konstanter als bei Vista 64.
Der Leistungsindex geht jetzt bis 7.9 meine GPU GTX260² 55nm hat 6.0 Leistungsindex, CPU Core i7 920 bei 3.8GHz nur 7.6Punkte
DDR3-1600MHz CL7 6GB nur 6 Punkte..lustig lustig

Zuletzt bearbeitet:
warum machste kein Admin?
de version ist sowieso Quark da alles wichtige eh noch in engl. ist.

jo bei der Beta2 :d
ich hau jetzt die engl. über mein Vista mal sehen was da bei rauskommt :lol:

ich finds geil, dass es in EN ist. Mein Hauptsystem ist schon seit 3 Jahren in Englisch, ist doch viel cooler :coolblue:.

Aber zuerst muss ich mal partitionieren, will mir doch ned mein stabiles Vista zerschießen :stupid:

laß es nimm ne einzelne Platte...mein Nachbar ist jetzt noch am Kochen :d
ich glaub nicht das man es so einfach zurück ändern kann wegen der 200mb Bootpartition, die erstellt wird....

Ich habe mir mal nen image meines systems gemacht, zur sicherheit, solltet ihr auch machen eventuell!

hat bei mir nach dem start 900mb-1.1gb

hab bisjetzt schon einiges an treibern und software installiert, und funzt alles bis auf bitdefender. das lässt sich zwar installieren, scheint aber nicht ganz korrekt zu funktionieren.

Danke für die Info.

Dann war es anfangs mal so, bei mir und vielen anderen lief es nicht!

So, habe es nun auch installiert und mein erster Eindruck ist ziemlich gut.

Im Vergleich zu Vista scheint es subjektiv runder zu laufen, wenn auch die einen Gadgets nicht richtig funktionieren. Auch gab es Probleme bei der Installation der Boardtreiber.

Bin bis jetzt zufrieden mit der Beta.

Was ich nur nicht versteh warum Microsoft nicht diese änderungen an Windows 7 nicht einfach in ein Grosses Sp2 für Vista gepackt haben. Den im Grunde ist es ja nichts anders ! Und für diese Änderunge will MS höchtwarscheinlich noch ordenlich Kohle haben.

Errinert mich irgendwie wie an Win98 -Win98SE- WinME . Also könnte wohl das übernächste BS so einschlagen wie es XP getan hat.

Ich habe mir mal nen image meines systems gemacht, zur sicherheit, solltet ihr auch machen eventuell!

jo :d
nützt dir aber nix... denn "c" vom Image ist anschliesend nicht mehr "c" :d
hilft nur Vista neu inst. die Bootdateien von "d" wieder auf "c" schieben und dann kannste erst das Image wieder aufspielen.

Ein Sicherung zu machen, würde ich jedem empfehlen, bei Beta's weis man ja nie was kommt. Nach dem was ich bis jetzt gesehen habe (in einer Stunde) scheint es ein gepimptes Vista zu sein. Die Taskleiste ist verändert und es gibt Probleme mit dem Realtek HD Sound.

Bin mir nicht sicher ob sich der Umstieg von Vista auf Win7 lohnen wird, aber von Xp Pro ist es ein gewaltiger Sprung auf Windows 7. Auch läuft es ein wenig flotter als Xp.

@ Idle/Load
so schaut es ohne Key aus, oder?

Zuletzt bearbeitet:
hmm da fällt mir ein, dass ich hier noch eine 500GB ext. HDD unnütz rumliegen habe :fresse:.
Könnte ja die Vista HDD abklemmen und obere verwenden, aber erst mal schauen, ob ich noch nen Schacht im Gehäuse dafür hab :)

hab noch was entdeckt:)

wenn ich den Windows Media Player 11 runterladen will, erklärt mit die MS Seite, dass ich Win Nt4 nutze :fresse:

dann nimm doch einfach die externe:)

Naja

Und meine X-Fi Extreme Music bekomme ich nicht zum laufen, mist.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir meine alte 80gb festplatte für windows 7 extra wieder eingebaut. die zieht ganz schön runter ^.^

testet windows mittlerweile wirklich die komponenten oder wird wieder nur aus ner liste ausgelesen und dann ein score verteilt?
bei vista konnte man sein prozessor um 1.6ghz übertakten und das war dem leistungsindex wurscht :d

Das geht aber einfach . Aktuelle Xfi Treiber Rechtsklick und Kompatiel auf Vista. Und dan als Admin die Installion ausführen. So hat es mit meiner Xfi Extrem Music hingehauen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh