Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, aber die deutsche soll ja auch halb Englisch halb Deutsch sein, so wie ich das mitbekommen habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Habe ma eine Frage zu Windows 7.Viele meckern ja über Vista mit dem Speicherbedarf beim Ram.Wieviel verbraucht den Windows 7 im Idle Betrieb.Im Vista sind ja so um 1 GB Ram.

Mfg Porky1

so nachdem ich nun 100 mal versucht hab mit opera nen beta key zu bekommen,
habsch nun mal den ie genommen,
nach dem 2. refresh habsch dann meinen key bekommen!

Es ist scheiß egal von wo Ihr die Beta downloaded. Winfuture und CB stellen auch nur die Links von Microsoft und bieten den Download nicht selber an....

Hallo Leute !

A : Danke für den Super Tollen Thread .
B : Danke für den Super schnellen Download Link auf Seite 1 !!! 1-2 mb/sec .

Ich empfehle euch den Englishen Links zu verwenden da dieser !!! nicht überlastet ist !!!

Hier ein Bild falls es keiner glauben will , Jetzt brauch ich nur noch einen Key um es "ohne befehl" 120 tage nutzen zu können aber das ist ja nicht so wichtig geht ja auch ohne key.

win7jux4.jpg

freu mich schon darauf es testen zu können : )

bin dann mal weg muss es installieren , ist grade fertig geworden ^^

Zuletzt bearbeitet:
die englische habe ich ja schon, aber die will ich nicht!

kann mir jemand von den win 7 usern bitte mal seine scarddlg.dll geben?
ist sehr wichtig!

kriege beim aktivieren von win 7 immer die meldung das diese datei fehlt!

Kr0n05
nimm die engl., in der deutschen ist auch alles zu 70% in engl.

Zuletzt bearbeitet:
@:Fuxx: glaube ich nicht, erst für die final würde ich sagen

Microsoft stoppt Public Beta für Windows 7 !

Grund: Überlastung! Download (momentan) nicht mehr möglich.

Nur zur Info für die die es noch nicht wissen.

Quelle

da ich win 7 als 2.bs auf ne extra Platte spielen möchte würd es mich interessieren ob man beim hochfahren des Rechners ein Auswahlmenü bekommt ?

hab imo noch Vista installiert....

danke im Voraus !

mfG

Pacman2002

kanns nicht aus eigener erfahrung sagen, aber ich hab gelesen, dass es keine probleme gibt bzgl multi-os :)

Hallo

Habe ma eine Frage zu Windows 7.Viele meckern ja über Vista mit dem Speicherbedarf beim Ram.Wieviel verbraucht den Windows 7 im Idle Betrieb.Im Vista sind ja so um 1 GB Ram.

Mfg Porky1
hat bei mir nach dem start 900mb-1.1gb

hab bisjetzt schon einiges an treibern und software installiert, und funzt alles bis auf bitdefender. das lässt sich zwar installieren, scheint aber nicht ganz korrekt zu funktionieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh