Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es es einen chipsatz treiber für x58... da wird ja garnix erkannt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin jetzt beim Technet angemeldet doch es geht nicht. Hast jemand bitte einen Key für mich übrig?

Das wäre nett.
 
der link zum key wurde schon 100 mal gepostet. der link darf nicht angeklickt werden sondern muss manuell in den browser kopiert werden.
 
läuft die auch auf meinem vostro notebook?
hab noch xp drauf :d will das mal testen.
:cool:
2,2ghz 2gb ram 8600gt hardware solte ja ausreichen
 
32bit
GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC
6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7

64bit
7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH
D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9

Das sind die neuen Keys ohne Limit, jeder kann sie verwenden.
 
hab mal auf beiden betriebssystemen vantage durchlaufen lassen.



sagt jetzt nicht viel aus...aber vielleicht interessierts wen
 
Das sind die neuen Keys ohne Limit, jeder kann sie verwenden.


würde sie entfernen, wenn das nen mod sieht gibts ärger.

edit: mir fehlt auch das da keys bei sind die ich auch habe.

wie geht das den?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt das Geheimnis!

Seitdem die Server gestern off waren verteilt MS nur noch die Keys:

64bit:
JYDV8-....
RFFTV-....
482XP-....
D9RHV-....
7XRCQ-....

32bit:
TQ32R-....
QXV7B-....
4HJRK-....
6JKV2-....
GG4MQ-....

Jeder der einen anderen Key hat, gehört wohl zu den ersten 2,5 Mio
Evtl heißt das Vergünstigung bei Win7. So war das bei Vista auch wenn man einige nützliche Verbesserungsvorschläge einschickte.
 
Zuletzt bearbeitet:
[FIRST File] [05-APPS][Microsoft.Windows.7.Build.7000.x86.German.DVD-MSBP] 48 MB @ 1354 KB/s By

ich ziehs gleich :d
 
skype muss in der aktuellen beta version installiert werden sonst funzt es nicht!!!

alles zu finden auf der hersteller homepage

mfg
 
würde sie entfernen, wenn das nen mod sieht gibts ärger.

edit: mir fehlt auch das da keys bei sind die ich auch habe.

wie geht das den?

Wieso sollte es Ärger geben wenn ich die öffentlichen 5 Keys hier verbreite? Diese 5 Keys bekommt jeder da MS das 2,5 Mio. Limit aufgehoben hat und jetzt eben nur noch diese 5 verschieden Keys verteilt. Die können unendlich mal aktiviert werden.

[...]
Jeder der einen anderen Key hat, gehört wohl zu den ersten 2,5 Mio
Evtl heißt das Vergünstigung bei Win7. So war das bei Vista auch wenn man einige nützliche Verbesserungsvorschläge einschickte.

Es gibt keine ersten 2,5 Mio. mehr, da MS das Limit aufgehoben hat. Und nein, es gibt keine Vergünstigungen. Ich hatte damals auch einen Vista Beta Key und habe fleißig Fehlerberichte gesendet. Wie immer bekommt man aber meistens bei der Entdeckung eines gravierenden Fehlers später eine Vollversion Gratis, ist dabei aber völlig egal mit welchem Key man bei der Beta ist. War schon immer so.
 
Jeder der einen anderen Key hat, gehört wohl zu den ersten 2,5 Mio
Evtl heißt das Vergünstigung bei Win7. So war das bei Vista auch wenn man einige nützliche Verbesserungsvorschläge einschickte.
Ah, wenn mein Key also nicht so beginnt, war ich bei den ersten dabei?!?

Das mit der Vergünstigung klingt ja gut, dann mal ab zur Fehlersuche :)
Wie funktioniert dass dann, bekommt man da von MS eine bescheinigung oder muss man es direkt bei MS kaufen?
 
Ah, wenn mein Key also nicht so beginnt, war ich bei den ersten dabei?!?

Das mit der Vergünstigung klingt ja gut, dann mal ab zur Fehlersuche :)
Wie funktioniert dass dann, bekommt man da von MS eine bescheinigung oder muss man es direkt bei MS kaufen?

DU glaubst das wirklich? Es ist völlig egal welchen Beta Key du hast und ob du einen bekommen hast der vor der Aufhebung der 2,5 Mio. Grenze erstellt wurde oder danach.

Wenn man einen wirklich schwerwiegenden Bug entdeckst und dokumentiert hat man schon immer Vergünstigungen oder gar eine kostenlose Version bekommen, aber die Chance dass du als Erster (vor den ganzen Profis) einen richtig schweren Bug entdeckst, auch richtig erkennst und dann richtig dokumentiert zu MS schickst ist total gering.
 
meine Herren habt ihr nur eure Keys im Kopp?
Der scheiße läuft doch garnicht richtig
manman zum totlachen echt!
 
Die Datei von Rapidshare heißt de_windows_7_beta_dvd_x64_x15-29078.iso! Is das jetz die echte Beta oder nich?
 
meine Herren habt ihr nur eure Keys im Kopp?
Der scheiße läuft doch garnicht richtig
manman zum totlachen echt!

ich kannte bei meinem p35 den vista treiber installieren (INF_allOS_9.1.0.1007_PV.exe)
Wurde aber auch schon Standardmäßig alles bis auf SMBus und Soundkarte erkannt.
Der X58 sollte den gleichen Treiber nutzen also verstehe ich nicht wo es hier Probleme geben soll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh