Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei cod4 muss man das drex-aero deaktivieren sonst mosert punkbuster rum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich . Die Microsoft Server gehen wieder . Lade mit 2mb/s . NiCe

Wie sieht das aus mit Notebooktreibern, kann ich das Teil ohne Probleme auf mein Notebook aufspielen?

Für die Intel Chipset treiber habe ich die neuste Intel für vista und dann unter kompatibität mit Vista installiert-Funzt sofort.

DIe meisten werden hier Probleme haben mit Creative Soundkarten haben-Nur die Beta von Sept. 2008 geht-(x64 Beta für x64 Sys)

Kann jemand mal sagen wo ich die ENGLISCHE 32bit laden kann? Danke :)

Welcher Download-Link funktioniert denn momentan ?
Der von Seite 1 dieses Threads (64er - Dt.) bringt mir immer nur ~100MB - und dann den Abbruch :(

@R2F2

Das kann ich bestättigen :-(

Downloadmanager helfen da auch net, verlieren den Load und bekommen ihn auch net wieder aufgenommen.
Nur wenn ich ihn Lösche und wieder von vorne Anfange lüpt es ca. bis 100 MB.

Also den Dowload Link von der ersten Seite wieder aufrufe.

gruss Merle

Hab jetzt das Geheimnis!

Seitdem die Server gestern off waren verteilt MS nur noch die Keys:

64bit:
JYDV8-....
RFFTV-....
482XP-....
D9RHV-....
7XRCQ-....

32bit:
TQ32R-....
QXV7B-....
4HJRK-....
6JKV2-....
GG4MQ-....

Jeder der einen anderen Key hat, gehört wohl zu den ersten 2,5 Mio
Evtl heißt das Vergünstigung bei Win7. So war das bei Vista auch wenn man einige nützliche Verbesserungsvorschläge einschickte.

Das mit den Keys ist bekannt.
Fraglich ist nur, ob die 2.5 Mio "echten" Keys wirklich schon weg sind. Das bezweifle ich nämlich, da durch den Ansturm nur wenige Daten geladen werden konnten. Ähnlich wird es bei den ISOs sein.
Das dürfte nie und nimmer die Mio Marke erreicht haben in der ersten Nacht. Nicht bei der Grösse und nicht bei dem Andrang. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab die 10 gleichen Keys, aber einen anderen, den ich gestern Nacht bekommen habe :d

ATi Tray Tools läuft bei mir unter x64 einwandfrei. ATTLOADER braucht man aber - wie bei Vista 64.

Die Microsoft Download Links gehen auch -.-
Bei 98 % lädt er mit 50 kb/s

Für die Intel Chipset treiber habe ich die neuste Intel für vista und dann unter kompatibität mit Vista installiert-Funzt sofort.

DIe meisten werden hier Probleme haben mit Creative Soundkarten haben-Nur die Beta von Sept. 2008 geht-(x64 Beta für x64 Sys)

Naja, Creative macht ja immer Probleme, ist also nichts neues. :fresse:

ähmmm es geht der aktuelle treiber von creative für die x-fi karte.einfach auf komatibilität auf vista stellen und das ganze geht

aber cmss geht nicht, lässt sich zwar aktivieren, aber es tut sich klanglich gar nichts.

so, online mit win7. :d

Installieren als Dualboot klappt absolut fehlerfrei, mann muss nix machen, win7 kümmert sich.

NV GPU und AVM Wlan Treiber funktionieren auch, FF ebenfalls.

soa da auch ich zu den glücklichen gehöre die gestern schon nen key für die 32Bit und 64Bit edition ergattern konnten hab ich es schon auf meinem testrechner installiert und es läuft bisher hervorragend! Kiste ist n Athlon 64 LE mit 2,6GHz und 2GB Ram auf nem 780G µATX Brett von Gigabyte und rein gefühlt läuft es auf der kiste reaktionsfreudiger und fixer als Vista auf meinem Phenom aus der Sig. ;) kennt jemand ne möglichkeit das startmenü auf die klassische Variante zu bekommen? hab bis jetzt noch keinen einzigen eintrag bezüglich der umstellung derer gefunden wie es bei VISTA noch der fall ist. Wenn das erledigt ist, gehts ans testen, teste, testen und eventuelle BUGs melden ;)

Kann man auch mit Daemon-Toll installieren? Ich hab grade keine DVD zur hand :(

hat jemand hier Vantage versucht?

Es crashed immer mit die Meldung Ati-dmgsys fehler!

kann jemand helfen da?

rechte Maustaste drauf, dann als Zielordner den Intel INF Ordner angeben, musst halt bei jeden einzelnd machen..

Btw läuft Win 7 hier bei mir nicht gescheit, ich bekomm immer irgendwelche Bluescreens, scheint wohl noch nicht
wirklich mitm Core i7 + X58 Kompatibel zu sein.. Hab aber bisher auch nur die Eng. Beta probiert.

Hat jemand nen Link zur deutschen (x86) Beta der auch funktioniert?

@R2F2

*grins* Winfuture hab auch schon hinter mir :-(

Rapid kommt nicht in frage weil ich dort keinen Acc besitze und auch in Zukunt nicht.

Um so ca. 18 Uhr habe ich mich mit meinem Hotmail Acc direkt bei MS angemeldet und habe einen Link zum Load incl. Win 7 Key bekommen, was soll ich sagen ......

Der Downlod bei MS ist nichtmal gestartet.

Würde auch gerne wissen warum die Manager den Load nicht wieder aufnehmen ?

gruss Merle

Nicht schlecht, sieht gut aus, nur wo kann ich denn diese ganzen Gimmicks aktivieren?

Gibts schon ATI Treiber?

Ich hab mit der 4850 Bewertung 7.9 :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh