Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur nen Link zu ner deutschen x64 auf nem ftp
hab ich vorhin gepostet, war aber mit ner nvidia kartehat jemand hier Vantage versucht?
Es crashed immer mit die Meldung Ati-dmgsys fehler!
kann jemand helfen da?
so, online mit win7.
Installieren als Dualboot klappt absolut fehlerfrei, mann muss nix machen, win7 kümmert sich.
NV GPU und AVM Wlan Treiber funktionieren auch, FF ebenfalls.
Ich hatte hier die 64 Bit dt. gerade runtergeladen - ohne Probleme, gleich beim 1. Mal.
Wer schnell ist, kann es mal mit dem Link versuchen.
Viel Glück.
http://download.microsoft.com/downl..._client_de-de_Ultimate-GB1CULXFRE_DE_DVD.iso?
...sagt mal lest ihr eigentlich was ich oben schrieb??? ...die MSDN Seite geht definitiv, bzw. die Downloads von da!!!
Installier es doch erstmal in einer VM, die Performance unter mit VMWare ist super, kein Vergleich zu Vista!Kann man auch mit Daemon-Toll installieren? Ich hab grade keine DVD zur hand
...sagt mal lest ihr eigentlich was ich oben schrieb??? ...die MSDN Seite geht definitiv, bzw. die Downloads von da!!!
SERVER sind wieder on, über die MSDN Seite, da steht "Testen sie Windows 7" ...dann kam ein Anmeldefenster, danach die Seite mit dem Key und da hab ich auf "Jetzt installieren" geklickt, danach hat sich ein Downloadmanager bei mir installiert u den Download aufgenommen! HIER DER LINK
Wahnsinn, zum ersten mal bin ich über die 100MB Marke gelangt
Hoffentlich bleibt der DL stabil, danke dir
Ich hab es versucht, bei mir ging es nicht...
Aber was ist sonst eigentlich neu ??
...also habs grad nochmal über die MSDN Seite versucht, wieder ein neuer Produktkey u wieder startet der Download per Manager von denen
Von denen die schon installiert haben, geht die neue Superbar oder muss man "Blue Badge" installieren???
Installier es doch erstmal in einer VM, die Performance unter mit VMWare ist super, kein Vergleich zu Vista!
Edit
Hab um 19:58 gestartet u jetzt schon ca 200Mb
ihr nudelt noch immer wegen der downloads rum?
gibt doch schon lang torrents die mit fullspeed laufen