Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dann meinen Key vom 2. oder 3. verschenken oder wie man dazu sagt.
Es gibt aber auch ein Tool zum Aktivieren der Version..oder der Legale weg eben mit slmgr /rearm nach 30 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt zwar verlockend, aber ich benötige selbst wahrscheinlich 2 oder 3 Keys um Win7 auf verschiedenen Systemen zu testen (Notebook usw.). Werde es noch ein paar mal versuchen, einen Key zu bekommen...
 
Naja, Bezahlkunden werden vorrang haben und der Ansturm momentan sollte gigantisch sein. MS kann ja seine Server schlecht so konstruieren, dass sie solche Lasten leicht packen, denn dann wäre sie ja im Normalbetrieb zu 90% oversized.
 
So! Erst mal ein großes Danke an Adrian für den Link zum FTP und nach nun 20 Minuten habe ich auch einen Key.

Ich gehe nun schlafen und wünsche allen Verbliebenen weiterhin viel Erfolg bei der Jagd nach einem Key!

Reinhauen!

Simon
 
Naja, Bezahlkunden werden vorrang haben und der Ansturm momentan sollte gigantisch sein. MS kann ja seine Server schlecht so konstruieren, dass sie solche Lasten leicht packen, denn dann wäre sie ja im Normalbetrieb zu 90% oversized.
Genau, aber eine Möglichkeit wäre gewesen, irgendwo Server zu mieten (falls es sowas gibt) und somit den Ansturm etwas auszugleichen, zumindest für den Download der Win7 Iso's. Ich denke ein Konzern wie MS kann ungefähr abschätzen, dass das Interesse groß sein wird.
 
Ich schätze die Bezahlkunden werden nicht warten, und die Privatkunden können auch mal 48h warten, bis sich der Ansturm legt. Sie hätten aber zumindest torrents bereitstellen können, aber das entspricht vermutlich nicht der Firmenphilosophie.
 
leute das wichtigste ist feedback an MS weiter zu geben wenn ihr W7 drauf habt und euch fehler auffallen.

Will diesesmal was gelungenes haben, also seit verdammt kritisch und überhauft die mit feedback sendungen. :d
 
Naja, Bezahlkunden werden vorrang haben und der Ansturm momentan sollte gigantisch sein. MS kann ja seine Server schlecht so konstruieren, dass sie solche Lasten leicht packen, denn dann wäre sie ja im Normalbetrieb zu 90% oversized.

Fehlanzeige mein Schwager arbeitet bei einer sehr großen IT Firma Name will ich nicht nennen :coolblue: er versucht auch seit ca.7,5std an ein Key zu kommen und zu DL ohne Erfolg und die haben ca. 500 Firmenaccounts für jeden Mitarbeiter einen Account und es geht auch bei Ihm nicht.
 
Schätze mal bis Montag wird das schon gehen. Wenn er ein Entwickler ist, müsste er ja schon die alten Betas haben. Da sollen die Keys ja angeblich noch passen.
 
Es gibt noch keys, habe so eben einen bekommen.
Habe ca. ne halbe stunde kopiert und eingefügt, bis ich nach el dorado kam~
Viel glück noch!

btw: So eine euphorie hat vista seiner zeit aber nicht ausgelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, ich lass es gut sein und geh ins Bett. Wenn ich Glück habe, bekomme ich heute Mittag noch einen Key, wenn ich wieder wach bin.

Nochmals vielen Dank an Adrian !!!!

@Vash
mit welchem Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man den den key? Muß ich zuerst Windoof 7 instalieren?
 
Habe noch einen Key bekommen^^
Also mit F5 geht es nicht mehr aber wenn man den Link immer wieder an anwählt wie Vash schon sagte.

Habe einen Key nachm 4 Versuch bekommen..man merkt es daran, das es was länger dauert.
 
weis einer wie ich ein virtuelles laufwerk in 7 hinbekomm daemon tools und virtual clone drive haben bis jetz versagt
 
jupp

Edit:
Es gibt einen neues Realtek Treiber der scheint zu gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem obigen Link handelt es sich aber um den Key für die englische 64er-Variante oder? Oder funktioniert der auch mit der deutschen 32 Bit?
 
der funktioniert auch mit der deutschen
ich installiere gerade die Version..mal sehen
 
installieren werde ich morgen, mal schauen ob ein AHA-Effekt eintritt.
Schade ist nur, dass ich die Performance nicht mit RAID0 testen kann/will.


Also bin dann ratzen, viel Glück euch allen noch:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann...

Ich schaff sowohl nicht den Key zu bekommen als auch WIN 7 überhaupt zu laden. :( Bricht immer bei ca. 100MB ab.
 
Nicht aufgeben, habe es selber auch 2 Stunden versucht und was danach erflogreich.
Oben steht eine kleine Anleitung von mir, die Erfolg verspricht.
 
@ZeroxXx: Bzgl. dem Download kannst du mal hier bei ComputerBase schauen, die haben das ISO, sowie den MP3-Patch afaik schon bei sich geuploadet.
 
@Radioaktiv: jopp danke, hab sie auch gelesen. Hab schon bestimmt über 100 Mal mit Copy&Paste versucht^^

@heny: Danke, aber die Links leiten auch auf die MS Seite weiter. :(
 
@ZeroxXx: Oh, das wusste ich nicht. Sorry! Ich habe meine Kopie über RS mit knapp 2 MB/s gesaugt, danach noch kurz den Hash geprüft. Lüppt bis auf den fehlenden Key alles wunderbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh