Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ZeroxXx

Nachdem die BIOS fertig ist dann kann man wählen XP oder //vista)

Hauptsache auch 2 verscheidene Partitionen.

@FuXxMiTdOpPeLX

Hast du ein ältere Nero version-Bei mir klappte es ohne Probleme mit Vista...(Nero 7.10)

@ALLe

Bitte eine Key für mich .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetzt 3x 32 bit und 2x 64 bit keys
 
@screama: Brauchst noch Key? Wenn ja PM. Hab 2. ;)

@Glurak100: Alles klar, danke! :)
 
Ich klick bestimmt schon seit 30 Minuten diese verdammte MS-Seite um einen bzw. zwei CD-Keys für mein Windows 7 x64 German zu bekommen.

Wenn jemand zufällig ein oder zwei hat, wäre ich sehr dankbar wenn diese mir jemand per PM schickt. Ich werd noch verrückt!


PS.: 4932 Downloads des CCF-Files :d

Mein armer Server :heul:
 
Kannst du eine für mich abgeben-ich kriege einfach keine-Habe gestern Abend 3 Std veruscht und heute auch...
 
so also ich habe jetzt 4 keys für 32 bit und 4 keys für 64 bit!!! und das in den letzten 10 minuten
 
Ich habe sogar Nero 8. KA wieso das nicht geht.

Habe nun CDBurnerXP installiert, mal sehen, obs dann besser klappt.
 
-.- Mein Brenner hat mal wieder scheiße gebrannt. Man sieht ja wo gebrannt ist und mittendrin hat er ein kleines Stück ausgelassen, das macht der bei fast jeder DVD-.-
 
Ich brauch eine Freeware um unter Windows Ultimate x64 Partitionen zu machen, kennt jemand eins?
 
Leider ist der Brenner von e_bug... bei denen warte ich auch schon seit nem halben Jahr auf nen USB-Stick. Auf Nachfrage meinen die, sie können wegen Insolvenz keine Auskünfte machen, wann ich den wieder bekomme...
 
Hallo,

Könnte mir bitte einer von euch einen Key für die 64bit Verion geben? Würde mich sehr freuen.

Gruß
Thoddy
 
so also ich habe jetzt 4 keys für 32 bit und 4 keys für 64 bit!!! und das in den letzten 10 minuten

Gehts noch? Wofür brauchst du verdammt nochmal 8Keys?
Du stielst nur anderen die Chance auch einen Key zu bekommen!!!
Außerdem sabortierst du die Beta weil sie auf weniger Leute verteilt wird.

Du kannst mit einem Key die 32- und 64-Bit Version betreiben!
Einen Key kannst du auf 3 PCs einsetzten. Das bedeutet du hast jetzt Keys um 24 mal Windows 7 parallel zu benutzen, ich glaube nicht dass du das vorhast oder?

Ich finds echt nicht in Ordnung, dass sich hier Leute derartig viele Keys nur zum Spass bunkern.
 
Also ich hab jetzt alle Keys die ich hatte abgegeben. :)

Natürlich aber einen für mich behalten. ^^
 
Wo kann ich mir denn jetzt Windows 7 32 bit saugen Deutsch ? Die Microsoft server sind ja down
 
Nein der Key ist an den Account gebunden egal wie viele ich generiere, hat es keinen Einfluss auf die Gesamte Menge...es wird pro Account gezählt.

Bei MSDN hat man auch einen Account kann aber beliebige Keys erstellen und verwendet...am ende ist es ein personalisierter KeysString.
 
Ich hab mir gestern die 32Bit DVD über Torrent gesaugt. Hat zwar die Nacht lang gedauert, aber funktionierte :)
 
Hab auch noch Keys zu vergeben...
 
Kann ich mit einem Key mein Notebook und meine Workstation aktivieren? Hat das schon jemand getestet?

Ich danke euch!
 
wer den thread hier verfolgt weis das viele mit mehreren tabs gearbeitet haben um an nen key zu kommen. es kann ja keiner wissen das die key server aufeinmal wieder voll funktonieren. ,mir ist es auch so passiert ich hab mit 6 tabs gearbeitet und hatte aufeinmal 6 keys und das obwohl ich nuir einen brauche...

von daher denke das es nicht unbedingt von allen die absicht war und ist soviele keys zu bekommen.

die keys werden bestimmt eh ausgedehnt bei dem ansturm auf die beta
 
bei mir klappts jetzt irgendwie immer ?!?!

zwar ab und zu derselbe aber naja

PM an mich wer noch welche will (2 Stück hab ich 64Bit)

MfG Emulgator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh