Snoopy69
Urgestein
Meinst du mich?Zu deinem Problem: hört sich an, als wenn die Dvd fehlerhaft gebrannt worden wäre und kaputt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du mich?Zu deinem Problem: hört sich an, als wenn die Dvd fehlerhaft gebrannt worden wäre und kaputt ist.
Den 64 Bit Hash kann ich 100% bestätigen.Nicht dein Ernst, oder?
Die 2 laut Integritätsprüfung intakten 32bit-Versionen haben bei mir andere Hashes.
Gib mal die genauen Dateinamen von 32 + 64.
Und wie kann ich sicher sein, dass dein Hash 100%ig stimmt?
Nix Aldi, Intenso! So billig waren die nun wirklich nicht!@Adonay:
Vielleicht zu schnell gebrannt, oder miese Rohling-Qualität (bei Rohlingen aus dem Aldi-Sonderangebot darf man sich nicht wundern )
Er müsste mal die ISO mounten und zb per Total-Commander mit der gebrannten DVD synchronisieren. Er hat wahrscheinlich einen Fehler auf der DVD.
Ich vermute mal stark die Datei "install.wim"
Normal darf sich die DVD NICHT von der gemounteten Iso unterscheiden.Nix Aldi, Intenso! So billig waren die nun wirklich nicht!
Habs jetzt drauf lüppt auch supi!
Diese DL-Rohlinge sind eh fürn Poppes wenn man die voll macht haben die dauernd CRC-Fehler (nein liegt nicht an meinem Brenner!)...
Ich bekomm Win7 einfach nicht zum installieren....nach Starting Windows schwarzer Bildschirm....
jedes win 7 selbst das neue RC ging nicht.....hab einfach Hauptplatte formatiert und win7 ganz normal installiert...
Ich denke es will mich nicht
Hat das Problem jemand gelöst?
Ich hatte die Beta drauf die funktioniert, wollte nun neuinstallieren und es geht nicht. Problem ist das gleiche wie oben beschrieben.
Unten rechts stehen die Angaben und dann geht nicht weiter
zupf mal deine USB geräte raus
ja alle nur um zu testen ob es durchläuft ( maus und taschtatur an ps2-Usb adapter anschliessen)
Danke hat gefunzt
x64: 7100.0.090421-1700_x64fre_client_en-us_retail_ultimate-grc1culxfrer_en_dvd.iso@ Asuka Sohryu L.
Ich brauch noch die genauen Dateinamen von beiden Versionen.
Jetzt hast du wahrscheinlich auch noch ein gratis wurm im Rechner
Zu überprüfende Datei: RemoveWatermark.rar - Infiziert
RemoveWatermark.rar/RemoveWatermarkX86.exe Infiziert: Virus.Win32.Parite.b
RemoveWatermark.rar/RemoveWatermarkX64.exe Ok
Ich denke mal es wird so erkannt weil das Teil ja auch nen tiefen Eingriff vornimmt!Jetzt hast du wahrscheinlich auch noch ein gratis wurm im Rechner