Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht dein Ernst, oder?

Die 2 laut Integritätsprüfung intakten 32bit-Versionen haben bei mir andere Hashes. :(

Gib mal die genauen Dateinamen von 32 + 64.
Und wie kann ich sicher sein, dass dein Hash 100%ig stimmt?
Den 64 Bit Hash kann ich 100% bestätigen.
Der 32 Bit Hash sollte auch richtig sein, hab den schon öfters gesehen.

edit: Sollte noch sagen, sind die md5 vom englischen RC. Zum deutschen RC kann ich dir nichts sagen, einfach bei Yahoo o.ä. nachschauen.

@Adonay:
Vielleicht zu schnell gebrannt, oder miese Rohling-Qualität (bei Rohlingen aus dem Aldi-Sonderangebot darf man sich nicht wundern :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Er müsste mal die ISO mounten und zb per Total-Commander mit der gebrannten DVD synchronisieren. Er hat wahrscheinlich einen Fehler auf der DVD.

Ich vermute mal stark die Datei "install.wim"
 
@Adonay:
Vielleicht zu schnell gebrannt, oder miese Rohling-Qualität (bei Rohlingen aus dem Aldi-Sonderangebot darf man sich nicht wundern :fresse: )
:d Nix Aldi, Intenso! So billig waren die nun wirklich nicht!
Er müsste mal die ISO mounten und zb per Total-Commander mit der gebrannten DVD synchronisieren. Er hat wahrscheinlich einen Fehler auf der DVD.

Ich vermute mal stark die Datei "install.wim"

Habs jetzt drauf lüppt auch supi!

Diese DL-Rohlinge sind eh fürn Poppes wenn man die voll macht haben die dauernd CRC-Fehler (nein liegt nicht an meinem Brenner!)...

So jetzt kann ich mich auch endlich mal mit dieser OS-Perle beschäftigen :drool:

Edit: Ach ja was leider immer noch nicht funktioniert:
Die Bilder auf Ordnern die als folder.jpg in denselben liegen werden nicht angezeigt, könnt ihr das bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
:d Nix Aldi, Intenso! So billig waren die nun wirklich nicht!


Habs jetzt drauf lüppt auch supi!

Diese DL-Rohlinge sind eh fürn Poppes wenn man die voll macht haben die dauernd CRC-Fehler (nein liegt nicht an meinem Brenner!)...
Normal darf sich die DVD NICHT von der gemounteten Iso unterscheiden.

Was jetzt noch geht kann evtl. irgendwann im OS zu Fehlern führen.
Dann denk zurück, was hier geschrieben wurde ;)

Umsonst sind die Hashes (siehe Details) nicht da... http://msdn.microsoft.com/de-de/subscriptions/downloads/default.aspx

Die deutsche Version vom 05.05. gibt es da noch nicht (die englische ja)


@ Asuka Sohryu L.

Ich brauch noch die genauen Dateinamen von beiden Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DL rohlinge funtzen bei mir auch nicht richtig ich benutze jetzt immer RW bei den ständigen neuerungen und dann wir auch nur mit 2fach gebrannt dauert zwar aber wenn ich hinterher ein gut laufendes OS haben möchte muss es schon sein
 
Ich bekomm Win7 einfach nicht zum installieren....nach Starting Windows schwarzer Bildschirm....
jedes win 7 selbst das neue RC ging nicht.....hab einfach Hauptplatte formatiert und win7 ganz normal installiert...
Ich denke es will mich nicht :d

Hat das Problem jemand gelöst?
Ich hatte die Beta drauf die funktioniert, wollte nun neuinstallieren und es geht nicht. Problem ist das gleiche wie oben beschrieben.

Unten rechts stehen die Angaben und dann geht nicht weiter :confused:
 
ja alle nur um zu testen ob es durchläuft ( maus und taschtatur an ps2-Usb adapter anschliessen)

Das Problem war mein angeschlossener LCD-TV... darauf war dann die Installation zu sehen :fresse:
 
@ Asuka Sohryu L.

Vorher hatte ich 3 verschiedene 32er.
Hab es nun 2x auf einem anderen System runtergeladen und die 2 waren absolut identisch ;)
Das eine System scheint irgendwie zu spinnen.

32bit.

MD5: 21a20ada7b1f32b7912dacc1fc283850

SHA1: cc542bfd1fd95d730bce1ef63584307797b5371e


Wäre nett wenn noch paar Leute ihre Iso überprüfen würden.


edit:

Bei mir sieht es jetzt auch so aus (siehe Beitrag #150)... :)
KA, was mit dem einen System los ist.

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=163018&st=135&p=1365731&#
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hat gefunzt:hail:

Jetzt hast du wahrscheinlich auch noch ein gratis wurm im Rechner :)

kasperskyvaqe.png
 
Jetzt hast du wahrscheinlich auch noch ein gratis wurm im Rechner :)

kasperskyvaqe.png

Jupp, sieht ganz danach aus...

Zu überprüfende Datei: RemoveWatermark.rar - Infiziert
RemoveWatermark.rar/RemoveWatermarkX86.exe Infiziert: Virus.Win32.Parite.b
RemoveWatermark.rar/RemoveWatermarkX64.exe Ok

Sagt Kaspersky Online Scanner... könnte aber auch 'nen False Positive sein...
 
Jetzt hast du wahrscheinlich auch noch ein gratis wurm im Rechner :)
Ich denke mal es wird so erkannt weil das Teil ja auch nen tiefen Eingriff vornimmt!
Kann man ja leicht herausfinden indem man anschließend das System scannt, was ich dann auch gerade mal getan habe und es ist sauber...
 
Lag wohl dann doch nicht am tiefen Eingriff ins System *duck*
Verstehe nicht wieso die Typen die sowas schreiben immer diese Viecher darein stopfen müssen :rolleyes:

Abgesehen davon dann dumm das der nur in der x86 steckt...

Egal nu isses schön sauber und doch zu empfehlen!

Könnte der TE ja vielleicht in den Startpost pinnen!?
 
Ich habe mal die Beiträge, die den Link zu den infizierten Dateien enthalten, entfernt ;)

Außerdem mach ich hier jetzt dicht, da nun der Release Candidate (und zwar in diesem Thread !!) aktuell ist.

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh