GreenStorm
Enthusiast
Doch, ab nem gewissen Grad an verkleinern wird auch der Platz kleiner, den das einzelne Icon beansprucht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hatte ich schon gemacht allerdings läuft das Teil doch dann immer noch im Hintergrund oder nicht?Rechts auf der Taskleiste, bei Infobereichsymbole, wo der Pfeil nach oben zeigt. Drauf klicken, auf Anpassen und bei Wartungscenter, Benachrichtigung usw. Deaktivieren....
Dann kannst du noch Systemsteuerung/Wartungscenter/Wartungscentereinstellungen ändern, die Häkchen rausnehmen oder setzen...
Ist halt die Frage ob das dann wirklich deaktiviert oder nur ruhig gestellt ist...wird sich irgendwann herausstellen...@Adonay: Bei mir kommen keine Meldungen mehr wenn ich das abgestellt habe.
winfs wurde 2006 eingestellt und wird nicht weiterentwickelt bzw in einen finalstatus gebracht, u.a. weil es saulam ist/warWie siehts eigentlich jetzt aus mit WinFS?
Kommt es diesmal oder wird das wieder nix?
Alle wesentlichen Elemente, die für WinFS geplant waren, sind in Win7 integriert. Im Vergleich zu Vista sind noch ein paar Verbesserungen dazugekommen.Wie siehts eigentlich jetzt aus mit WinFS?
Kommt es diesmal oder wird das wieder nix?
Ja.Stimmt der 5. für Win7 RC?
Für Vista haben Sie's ja auch nicht mehr fertig bekommen. Ein paar Sachen sind erst in Windows 7 zu finden.@0711, Asuka
Danke für die Aufklärung, da war ich ja auf nem ganz alten Stand, dachte die hätten das für Vista nicht mehr fertig bekommen *pfeif*
Schau mal in der TechNet-Dokumentation bei Microsoft nach.Ist denn irgendwo dokumentiert was sich an NTFS seit XP getan hat?
Wenn du den Regler ganz nach unten geschoben hast und neu gestartet hast, bist du dauerhaft Admin, dann kommen keine "dämliche Meldungen" mehr.Wie kann man eigentlich dauerhaft als Admin arbeiten? Hab zwar den UAC-Schieberegler runtergedreht aber ich meine ich hätte eben noch so ne dämliche Meldung bekommen -.-
bist du dauerhaft Admin, dann kommen keine "dämliche Meldungen" mehr.
Dafür mehr Schlupflöcher
Deshalb solltest du dann auch eine gute Security Suite installieren (genau wie bei XP).Dafür mehr Schlupflöcher
ahja?Das war aber bei XP auch nicht das Problem...
msdn und technet...@0711, Asuka
Ist denn irgendwo dokumentiert was sich an NTFS seit XP getan hat?
hauptsache eine gute suite die mit den vorhandenen rechten beendet/weggeklickt werden kannDeshalb solltest du dann auch eine gute Security Suite installieren (genau wie bei XP).
Genau das ist das Problem, nicht ein deaktiviertes UAC...die meisten windowsuser bleiben eben dumm wie brot
Sollte sich Aero nicht eigentlich abschalten sobald ich ein Spiel starte?
nur zum verständniss, dazu (dummheit) gehört für mich unter anderem das dauerhafte arbeiten als adminGenau das ist das Problem, nicht ein deaktiviertes UAC...
Ich zitiere mich bei dieser Gelegenheit nochmal selbst:
etwas ausführlicher als bei computerbaseWas hat sich seit der Beta vom Januar mit RC verändert/verbessert/verschlechtert?
Hm das war irgendwann beim Dateien verschieben...wahrscheinlich war die dann schreibgeschützt oder so...Wenn du den Regler ganz nach unten geschoben hast und neu gestartet hast, bist du dauerhaft Admin, dann kommen keine "dämliche Meldungen" mehr.
Lassen wir das einfach...nur zum verständniss, dazu (dummheit) gehört für mich unter anderem das dauerhafte arbeiten als admin
Hm tut es wohl leider dann nicht (außer bei 3DQuark)...ja sollte es...zumindest wenn es in vollbild wechselt