Microsoft Windows 7 Beta [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe heute den rc runtergeladn und dann auf dvd gebrannt ( 3,18 gb )
danach D formatiert
dann im bios alles auf CD boot gestellt

jetzt startet er trotzdem win7 ganz normal, ich will aber C formatieren und dann rc 64 bit installieren ? Was muss ich noch machen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dir startet Win7 ohne es installiert zu haben? :fresse:

@Christoph:

Nochmals:

x fi support pack 1.1 von daniel k herunterladen, installieren, keine Probleme haben ;)
 
hiberfil.sys lässt sich unter 7.100 nicht löschen, Hilfe!

Mit 7000 war das kein Problem, doch jetzt werden auf meinem System über 6 GB einfach so verschwendet, das gibts doch nicht!

Lösung:
Rechtsklick auf Eingabeaufforderung und mit Adminrechten ausführen lassen, "powercfg -h off" eingeben und Platz sparen. Sehr nützlich für Backups oder wenn man Ruhezustand sowieso nicht verwenden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich habe doch den build 7000 und nun habe ich den rc runtergeladen ( eine datei mit 3,18 gb direkt von microsoft ) und nun auf dvd gebrannt. Ich habe D formatiert, aber C geht ja logischerweise nicht ;)
Habe die DVD eingelegt, im Bios alles auf von CD booten eingestellt und neugestartet.
Nun kommt zwar boot CD aber danach fragt er Windows normal starten, abgesichterter Modus....

Muss doch von CD gehen um C zu formatieren....

HILFE
 
So ich habs auch mal getestest. Es läuft auch auf meinen Laptop wirklich sehr schnell.
Nur leider konnte ich keinen Treiber für mein W-Lan finden. Selbst der Vista treiber funktioniert nicht. Schade, jetzt muss es wieder runter.
 
Wie geht das noch genau mit dem ATI 9.4 Treiber?
Musste mir wieder den 9.3 installieren, weil der 9.4 einfach nicht will....
 
Brauche eure Hilfe...
Hab zum 5. Mal die 32- und 64bit-Version runtergeladen.
Davon waren 32 + 64 völlig defekt und die scheinbar 2 identischen 32er-Versionen sind laut Total-Commander nicht synchron. Trotz 2x erfolgreicher Integritätsprüfung der 32er sind beide verschieden!?!?!? :(

Will jede Version 2x runterladen zum verifizieren. Aber jetzt hab ich die Nase voll!!!
Ich brauche von der 32 + 64er ein sfv-File (von SFV-Checker = CRC-Check), um sicher zu sein eine 100%ig intakte Version zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich habe doch den build 7000 und nun habe ich den rc runtergeladen ( eine datei mit 3,18 gb direkt von microsoft ) und nun auf dvd gebrannt. Ich habe D formatiert, aber C geht ja logischerweise nicht ;)
Habe die DVD eingelegt, im Bios alles auf von CD booten eingestellt und neugestartet.
Nun kommt zwar boot CD aber danach fragt er Windows normal starten, abgesichterter Modus....

Muss doch von CD gehen um C zu formatieren....

HILFE

Hast du die DVD auch als Image gebrannt oder nur als Daten DVD ??
 
So ich habs auch mal getestest. Es läuft auch auf meinen Laptop wirklich sehr schnell.
Nur leider konnte ich keinen Treiber für mein W-Lan finden. Selbst der Vista treiber funktioniert nicht. Schade, jetzt muss es wieder runter.

bei mir hat sich der treiber automatsch installiert :wink:

Windows 7 rennt wie die sau auf mein notebooke

aber wie bekommt mann die schrieft weg unten Rechts
Windows7
Evaluierungskopie Build 7100 weg
 
Zuletzt bearbeitet:
direkter MS-Download ist eine Iso einfach mit Nero und Co brennen sollte funzen
 
Hat schon jemand ein 5.1 Soundsystem mit SB X-Fi Extreme Gamer zum Laufen gebracht unter Win7 ??

Danke... :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:58 ----------

Habs gelöst: Gerät rausschmeißen, erst den Vista Treiber im Komp.modus installieren, und dann den Beta Treiber für Win7 drauf ! ;)

Man muss aber erst den Vista Treiber installieren sonst funzts nicht... keine Ahnung warum....

Ja, das X-FI-SupportPack von Daniel K. funktioioniert tadellos. Ich habe den passenden Windows 7 64-Bit Treiber von der Creative-Seite runtergeladen (ging nervtötend langsam:kotz:) und habe die restliche Software vom X-FI SupportPack installiert.

Läuft ziemlich gut.


Edit: Den Vista 64-Bit Treiber habe ich gar nicht verwendet.
 
aber wie bekommt mann die schrieft weg unten Rechts
Windows7
Evaluierungskopie Build 7100 weg

Garnicht!!!
Es sei denn du klebst es zu :d


Leute, bitte...
Ich brauch ein SFV-File (CRC-Check) von 32- und 64bit.
Aber nicht von der DVD, sondern von der ISO.

Notfalls tuts auch ein Checkfile von einem anderen Tool.

Oder gibt es irgendwo einen eine zuverlässige Checksumme von beiden Versionen irgendwo im Netz?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab einfach die datei auf dvd gebrannt. Was ist da der unterschied ?
 
Wie geht das noch genau mit dem Ati 9.4 Treiber?
Die beiden Einzel-Pakete für Treiber und Control Centre laden, nicht das Alles-in-einem Paket (das geht nicht richtig).
Erst den Treiber installieren (als Admin), Neustart, dann das Control Centre.

Will jede Version 2x runterladen zum verifizieren. Aber jetzt hab ich die Nase voll!!!
Ich brauche von der 32 + 64er ein sfv-File (von SFV-Checker = CRC-Check), um sicher zu sein eine 100%ig intakte Version zu haben.
md5-Prüfsummen:
x64: 98341AF35655137966E382C4FEAA282D
x86: 8867C13330F56A93944BCD46DCD73590
 
Diese ISO kann dämlicherweise nicht mit jedem Programm gebrannt werden. So schafft W7.000 selbst die ISO zu verbraten, während Free ISO Burner oder sowas alles einwandfrei hin kriegt.
 
Wie geht das noch genau mit dem ATI 9.4 Treiber?
Musste mir wieder den 9.3 installieren, weil der 9.4 einfach nicht will....

Manuell über den Gerätemanager installieren geht!
Treibersoftware aktualisieren -> auf dem Computer nach Treibersoftware suchen -> Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen -> Datenträger -> inf Datei im entsprechenden Verzeichnis auswählen und über die Installation freuen

Davor musst du die Installation vom Treiber allerdings ganz normal starten lassen, damit ATI die Dateien nach C:/ATI/Support scheffelt - ansonsten findest du die inf Datei nämlich nirgendwo.

:wink:
 
nochmal ne kleine Orientierungshilfe:

dieser Thread = Win7 BETA

HIER = Win7 Release Candidate
 
nochmal ne kleine Orientierungshilfe:

dieser Thread = Win7 BETA

HIER = Win7 Release Candidate

Ich wäre eh dafür das man die Threads zusammenlegt, man kommt ja ganz durcheinander wenn man beide aboniert hat, außerdem ist die Beta doch jetzt relativ uninteressant oder seh ich das falsch?!

Jemand ne Idee wegen meinem Problem da oben, sonst kann ich hier bald nicht mehr mitreden?!
 
md5-Prüfsummen:
x64: 98341AF35655137966E382C4FEAA282D
x86: 8867C13330F56A93944BCD46DCD73590

Nicht dein Ernst, oder?

Die 2 laut Integritätsprüfung intakten 32bit-Versionen haben bei mir andere Hashes. :(

Gib mal die genauen Dateinamen von 32 + 64.
Und wie kann ich sicher sein, dass dein Hash 100%ig stimmt?
 
Zu deinem Problem: hört sich an, als wenn die Dvd fehlerhaft gebrannt worden wäre und kaputt ist.
Ich hab jetzt mal laaaaaaaange gewartet und dann gings doch weiter allerdings ziemlich lahm gestern ging das wesentlich flotter -.-

Liegt das vielleicht auch daran das ich ne Double Layer genommen hab (hatte nix anderes)?

Oder doch eher an meinem Festplattenproblem von gestern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh