Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Windows 7 RC hats irgendwie hingekriegt, meinen Soundtreiber so zu zerstören, dass nur noch geknarkse rausgekommen ist. Habs zwar wieder behoben, aber frag mich echt, wie es das hinbekommen hatt.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt nur mal kurz berichten das es nicht an der Finalen Version von W7 lag das ich Probs hatte,solldern musste ich mehr vMCH (vNB) mehr Mobo Spannung geben,also es läuft perfekt freut mich das es endlich mal ein Betriebssystem gibt was auch bei mir lopenlos läuft.
Mein Windows 7 RC hats irgendwie hingekriegt, meinen Soundtreiber so zu zerstören, dass nur noch geknarkse rausgekommen ist. Habs zwar wieder behoben, aber frag mich echt, wie es das hinbekommen hatt.
Wie bekomme ich eigentlich die Verknüpfungspfeile weg?
Jemand 'ne Ahnung wo man das deaktivieren kann dass die angezeigt werden, bzw. nicht mehr angezeigt werden. Unter XP habe ich's per TuneUp deaktiviert.
Ja,
TweakUI wäre auch nicht schlecht. Aber für Win Seven gibt's da wohl noch nichts. Ich werde dann mal TuneUp 2010 probieren, habe noch 'nen 10€ Gutschein vom Beta Test den ich dann einlösen kann.
Ist aber momentan noch nicht am Markt. Dauert noch ein paar Tage.
ne Frage ist das normal, dass bei Windows 7 Ultimate keine Lisenz abfrage kommt??? Habe vorher die Windows 7 mit 90tage test version drauf gehabt. Ich habe die OEM Version, mich wundert grad nur dass es schon am installieren ist ohne ne Key abfrage
EDIT: HAT sich erledigt