Arnimon
Neuling
Da war doch noch was mit Zuweisung des LW Buchstabens per Hand?
Finde nur grad den Beitrag nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übrigens werden nicht die Scan-Leistungen bemängelt, sondern das Signatur-Update-Verhalten. Wenn das Microsoft verbessern würde, wäre MSE eine ernste Alternative.
Da war doch noch was mit Zuweisung des LW Buchstabens per Hand?
ist das auf mich bezogen?
das hab ich bei meiner hdd gemacht, im explorer bzw. arbeitsplatz ist sie ja drin.
du solltest dabei evtl erwähnen dass dieses tagelang keine updates ziehn nur bei nutzung des ruhezustands auftritt - da er hier seine verpassten updatezeiten wohl nicht nachholt....Ich zitiere mal kurz das Fazit:
Sowohl von der Oberfläche als auch von der Leistung her richten sich die MSE eindeutig an EDV-technisch weniger kompetente Anwender. Doch ein Virenschutz, der tagelang keine Updates nachlädt und dann nicht einmal warnt, dass der aktuelle Schutz nicht ausreicht, wiegt die Nutzer in trügerische Sicherheit. Wer also kein Geld für Antiviren-Software ausgeben möchte, greift nach wie vor besser zu Alternativen wie Avira oder AVG.
Ganz ehrlich?
Keine Ahnung wie das sein kann.
Evtl. gabs das Problem ja auch unter Vista?
Ich suche dann da auch immer noch wenn ich mal
ein Prob mit W7 habe.
du solltest dabei evtl erwähnen dass dieses tagelang keine updates ziehn nur bei nutzung des ruhezustands auftritt - da er hier seine verpassten updatezeiten wohl nicht nachholt....
solange man keinen ruhezustand nutzt ist es eigentlich kein problem...
Icons zum runterfahren kann man sich ganz einfach machen (ging auch zu XP Zeiten schon so).
Einfach eine Verknüpfung auf den Command: "Shutdown.exe -s -t 00"
Wenn man das "-s" durch ein "-r" ersetzt ist es ein Reboot (-t und die Zahl dahinter gibt die Zeit an bis der SHutdown durchgeführt wird - in dem Fall also nach 0 Sekunden, also sofort)
Ich hab das nun neben meinem Vista 64 auf einer neuen HD (F1 Samsung....neu ) installiert. Läuft so weit alles super.
Jedoch werde ich beim Booten nicht gefragt, welches System ich laden will. Ich muss immer auf F11 hämmern ....
Wie bekomm ich das nu hin, dass man beim Booten auswählen kann?
musst nur die F1 im Bios als Primäre Bootplatte auswählen...
dann geht`s dir so wie mir
hab mal alle dateien anzeigen gemacht, da sind auch systemdateien drauf (ich hab das sys aber rein auf c: installiert), vielleicht stört er sich an einer von denen (weil es heißt ja, daß das backup nicht auf ein laufwerk gemacht werden kann mit systemdateien meine ich gelesen zu haben)
das zeug was ich raufkopiert hab hab ich mal unkenntlich gemacht
im der datenträgerverwaltung steht bei der hdd u.a. ja auch "system" in klammerns dahinter (siehe meinen post weiter oben)
edit
kann ja auch mal den ganzen käse von mir rüberkopieren und die hdd neu formatieren, weil vom erstellungsdatum her sind das sachen der er angelegt hat, als ich die hdd vor der win 7 installation paralell zu meiner xp festplatte drin hatte. könnte ich ja mal testen falls keiner weiter weiß