Hallo
Ich möchte das nervende Verhalten von Win 7 ein wenig unterbinden. Win 7 will ja sehr sicher sein, deswegen fragt er mich jedes mal nach ob Tool oder Software, dass etwas in dem System verändern kann, starten darf, bzw. diese Veränderung durchführen kann.
ZB. verwende ich CodeStuff Starter um zu sehen, welche Software mit Windows startet oder Q-Dir mit dem ich 4 Explorer Fenster verwalten kann. Aber bei jedem Kopieren oder Verschieben einer Datei ins C:\ muss ich zuerst bestätigen, dass ich Admi-Rechte haben und dann das Q-Dir dass auch durchführen darf. Immer 2 Klicks, das Nervt.
Bei so einem Tool wie CodeStuff Starter muss ich jedes mal bestätigen, dass es starten darf. Nervt auch. Auch für andere Tools wie CPU-Z oder auch Diablo 2, dass ich im Win XP Modus ausführe, will Wun 7 von mir eine Sondererlaubnis haben.
Kann man es Win 7 beibringen, dass bestimmte Tools immer Starten, bzw eine Veränderung im C:\ durchführen könne, ohne mich ständig um Erlaubnis zu bitten? Denn die Warnfunktion gänzlich abschalten möchte ich nicht.
Gruß, Big