mru
Enthusiast
hatte genau das gleiche Problem mit meiner letzten Vista 32 Installation.
Witzigerweise auch mit Paragon.....
Witzigerweise auch mit Paragon.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo finde ich gleich noch mal die Möglichkeit die Taskleiste transparenter und dunkler zu machen? Ich finde die Einstellung nicht mehr, suche schon die ganze Zeit.
@wolf7
.....neu Installation!
Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften, Fensterfarbe. Das müsste es sein, sitze gerade an einem Mac
Da findest du dann Farbregler und Einstellungen für die Transparenz.
hab ich auch gedacht, aber ich finde es nicht
rechtsclick aufm desktop--> Anpassen-->
Hat evtl. von euch auch jemand dieses "Problem"?
There is a delay when you shut down, restart, or log off a computer that is running Windows 7 or Windows Server 2008 R2
wie erstelle ich ein Netzwerk zwischen W7 und Vista ?
Ich kann auf beiden PCs den jeweilig anderen sehen, mir wird aber der Zugriff verweigert obwohl ich die Dateien freigegeben habe
....keine Berechtigung blabla
hi leute,
mir fehlen iwi alle windows games also hearts und sowas... weiß jemand wo ich das zeug herbekomme? hab eig kein ungewöhnliches image genommen und bei einer vorhergehenden installation war eig noch alles drauf gewesen. handelt sich um Professional x64. dachte ja über update, aber da findet er nix.
PS: habs über einen USB Stick installiert, welchen ich mit irgend einem tool erstellt hab. und das image war von mir nicht verändert und wurde über MSDN AA bezogen.
guck mal unter "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren" nach, ob du da die Spiele installieren kannst. Wenn nicht sind die bei Prof. nicht mit drin
Hat evtl. von euch auch jemand dieses "Problem"?
There is a delay when you shut down, restart, or log off a computer that is running Windows 7 or Windows Server 2008 R2
Oh ja
Hab die Schuld dafür immer meinem amBX in die Schuhe geschoben
Schon installiert bei dir und Fehler erfolgreich behoben?
Ja, funktioniert bei mir (Win 7 Home Premium 64)
vielleicht reicht die berechtigung auf freigabenebene nicht aus und du musst auf ntfs ebene (punkt sicherheit) die zugriffsberechtigung hinzufügen.
für temporäre freigaben im lokalen lan setze ich ich sowohl freigabe als auch sicherheit auf JEDER bzw. EVERYONE VOLLZUGRIFF / FULL coNTROL. bereitet am wenigsten ärger.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle - jetzt ist die nervige Anzeige damit auch endlich verschwunden