Meine Version ist aber Build 7600, also die finale Version...
es gab einige build 7600....
lässt sich ja einfach testen...lass dein rechner 2 stunden laufen und schau was passiert
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------
@0711:
Werde ich denn W7 für Geld einfach auf W8 updaten können oder muß ich nen komplett neues Betriebssystem kaufen ? Oder ist W8 nur ein neues Desktop also ne Oberfläche ? Weil was sollten die denn wirklich richtig echtes neus anbieten ? Die erfinden ja nicht ebend eine neue Oberffkäche, ein neues Betriebssystem, ein neues DirektX oder sonwas einfach mal neu. Und auch kein 128 bit oder so. Wie darf ich mir als Laie ein W8 denn vorstellen ? Gehen dann da Sachen mit die unter W7 nicht mehr gehen ?
da es bisher eigentlich immer nen upgradepfad gab ist anzunehmen dass es mit 8 auch einen geben wird.
Es ist unwarscheinlich dass ms die kompatibilität komplett bricht...aber das ist spekulation (auch wenn man "hörte" dass der hauptentwicklungszweig von 7 weiter entwickelt wurde/wird und mit einem von 8 zusammenschmelzen soll)
Wie schon oben geschrieben wurde, es gibt aktuell nicht viel über win8 zu sagen...ein heisser kandidat für ein neues feature ist "windows update für alle installierten programme (auch fremdanbieter)" aber das entstammt auch der gerüchteküche...
Entspann dich bezüglich win8...win 7 (meiner ansicht nach auch vista) ist ein gutes system mit dem man auch noch gut in ein paar jahren auskommen wird, software wird es dafür weiter geben selbst wenn win 8 mit der kompatibilität brechen sollte, dazu ist die marktbasis von "klassischen " windows nt systemen einfach zu groß
Was ist ein volume license kunde ??
Und was kann es MS kümmern wenn irgendwelche Softwarefirmen nur einmal ne Version verkaufen können ?? Oder sind das nun Kartellmachenschaften und MS bekommt Geld geboten von Firmen damit sie ein neues Betriebsystem rausbringen wo dann alle wieder für neues Geld ihre Software nochmal neu verkaufen können ?
Das wäre kriminell und mit das schlimmste was ich so von MS gehört habe.
volume license = massenlizenznehmen...sprich firmen die viele lizenzen abnehmen
du hast da was falsch verstanden
software assurance gibts für volume license kunden...
kurz erklärt
du kaufst ein ms produkt und zahlst dann für für 3 jahre noch zusätzlich einen bestimmten betrag (die sogenannte software assurance) und dann kannst innerhalb dieser 3 jahre auf jedes neue release von microsoft wechseln wenn du willst, wenn aber nichts kommt hast du die sa umsonst bezahlt
. Das lohnt sich natürlich wenn zwischendrin ein neues release rauskommt, lohnt aber natürlich nicht wenn man nix upgraden kann (einfach ausgedrückt)
software assurance ist sowas wie ein upgraderecht innerhalb 3 jahre....sind 3 jahre rum und es gab nix neues hast du umsonst gezahlt und kannst entweder nochmal sa kaufen oder halt nicht
Nur obs geht. Wenn ich einen kenne der die Super Ultimate hat, kann ich die installieren mit einem W7 Seriencode irgendwas ?
eine unveränderte ultimate dvd kannst du nur mit ultimate schlüssel installieren...man müsste die dvd z.B. auf n usb stick packen und die ei.cfg im ordner sources löschen...dann kannst du beim installieren die edition auswählen. (wenn es eine upgrade dvd ist, fehlt die ei.cfg sowieso)