Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, ist es bei euch auch so, wenn ihr ein Fenster schliesst, dass dann unten die Sprachleiste, also das DE kurz verschwindet und wieder auftaucht. Öffnet z.B. mal den Arbeitspltz und schließt ihn wieder...?!
Ja da hast Du absolut recht, werde wohl Vista 64 Ultimate bestellen um damit auf Win 7 upzugraden.
Wie sieht es eigentlich rechtlich aus, wenn man den Voucher eingelöst hat kann man dann trotzdem noch Vista nutzen?
Oder wird der Key damit ungültig und nicht nutzbar.
Es könnte ja sein das man Probs mit Win 7 hat und dann trotzdem erstmal bei Vista bleibt (weil z.B. auch ein bestimmtes Programm nicht laufen will).
???
Hallo
Mal so eine Fatzit frage an die MS 7 Gemeinde lohnt sich ein wechseln von Vista auf MS 7
System:
Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 940 Processor
Arbeitsspeicher (RAM) 8.00 GB 5.9
Grafik ATI Radeon HD 4800 Series
Ein ziemlich neues system
Was meint ihr?
Geht das "aus der Liste entfernen" nicht nur bei im Startmenü angehefteten Programmen, nicht aber bei den zuletzt verwendeten? Ich bin grad nicht an meinem Rechner, aber ich schau' nachher mal nach und sage Bescheid..
Hallo
Mal so eine Fatzit frage an die MS 7 Gemeinde lohnt sich ein wechseln von Vista auf MS 7
Hallo ich habe gerade die RC Version von Windows 7 drauf. Habe 2 Festplatten die auch in der Systemsteuerung erkannt werden. Jedoch wird mir im Explorer nur die Platte C Windows drauf ist angezeigt.
Hm das klingt gut
Hast du es nun mal getestet?