Trotzdem hatte ich noch eine andere Frage.Habe eine Frage wie kann man den WMP und andere interne Programme von Microsoft manuell entfernen/deinstallieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Trotzdem hatte ich noch eine andere Frage.Habe eine Frage wie kann man den WMP und andere interne Programme von Microsoft manuell entfernen/deinstallieren?
Es geht, man muss dazu aber die Bootroutine bearbeiten, sodass die USB-Treiber als erstes geladen werden. Wie's scheint hat dafür bloß noch niemand ne Möglichkeit bei Vista/7 gefunden^^
Es gibt MoBo's, bei denen du im BIOS einstellen kannst, als was das USB-Laufwerk erkannt werden soll (USB-Stick/HDD/Floppy). Vlt ne Lösung für dich?
€: gidf: http://pcwelt-wiki.de/wiki/USB_Boot/Vista funktioniert evtl. auch für usb-sticks.
Abgesichert starten und alten treiber deinstallen müsste gehnmisst ich hab ein problem... und zwar kann ich den aktuellen Realtek Treiber nicht installieren, weil er nach der deinstallation des aktuellen Treibers reproduzierbar beim nächsten neustart mit nem bluescreen abstürzt . heute hat die Systemreperatur gereicht gestern nur ein Wiederherstellungspunkt... (also habs jetzt 2x mal getestet)
hab windows 7 professional
hab ein notebook von asus gekauft mit win vista 32 bit wenn ich upgraden will kommt win 7 32 bit gibt es eine möglichkeit auf 64 bit upgraden
jup korrekt F8mmh muss ich dann mal testen... wie komm ich dahin, dass ich das auswählen kann? mit F8 während des bootens oder?
Nein das geht nicht mehr bei win7Bei Vista war es ja so, dass bei allen Versionen, egal ob Pro, Ultimate oder Home, der gleiche Datenträger beilag. Anhand des Freischaltcodes erkannte das Setup, welche Version installiert werden musste. Weiss jemand, ob das bei Windows 7 wieder so ist?
Abgesichert starten und alten treiber deinstallen müsste gehn
habs versucht funktioniert nicht! beim neustarten blieb er bei ClasssPNP.sys (glaube ich wars) mit einem Bluescreen hängen. also werd ich wohl auf dem alten treiber sitzen bleiben