Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
milliarden euro/dollar in werbung und pr gesteckt?!Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie W7 so einen Hype Status erreicht hat.
Hab nur Xp 32bitja ein installiertes XP64 hab ich auch immer in Reserve
XP aufmotzen Optisch ist bis auf die Taskleiste (die ich in der Typischen 7 Version eh nicht benutze) recht simpel.Allein schon optisch würde ich Win 7 immer XP vorziehen.
Es sind ja keine Nachteile sondern Probleme die ich mit Win7 habe und für die ich bisher keine Lösung gefunden habe. Und der Rest der mich an 7 stört sind Sachen die man bei so einem langem Zeitraum seit XP hätte verbessern können.Jap,und ich sehe keine Nachteile Win 7 gegenüber XP,ich hab bisher jedes Spiel zum laufen gebracht,daher wieso noch XP^^.
Aber muss ja jeder selber wissen wie er mag.
Wenn man noch XP hatt muss man kein Win7 haben,aber ich möchte nicht mehr ohne.
@ Fimbultyr
Du benutzt aber Teracopy und nicht den Explorer und zweitens ist der Wert für den freien Speicher entscheidend denke ich.
PS: Wollte es mal gerade testen auf dem Server, "leider" cached Win da schon den ganzen Speicher zu mit irgendwas.
Ist sicher ein Problem, aber die UAC hatte ich schon vorher deaktiviert. Die stört irgendwie ungemein [...]
[...] Ich arbeite aber immer mit einem User der lokaler Admin ist.
Da ich heute abend meinen Rechner mit Win7-64 neu mache: Lohnt sich SP1 oder soll ichs lassen?