Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh nein, bitte nicht schon wieder neuinstallieren. Ich hab mit der ersten Installation schon so'n Ärger gehabt weil der Product Key meiner OEM Version net erkannt wurde...System komplett neu installieren mit einem Image von oben.
Unter Dienste (Start>Rechtsklick auf Computer>Verwalten>Dienste und Anwendungen>Dienste) den Windows Update-Dienst beenden.
Anschließend den Inhalt von C:\Windows\SoftwareDistribution löschen, danach den Windows Update-Dienst wieder starten.
Sobald das erledigt ist, kannst du die Update-Anwendung starten und neu nach Updates suchen.
Das hat den Vorteil, dass ein eventuell korruptes Update neu heruntergeladen wird.
@ Fimbultyr
Win 7 macht das auch per default. Kann man auch im Taskmanager sehen, der freie Speicher geht gegen Null. Wobei wenn du mit "eingehenden" das Kopieren übers Netzwerk meinst, da bin ich mir nicht sicher, hab ich noch nie geprüft.
joar und was sagt details oder online nach diesem problem suchen?Installation von Service Pack 1, nachdem ich einen Hotfix und das .Net komplett neu installiert habe.
gar nix geht ...