Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Grinsemann
Zwischen deinen posts müssen glaube ich mindestens 3 Std. Zeitunterschied sein.
Erst dann wird ein neuer post aufgemacht.
fuzzy
@Grinsemann
Zwischen deinen posts müssen glaube ich mindestens 3 Std. Zeitunterschied sein.
oh, sry....mir wurde eben erst angezeigt, dass das securitytoken nicht mehr aktuell war und ich keine aktualisierung erhalten hatte. Als ich den 1. Post gesendet hatte konnte ich diesen hier nicht sehen und es wurde auch nichts anderes aktualisiert, so das ich eure Posts auch nicht lesen konnte.
Ich habe das Problem jetzt behoben.
Danke Bytefuzzy ... wäre toll - ich melde mich
Ich hoffe das Du dann irgendetwas anderes hast. PayPal Beleg? Die Auktion??Wenn die Supportmitarbeiter natürlich nen Beweis haben wollen, dass ich die original DVD und den original Aufkleber hab, bekomm ich ein riesen Problem, hab ich nämlich beides nicht.
Das würde eine haarige Angelegenheit.... hoffentlich klappt es so mit dem Support...Ich hab die Mail, in der mir der Verkäufer den Key mitgeteilt hat, keine Ahnung, ob die reicht.
Wo ist für mich als User der Unterschied ?
F16 Computer-Hannover | Hardware Discounter | SORTIMENT
oder
F16 Computer-Hannover | Hardware Discounter | SORTIMENT
Was könnte man denn von der Professional als normaler User mit einem kleinen Netzwerk im Haus gebrauchen ? War Remote Desktop nicht bei XP Pro auch mit drin und es hat nie jemand genutzt ? Oder ist das beim neuen W7 anders ?
Hab meinen Adminaccount komplett gesperrt Kann ihn weder reaktivieren noch sonst was. Der aktuelle darf so gut wie gar nichts und komme nicht mehr in die lokalen Sicherheitsrichtlinienen. Hab schon net user administrator /active probiert, aber es kommt eine Fehlermeldung und Häckchen setzen bei den lokalen Benutzern und Grupen klappt auch nicht.
Weiss nicht mehr weiter...änliche Probleme lassen sich zu fast 100% mit net user... lösen oder es ist einfach das Häckchen zu entfernen, aber bei mir ist es aktiviert.
...außer neuinstallieren weiss ich nicht weiter... wisst ihr noch was?
ein weiteres meiner meinung nach wichtigeres feature ist das virtuelle XP für kompatibilitätsprobleme. das gibts nur bei professional. wenn du das nicht brauchst kannst wirklich HP nehmen.
Probiers im abgesicherten modus...Ich meinte nicht, dass er deaktiviert ist, da das Häckchen eben nicht gesetzt ist, hab ich etwas ungeschickt formuliert Dann ist leider das Problem, dass ich eine leeres Passwort habe und diese Anmeldetmethoder nicht erlaubt ist oder was da auch immer für eine Meldung kommt, weiss den genauen Wortlaut leider nicht.
Das Problem ist, dass ich meinen Admin für Lokal und RDP ausgesperrt habe. Habe bereits mir einem speziellen Bootprogramm versucht das zu umgehen und den Gast zum Admin zu machen, pw zu ändern, aber Änderungen scheinen keine Auswirkung im OS zu haben.
wen dann nur für welche die keine 3d beschleunigung erfordernIst das besonders für alte Spiele wichtig oder wofür nutzt du das am meisten ?
ja kann man, man sollte aber wie schon unter xp usw es nicht in betracht ziehen so zu arbeiten...probleme sehe ich mit einem eingeschränkten benutzer nicht...viel mehr sehe ich probleme wenn die leute ständig als admin unterwegs sindKann man nicht das Adminkonto als alleiniges nutzen und gar kein Unterkonto erstellen ? Dann wären doch die ganzen Probleme weg die alle haben wegen diesem Admin Kack. Ich meine ich hatte Vista nicht und W7 auch nicht und ich kann das mit den Adminrechten schon singen.