Castle
Enthusiast
Soll das heißen ich kann nu endlich meine uralt Klassiker wie Zack Mc Kracken wieder auf Professional zocken oder kann das nur XP simulieren ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das aus dem link solltest du idealerweise an einem anderne rechner machen (bei dem du als administrator angemeldet bist) oder mit ner linux live cdDanke für den Link, aber klappt leider auch nicht. Kommt die selbe Meldung wie sonst auch immer, ich habe keine Berechtigung... Im abgesicherten Modus ist es das selbe wie normal. Denke, dass der Adminuser kein Pw hat machts unmöglich, da noch was zu retten
Ich habe im Drivers Verzeichnis eine tuper.sys liegen. Diese wird von sämtlichen Tools als Trojaner identifiziert, aber ich bekomme die Datei einfach nicht gelöscht. Es kommt immer die Meldung "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden."
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee wie ich diese Datei beseitigen kann?
Ich habe im Drivers Verzeichnis eine tuper.sys liegen. Diese wird von sämtlichen Tools als Trojaner identifiziert, aber ich bekomme die Datei einfach nicht gelöscht. Es kommt immer die Meldung "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden."
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee wie ich diese Datei beseitigen kann?
Du brauchst keine Adminrechte unter dem Account wo du arbeitest und die Saves liegen ziemlich sicher im Benutzerverzeichniss...Hi,
um meine Call of Duty Saves einzufügen muß ich in Ordner in die mich W7 nicht reinläßt. Wieso ? Ist das der Adminkack von dem alle genervt sind ? Und wenn ja wie komme ich da rein ? Wenn ich Admin sein muß, wie kann ich mich als Admin einloggen ?
das konto ist dann bereits mitglied der administratorengruppe, weitere anpassungen braucht niemand vornehmen...vernünftiger wäre es eher einen seperaten benutzeraccount anzulegen und mit diesem zu arbeiten.Habe beim installieren ganz normal ein Benutzerkonto erstellt und das wars.
na dann, mehr als nur dringend davon abraten kann man nicht (was auch schon für xp gilt/galt, wie auch davor bereits) aber hauptsache den virenscanner draufHabe ich seit ca 7 Jahren bei XP Pro auch nicht getan und bin immer super gefahren. Wüßte also nicht warum Angst verbreitet wird wenn man mit einem einzigen adminberechtigten Benutzerkonto arbeitet Da hat ein Grafiktreiber tausendmal mehr unheil anstiften können als die verwendung eines Kontos.
NeinWie gut ist das Windows eigene Defender Antiviren Programm und im Vergleich zu
Avira-Antivir ?
Ich würde Antivir gerne deinstallieren da die neuere Version total abnervt und nicht mehr das Antivirenprogramm ist welches ich kenne.
Reicht der Defender aus für normale Seiten ?