...
Bei SSD nicht, bei HD's schon...
Das ist die Dateisuche...
Kannst ja nachlesen, welche Funktion die "zus. Dateiindizierung" hat. Dann kannst Du ja entscheiden, ob Du das aktiviert lassen willst, oder nicht.
Das ganze kommt sowieso erst bei einer Suche zum Tragen.
...
---------- Post added at 20:35 ---------- Previous post was at 20:34 ----------
...
nur durch drittprogramme wie bginfo
Nö, nicht durch Drittprogramme. Das geht logischerweise auch durch die Registry, ansonsten wär's auch durch Drittprogis nicht möglich. (Also, wenn's gleich dargestellt wird, wie die Windoof Version.)
Aber wofür brauchst Du denn des? Ist doch völlig überflüssig.
...
---------- Post added at 20:39 ---------- Previous post was at 20:35 ----------
Ich hatte es mal, dass ein Update unter XP nicht installiert werden konnte, weil Capslock deaktiviert war... Hab ich aber nur durch suchen rausgefunden.
Ich verwende bginfo von Sysinternals, ist eig. ganz gut und lässt sich einfach konfigurieren. Kann ich nur empfehlen wenn du was einfaches suchst.
Hab da noch ne Frage bzgl. nem Fileserver. Der hat ne 750GB und 500GB Platte. Kann ich den Inhalt der beiden Platten auf eine 2000GB Platte kopieren? (Also nicht Strg+C, sondern so dass der auch Berechtigungen usw. beibehält)
Hätte auf Anhieb an Acronis True Image gedacht, nur ich weiß nicht ob ich lediglich die Festplatten kopieren kann oder ob ich auch 2 Festplatten zusammenführen kann!
Mit "
Total Commander" lassen sich bei der Synchronisation auch NTFS Rechte kopieren.
...
---------- Post added at 20:43 ---------- Previous post was at 20:39 ----------
Bin heute dazu gekommen weiterzumachen. Wie recht ihr hattet. Das Program nützt bei der USB Stick installation erstmal nichts, zumindest wenn man das standardmäßige W7 USB Tool verwendet, ich habe den Eindruck das es die vom ei.cfg Remover Tool entfernte Datei wieder ergänzt. Es funktioniert aber problemlos wenn man eine Ultimate ISO mit dem Microsoft eigenen Programm auf den Stick packt und vom Stick hinterher einfach die ei.cfg löscht.
Danke für Eire Tipps!
...
Von der Ultimate musst Du die cfg nicht mehr löschen, da diese ja bereits alle Versionen erwähnt.
Übrigens ist das USB Tool perfekt, (nicht das Windoof eigene) Es gibt auch Anleitungen dafür. Such nach "
WinSetupFromUSB" Dann findest Du auch Anleitungen.
...
---------- Post added at 20:46 ---------- Previous post was at 20:43 ----------
...
Übrigens mit dem Tool BgInfo kann man diverses anzeigen lassen.
BgInfo
...
---------- Post added at 20:49 ---------- Previous post was at 20:46 ----------
...
Wenn an übrigens einige Antworten betreffend Windows 7 nicht findet, kann man für XP suchen. Funktioniert meistens bei Windoof 7 auch.
...