chriscrosser
Enthusiast
glückwunsch!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe gerade meinen lappi mal wieder angeschlossen - und der sucht seit über EINER stunde nach win7 updates und hat bis jetzt nix gefunden...
letztes update war am 24.12.2015 (von dem läppi)- ich glaube langsam, das MS uns einfach nur dizzen will! - und einfach nur die 10er version unterjubeln möchte
@Josedan03
na du bist mir ja ein spassmacher
der läppi sucht immer noch... (...bis 2020? )
edit:
jetzt hat er nach 1.5 stunden was gefunden - zeigt es lustigerweise unten in der taskleiste an aber es wird munter weiter nach updates gesucht (update-fenster)
edit2:
nach 2 stunden - 35 updates (das win10 update gleich wieder rausgeschmissen!) - jetzt installiert er gerade
@Josedan03
na du bist mir ja ein spassmacher
der läppi sucht immer noch... (...bis 2020? )
edit:
jetzt hat er nach 1.5 stunden was gefunden - zeigt es lustigerweise unten in der taskleiste an aber es wird munter weiter nach updates gesucht (update-fenster)
edit2:
nach 2 stunden - 35 updates (das win10 update gleich wieder rausgeschmissen!) - jetzt installiert er gerade
Sowas mach ich nur zu hause, speixh mit zu mir und gut.
Habe in den letzten Tage ein paar Laptops mit Windows 7 aufgesetzt.
Installieren, SP1 drauf, Winfuture Update Pack und danach die Updates suchen lassen.
Je nach Laptop dauerte das erste suchen bis zu 4 Stunden.
oder man lädt von winfuture mal das updatepack für märz oder so runter